@Prayor
bevor diese diskusion irgendwie weitergeht könntest du mir bitte dein alter verraten ? Irgendwie klingen deine posts nämlich schwer nach dem standartmäßigen "Ich muss mich in meinem umfeld profielieren indem ich allen vorgaukel wie cool, analytisch und abgebrüht ich bin um als erwachsene person angesehen zu werden auch wenn ich es noch nicht wirklich bin" bullshit eines unsicheren Teenagers der seinen platz in der gesselschaft sucht den du glänzt hier mit solch einem halbwissen das ist einfach nur lächerlich.
solltest du wiedererwarten kein teenager sein entschuldige ich mich natürlich in aller form bei dir den leute die einfach irgendwann in ihrer geistigen entwicklung in der "Angeber Phase" steckengeblieben sind sind einfach nur zu bedauern denn behinderungen, besonders geistige sind nie was schönes.
@Topic Liebeskummer
je nachdem wie dann die nachwirkungen sind komm ich eigentlich recht gut drüber weck. Beim letzten mal war eigentlich gar kein liebeskummer vorhanden den das mädel ist jetzt in guten händen und eine meiner engsten vertrauenspersonen, gut wir haben keine intimitäten aber eine sehr enge freundschaft und damit bin ich voll und ganz zufrieden, klar hat es anfangs etwas weh getan aber hey wenn man betrachtet wie sich alles entwickelt hat (wir sehn uns fast täglich, ihr freund ist einer meiner besten kumpel, wir machen ziemlich viel zusammen ) was will ich den mehr ?

Kontrollzentrum