Also die Late-Night-Spots seh ich net so oft. Die kommen glaub erst ab 12 oder so nachts, und so fernsehgeil bin ich normal net, dass ich da noch was ankucken muss
Das Letzte war Pulp Fiction, das ging bis 2 nachts oder so, und da kamen, wie soll es auch ander sein, diese Spots. Was soll ich sagen, billig gemacht, total überzogen, absoult nervig. Hab dann den Ton ausgemacht und bin Zähneputzen gegangen *g*

Die Handy-Klingelton- und -Flirtline-Spots bei MTV und Viva haben mich schon soweit gebracht, dass ich die Sender kaum noch einschalte. Meistens ist dort Werbung, wenn ich draufzappe, und die poppigen Farben und doofen Mädchenstimmen nerven mich so, dass ich gleich wieder wegzappe. Dort kommt sowieso viel zu oft Werbung, find ich... Naja.

Bis vor nem Monat hab ich sowieso kein TV gekuckt (aus og. Gründen ua), mein Freund und ich hatten auch keine Sat-Schüssel (und auch kein Kabel). Hatten den Fernsehr nur wegen DVDs kucken und Konsole zocken.
Bis dann dieser *&"§)$&"($&"%%*-Kerl von der GEZ kam und uns ne fette Rechnung aufgedrückt hat, weil wir nen Fernseher haben, und wer nen Ferseher hat, muss monatlich diese 16 EUR zahlen (oder wieviel das is), egal, ob man überhaupt ne Antenne hat oder net.
War fürchterlich sauer, aber so is eben das Gesetz, und ich kann da wohl nix dran machen. Schweinerei ist das!
Dann haben wir eben ne Sat-Schüssel gekauft, weil wir doch das monatliche TV-Geld net einfach so rausschmeißen wollen. Jetz kcuken wir auch hin und wieder TV Aber nur, wenn was kommt, was sich lohnt