mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackOmen

BTW: Finds wirklich lustig, wie auf einmal Kraftausdrücke von alleine zensiert werden

Edit: Wieso wird Arsch nicht zensiert?
    Zensur ? O_o Ich hab nichts zensiert ausser einiger Domains die hier im Forum nicht´das mindeste zu suchen haben..
    Was ist denn noch zensiert ?

@ SA
    Nette Spamorgie ...aber wenn Du schnell viele Beiträge haben moechtest, beiteilige dich im QFRAT, da lernt man die anderen schnell kennen und kann posten ohne Ende und auch ohne Reue meist ...jedenfalls ist dieses Forum hier nicht dazu geeignet auf Teufel komm raus posts zu sammeln.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    1. Nein

2. Hab´s gelesen

3. Wenn du dir mal deine letzten drei Beiträge anschaust, dann wirst du feststellen müssen, dass du immer Fragen gestellt hast. Diese habe ich lediglich versucht dir zu beantworten.

4. Deswegen hören wir (zumindest ich) damit auf.

5. Du bist nicht unser Sündenbock

6. Nein, gibt´s nicht

Okay, danke.
    (Ist zwar kurz, wollte ich aber noch loswerden.)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

scheint dich ja nicht sonderlich zu interssieren was wir so vorschlagen was ?
    Dann muss ich Dir sagen dass Du nicht all zu lange freude hier haben wirst...so leid es mir tut, aber wer nicht hoeren will, oder wenigstens auf Vorschläge eingeht, der muss mit den Konsequenzen rechnen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    scheint dich ja nicht sonderlich zu interssieren was wir so vorschlagen was ?
    Dann muss ich Dir sagen dass Du nicht all zu lange freude hier haben wirst...so leid es mir tut, aber wer nicht hoeren will, oder wenigstens auf Vorschläge eingeht, der muss mit den Konsequenzen rechnen.
    Häh?...
    Was für Vorschläge??
    Und wenn's mich nicht interressieren würde, hätte ich mir die Antworten hier doch erst gar nicht durchgelesen und kommentiert.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat

@ SA
    Nette Spamorgie ...aber wenn Du schnell viele Beiträge haben moechtest, beiteilige dich im QFRAT, da lernt man die anderen schnell kennen und kann posten ohne Ende und auch ohne Reue meist ...jedenfalls ist dieses Forum hier nicht dazu geeignet auf Teufel komm raus posts zu sammeln. [/B]
    So blind kann man doch garnicht sein oder ???? SA ... damit bist Du gemeint gewesen, oder hast Du das vielleicht nicht so aufgefasst .. na jedenfalls solltest Du es Dir etwas zu Herzen nehmen. Wir wollen keinem drohen oder Ihn unterwerfen, aber irgendwo ist wirklich mal schluss

[das ist KEIN Doppelpost -- da hat jemand vor mir gelöscht ]
    Also ich habs nicht zensiert ... da muss chocwise oder SDS dran gewesen sein Denn ich halte es nicht für zensierenswert *welch-wort*

Ich schau mir die Woerter mal an und nehm einiges wieder raus, wenns gar zu stark zensiert wird... wie gesagt, ich habe nur Domains zensiert die hier nicht her gehören...
    ••••••••••• zum Beispiel
    Geändert von Sphero (06.03.2003 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat
    [das ist KEIN Doppelpost -- da hat jemand vor mir gelöscht ]
    Also ich habs nicht zensiert ... da muss chocwise oder SDS dran gewesen sein Denn ich halte es nicht für zensierenswert *welch-wort*
    ...
    Ich hab keine Domains zensiert, nur diverse Schimpfwörter die hier nu wirklich nicht hingehören.

Gehört ausnahmsweise mal nicht zum Thema ^^

@vimes
    ich bin eigentlich täglich hier schreibe aber nur sehr wenig.
    Ich muss ja nicht zu allem was schreiben <-- kleiner Joke konnt ich mir nicht verkneifen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ich hab keine Domains zensiert, nur diverse Schimpfwörter die hier nu wirklich nicht hingehören.
    Wie zum Beispiel g-r-o-t-t-e-n-s-c-h-l-e-c-h-t
    daraus wird jetzt g••••••schlecht

...Ich meine, mich stört die Automatische-Zensur von Kraftausdrücken nicht, aber mir ist nie aufgefallen, dass wir sowas in unseren Foren nötig haben . Ich lese da eher selten solche Ausdrücke.

Zitat Zitat
    Wie zum Beispiel g-r-o-t-t-e-n-s-c-h-l-e-c-h-t
    daraus wird jetzt g••••••schlecht
    Da steckt wohl R-o-t-t-e-n drin und jeder weiß wohl was damit gemeint ist. sollte imo zensiert bleiben. Dann müsst ihr halt Grotttenschlecht schreiben

"jeder weiß wohl was damit gemeint ist"
    Ist meistens so, also warum dann streichen.

"Ich meine, mich stört die Automatische-Zensur von Kraftausdrücken nicht"
    Mich schon, da ist man doch kraftlos.

"aber mir ist nie aufgefallen, dass wir sowas in unseren Foren nötig haben"
    Mir auch nicht. Und ein direkter Hinweis (der oft genug auch von normalen Usern, nicht nur Mods, kommt) ist IMO sowieso viel effektiver, falls doch mal jemand verbal entgleisen sollte

"Ich lese da eher selten solche Ausdrücke"
    Ich auch nicht.

Ergo:
    Domain-Zensur ok,
    Wort-Zensur: schlecht
    Gegen Begleiterscheinungen wie bei gr0ttenschlecht kann man halt nichts machen, ist aber erträglich.
    Geändert von Hiryuu (07.03.2003 um 22:38 Uhr)
    Haha!