Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
@Who?: Wieso sollte deine Freundin damit Probleme haben?
Wen sie wirklich ein gute Freunidn (Kumpelin) von dir und ihrer Freunind ist, dann wird sie sich für euch freuen (sollte sie zumindest).
Auch wenn wir uns einverständlich getrennt haben, hängen wir immer noch aneinander....deshalb würde ihr es eigentlich weh tun, wenn ich nach knapp einer Woche ne neue Freundin hätte.....allerdings hab ich vorhin mit ihr telefoniert und zumindest ihr würde es nichts ausmachen....nur eben meinem Kumpel, den ich mittlerweile seid knapp 10 Jahren kenn, mit dem will ich mirs nicht verscherzen, deshalb "brauch" ich auch sein OK. Also ich brauchs nicht wirklich, sondern ich fühle mich einfach besser, wenn ich mit ihr zusammen kommen sollte und dann niemand was an meiner Beziehung auszzusetzen hätte.....

Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
@Ifrit: Nur Leute die nicht 100% mit ihrem Leben zufrieden sind verlieben sich. - Der Satz war jetz mal gewagt.
Deifinitv war der Satz nicht gewagt.....
§dudepp
das ist einfach dumm.....ich weiß nicht was einem Menschen passieren muss, dass er sowas sagt, aber wenn du der Meinung bist, bitte, ich werd nicht versuchen dich zu überzeugen, aber das ist wohl mehr als fragwürdig.....