mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Ich kann ja einiges ab,aber...

WAS ZUM TEUFEL?!?
    Soll das denn bitte?
    Wer hat dem thread diesen Namen verpasst?
    Das klingt echt,als ob der wer nen Korken im allerwertesten hat und der smiley daneben bringt den passenden Gesichtsausdruck dazu! Bitte macht das rückgänig oder lasst euch etwas originelleres einfallen...ich gehen nacher mal auf diverse Posts ein,hab grad keine Zeit!

Zitat Zitat
    von whitey
    Diese Nummern sind nix anderes als die 0190-Sex Nummern, nur ohne Sex. Die Leute werden aber genauso abgezockt...[/i]
    korrekt,wenn schon 0190 Nr wählen,dann die richtigen

so,nun zum Skar,der sich bestimmt schon auf meine Antwort freut

Erstmal: Bitte schön,hat mir Spaß gemacht dir eine reinzuwürgen,ohne gewusst zu haben,dass du dir den (ich schönes es nur für dich] originellen Threadtitel hast einfallen lassen. ?

Zitat Zitat
    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den Thread durchzusehen, hättest du bemerkt, daß ich deinen Thread mit dem Thread von Dark Soldier zusammengefügt hab.
    Verzeiht meine Unachtsamkeit,ich ward so im rausche über diesen Titel,der mir so missviel....

Zitat Zitat
    Danke für den freundlichen Hinweis, daß du die Umbenennung nicht gut findest
    Keine Ursache,aber du brauchst nich beleidigt zu sein,ich weiß wohl,dass es etwas bösartig rüberkommt,aber ich habe noch genug Anstand, um keine Fekalausdrücke zu verwenden.

Zitat Zitat
    hast recht, PM ist was für Weicheier
    Ich mag nunmal keine PM schreiben,tut mir ja leid...noch einen ?

Zitat Zitat
    wenn man auch einen wütenden Post setzen kann?
    Du bist ja gar nicht Kritikfähig

Sollte man doch sein...und wieso hast du mir deinen Post nicht als PM geschrieben,dann wäre das jetzt auch nicht zustande gekommen. Gehe immer mit gutem Beispiel voran und nimm es nicht so ernst
    Geändert von Rico (09.02.2004 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat
    von mir weiter oben
    Hab mal die beiden Threads zusammengeführt und das Thema etwas umformuliert - kein Wunder, daß der andere Thread nicht gefunden wurde, der hieß "Meine TV Memoiren"
    Danke, daß du meine Umbenennung so gut findest.

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den Thread durchzusehen, hättest du bemerkt, daß ich deinen Thread mit dem Thread von Dark Soldier zusammengefügt hab.

Danke für den freundlichen Hinweis, daß du die Umbenennung nicht gut findest - hast recht, PM ist was für Weicheier, und warum den Thread durchlesen, wenn man auch einen wütenden Post setzen kann?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Re: Ich kann ja einiges ab,aber...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    WAS ZUM TEUFEL?!?
    Soll das denn bitte?
    Wer hat dem thread diesen Namen verpasst?
    Das klingt echt,als ob der wer nen Korken im allerwertesten hat und der smiley daneben bringt den passenden Gesichtsausdruck dazu! Bitte macht das rückgänig oder lasst euch etwas originelleres einfallen...ich gehen nacher mal auf diverse Posts ein,hab grad keine Zeit!
    Dein Thread wurde mit einen anderen zusammengelegt. Ein User hatte einen Thread mit gleichen Inhalt aufgemacht und vorher zwar die Suchfunktion benutz, aber da der Titel "TV Memoarien" hieß, keinen vergleichbaren Thread gefunden. Um vorzubeugen das dies wieder geschehen könnte, würde der Titel wahrscheinlich geändert!