Badass Freakin' Administrator
Hm, ich muss zugeben, das es mir dabei vor allem auf die Konsole ankommt auf der ich das Game kaufe.
Sind es ältere SNES oder GENESIS-Games, ist es mir egal, ob die Hülle und die Anleitung dabei sind oder nicht. Bevorzugen tue ich natürlich die komplette Variante, was aber nicht so wichtig ist.
Beim Sega Saturn kaufe ich mir nur noch japanische Games, wenn es geht LE, sonst die normale Version. US und PAL Versionen lasse ich da wo sie sind, da sie IMO total unhandlich sind.
Und ab der PSX habe ich immer auf die kompletten Game Wert gelegt. Hülle und Beschreibungen müssen bei gebrauchten Games im TOP-Zustand sein, nur die CDs würde ich nie im Leben kaufen.
Über Bonus-Material bei den Games freue ich mich immer wieder, egal ob es Sticker, OSTs oder sonstiges sind.
Bei den Cover bevorzuge ich meistens die US Cover, oder die japanische Cover, da sie meistens Farbenfroher und vor allem besser als die dt. Cover sind.
Speziell beim Fall Final Fantasy bevorzuge ich die US Cover, da ich die JAP und PAL Cover total öde und langweilig finde.
Wo du auch den CD-Aufdruck erwähnst, je bunter desto besser. In meiner Sammlung sind Castlevania Chronicles (US-PSOne) und Tokimeki Memorial - Forever with you (JAP-SAT) meine Favoriten.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.