mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte nur sagen, ich bin da und ich halte heute auch die Augen offen, damit nicht wieder der Zustand von gestern eintritt, wo sich kein anderer mehr traute zu posten.

@ Sephiroth's Angel
    Auch ich sitze meist den ganzen Morgen hier am PC und bin im Forum, ich lese sehr viel in allen möglichen Foren. Posten tu ich allerdings nur da, wo ich wirklich was zum Thema zu sagen habe und was loswerden will. Und so verhalten sich die meisten unserer User.

User, die sich so benehmen wie Du und dann teilweise auch noch schnippisch reagieren, haben es hier schwer, sich zu integrieren. Du kannst doch selbst lesen, wie sich die anderen darum bemühen, Dir klar zu machen, wie wir uns hier normalerweise verhalten, also nimm diese Ratschläge auch an. Sie meinen es alle nur gut.

Wir sind hier zu einer starken Gemeinschaft herangewachsen und lassen uns diese und den Spaß daran nicht verderben. Und wir Moderatoren sind dazu da, darauf zu achten, dass dies auch gewährleistet ist. Ich will dich nochmal an die Netiquette erinnern, hast Du sie mittlerweile gelesen?

Und hierdrauf musst du nicht unbedingt antworten.

Edit:
    Ich sehe gerade: und wenn du der Meinung bist, hier alles kommentieren zu müssen, habe ich auch geeignete Mittel dagegen vorzugehen. Ob sie dir passen oder nicht, wir sitzen hier am längeren Hebel. Also passe Du dich uns an, wir haben Dich nicht nötig.
    Geändert von invincible Lilly (06.03.2003 um 16:45 Uhr)