Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Soulfire SCREENS+STORY usw.

Story naja... iss eben naja ^^ kan ich jetzt net viel sagen.. verbesern kann man da i mernicht viel, den du sollst ja deine story erzählen und nicht meine !

Story : / ( 2,5/5 )

Screens, sehen aklle nett aus.. schicke neuzeitchips mit realistischen texturen ( was die hauswand angeht )

Screens+Mapping : / ( 4,5/5)
    Tipp: mach noch nen paar lichefeckte rin, dann bekommste 5 points von mir

Feteaures klingen auch net !
    Alles in Allem : ( 4/5 )<-- natürlich nur wen die meisten der feteaures hinhauen und noch nen bissl an story verändert wird !

Die Sreens sehen echt gut aus
    und wegen der Story....

Nun ja ich liebe die typischen Gott gegen Teufel Storys, aber nur wenn sie mit schönen interessanten Storywendungen gespickt ist.

Ich hoffe du machst etwas davon rein, denn dann hast du nämlich schon EINEN mit deinem spiel überzeugt, MICH.

Obropo, ich selber beschäftige mich auch mit dem Gott versus Teufel Thema , doch bei mir wird nichts so sein wie es scheint.
    Aus diesen Grund werde ich dich im Auge behalten und wenn das Spiel fertig ist Storytechnisch knallhart bewerten }
    Aber bis dahin gebe ich dir einen guten Rat mit auf dem Weg.....
    .......belasse es nicht bei dem <Held ist DER "Auserwählte" und rettet die Welt> sch..., sondern baue es noch einwenig aus.

Falls du Rat von dem Storygott überhaupt brauchst dann PN an mich

Whoo, schöne chipset, aber der beste sind die CharSets. Ein bischen gröber denn normal RPG chars, und etwas fröhlicher. Deinen char habt bessere farbe! Ich liebe deinen char, cool.
    Screens sind allen ok, kann ich "leider" keine komments angeben.

Features:
    -Auf-und Überladung des Soulfires (Cool !)
    - Uhr, ist das wirklich unbedingt nötig?
    - Nacht/Tag wechsel, ist das wirklich wichtig. Hast du
    denn Quest das nur im nacht getan muB worden oder...
    - ! Soulfire ist cool !

Story: Endlich ein sehr gute story hier.
    Wirklich, alles seht klasse aus!

Re: Soulfire SCREENS+STORY usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rasjel
    Die Story

Als Gott die Welt erschuf benutze er eine Waffe die ihm ermoglichte die welt zu erschaffen.Als der Teufel noch der Höchste Berater Gottes war machte Gott ihm ein Geschenk einen Weiteren Soulfire Für seine guten Dienste doch der Soulfire übernahm die macht über Den Teufel
    Und der Teufel wurde Vom Soulfire Bessesen
    Okay,versuchen wir mal,dass ganze zu entziffern...
    Der -jetzige- Teufel ist Berater Gottes,und weil der Bock hat,erschafft er die Welt,wozu er aber eine Waffe braucht...
    Kompletter Unsinn,imo.Und dann wird der Berater Gottes -der ja nun ebenfalls ziemlich mächtig sein muss,er ist immerhin Gottes Berater-
    von dem ach so mega-starken Schwert verinnahmt,dass ihm Gott schenkt?
    Das ganze musst du noch präzisieren,sonst bringt es absolut nichts.
    Zitat Zitat
    Der Teufel wurde böse und Gott verbannte ihn in die Unterwelt
    In der Gegenwart wussten die Menschen nichts von der Waffe
    Doch der Teufel machte weiter da er selbst nicht an die Oberfläche kann erschuf er Chaos und der teufel gab ihm einen teil seiner Soulfire Kraft.
    Stopp,das ist einfach ZU dämlich,wieso zu Hölle bannt ihn Gott,nimmt ihm aber die Waffe nicht ab?
    Zitat Zitat
    Gott erfuhr davon und erschuf Tyrael mit dem Grauen Soulfire ausgestattet.
    (Nun kommt der Held ins Spiel)
    In einer Zeit des Krieges kommt es zum Kampf zwischen Gut und Böse
    Ein Mensch ohne vergangenheit
    freundet sich mit tyrael (der sich Mensch ausgibt)an und kriegt nebenbei mit Das Tyrael Kämpfen muss .Ohne es zu wissen wird Tyrael von "Dem Held" Verfolgt
    Im Entscheidenem Kampf Stirbt Tyrael durch unferes einmischen von Teufels Magie.Der held Greift ein und ohne es zu wissen übertragt Tyrael die Kraft
    des Soulfires Dem Helden Und wirft ihm seine zwei SoulKlingen zu
    Der held der sehr viel erfahrung im kampf hat Stürtz sich in den Kamf.....
    Ha,der Held ist natürlich ein Genie,der alles sofort ahnt,zu rechten zeit,am rechten ort ist,und eine göttlich-mächtige klinge mal eben führen zu können,dass dürfte auch nicht das problem sein
    Und wieso ein Mensch ohne Vergangenheit,der wird jawohl auch eine ham,oder? Die wäre ein guter Grund,ihn als Kämpfer erscheinen zu lassen,aber wer keine vergangenheit hat...
    mal abgesehen davon,dass es doch unlogisch ist,der Teufel kann nicht auf die Erde,aber hey,zaubern kann er da trotzdem?
    'Türlich is ja der Teufel,und der hat ja dafür extra keinen pösen Diener erschaffen,der das für ihn machen soll.
    Vor allem interessiert es mich,warum ausgerechnet auf den Helden diese Kraft des Soulklingenbesitzers da überspringt. o__O
    Zufall,der stand halt dumm inner Gegend rum,oder was?

Story musst du nochmal gründlich überarbeiten,
    die screens wurden schon genug bewertet,sehen recht schick aus.
    bei den features... naja,musst du erstmal alles umsetzen,mal schauen.

Schoenes Mapping,

sieht alles in allem gut aus.

Nur hoff ich das die Rechtschreibung im Spiel nicht so schlimm ist wie in deinen Threads.

codec