@flowster
yo du hast voll recht.allein schon die tatsache das mittags nur hirnkiller talkshows laufen ist zu hart.dann wird man dauernd mit wrrbung und wiederholungen auf allen senderm bombadiert.mittlerweile zeigt sogar die tagesschau nicht nur objektive beiträge.
und wer sich die prommi news (ich liebe und hasse das wort)auf jedem sender reinzieht muss man einfach paranoid werden weil man an jeder ecke und kante gesagt bekommt wie man sein muss was gut und was schlecht ist.wer recht hat wer schön ist und was man mögen und konsumieren soll.
die heutige generation wird meiner meinung nach immer ärmer und verweichlichter.was ist denn so toll wenn mein name auf meinem hany steht?dann weis jeder wie ich heisse und man braucht nichtmehr zu fragen!?toll.achja und wenn einen die tussy oder der typ von freitag nerft dann schickt man monatgs in der schule eben die berühmte "es ist schluss" sms.wieso auch nicht das ist TOTAL!normal (lol).
und wenn dann auf ner 15 leute party bei irgendwem daheim zwischen beziehungskriese und nem besoffenen dicken (das gibts doch immer)dann alle fröhlich zu ihrer bounce musik bouncen werden sich einfach die handys geschnappt und es werden alle sms sowie nummern durchgesehen.
dann noch um bei thema zu bleiben:"schicke libes gedicht"und dnan kommen 8 worte an.wahnsinn was?
auf sowas fahren die kindr von heute auch noch ab und werten das als liebesbeweis.(gibts nicht die funktion:nachricht an alle kontakte schicken hehheh)
wichtig ist ausserdem noch das man den neusten klingelton hat.nicht um toller zu sein so wie bei uns sonder um nicht out zu sein.damit haben die ein ganzes stadium übersprungen lol!
ich finde das mausert sic eher zum kommunikations killer als.
nur weil man 20 sms am tag versendet fühlt man sich doch nicht wohler bzw. ist man als mensch toller.den sinn der hinter den sms bei jugendlichen steht begreife ich des öfteren nicht.
für mich noch ein grund zum aufregen:
es ist wichtig oft mal ein neues handy zu haben (einige wechseln ihr handy wie andere ihre fingernägel lackieren)und zwar noch ein neues und aktuelles.aber das zahlt ja papi.muhahah ihr fretchen werdet dumm gucken wenn irgendwann ende mit flocken is und der geldhahn zugedreht wird.dann müsst ihr schaffen.und dann is nix mehr mit handy und sinnlos sms.
edits muss natürlich der neuste chartklingelton sein.es lebe die maschine!