Nein, da bist du nicht der einzige, aber es wurden auch schon andere verwarnt (Es wurde zwar noch nie extra ein Thread dafür aufgemacht, aber das ist nicht der Punkt).Zitat
Aber alleine der Fakt, dass du die Mehrzahl deiner Beiträge wärend der Arbeit verfasst, ist ein deutliches Zeichen für mich, dass du dich nicht genügend auf deine Beiträge konzentrieren kannst...dementsprechend kurz und inhaltslos sind diese dann auch. Wenn du dich wärend deiner Arbeit auf ein oder zwei Themen bzw. Antworten beschränken würdest, wären diese garantiert länger, hätten mehr Sinn und wären aussagekräftiger. Weiterhin hätte das bestimmt auch den Vorteil, dass du dich mehr auf deine eigentliche Tätigkeit, nämlich "Arbeiten", konzentrieren könntest.
NOTE: Ich will hier nichts verallgemeinern, wie Z.B: Alle Beiträge, die auf der Arbeit verfasst wurden sind inhaltslos oder haben kein Niveau...aber wenn ICH einen Beitrag verfasse, dann mache ich mir ziemlich Gedanken darum und konzentriere mich nur auf diesen. Ich hätte deswegen auf der Arbeit eigentlich nie Zeit einen Beitrag zu verfassen. (aber Frauen können das ja Bekanntermaßen besser als Männer)