Tja, ich hab mir schon gedacht, dass es eines Tages soweit kommt
Nun, der Irak-krieg war nicht gerechtfertigt und Bush und Blair haben uns von Anfang an die ganze Zeit über belogen! Aber: Bush hat immerhin das geschafft, was die UN in zehn Jahren nicht hingekriegt hat, nämlich Saddam Hussein abzusetzen. Der Mann ist ein Verbrecher und gehört vor ein Gericht, dass kannn niemand leugnen, und der internationale Terror ist durchaus eine Bedrohung, mir geht es im Endeffekt darum, dass Bushi die UN komplett belogen hat, und zwar mit allem, was sie so an "Beweisen" vorgelegt haben und sich über deren Beschlüsse einfach hinweggesetzt hat. Die Ammis sind immer die ersten, die anfangen zu kwäken, wenn sich irgendein Land nicht an irgendwelche BEstimmungen hält, aber sie selber dürfen natürlich alles. Wozu haben wir denn dann sowas wie die UN?????
Terrorismus hin oder her, ich fühle mich erst sicherer, wenn Bush ende des Jahres nicht mehr President ist und wieder ein demokrat im Weißen Haus sitzt. Aber so viel Glück wird die Welt wohl nicht haben, schließlich hatten wir ja auch Hitler & Co