Nun, eigentlich sollte man hier ja von "Liebeskummer" reden, und so wortwörtlich fasse ich es auch auf.Zitat
Kummer, den die Liebe mit sich bringt.
Ich persönlich bin gerade auf den besten Weg in eine Beziehung, die sehr vielversprechend ist.
Den einzigen Kummer, den ich habe aufgrund dieser Liebe, ist der, das es mir unmöglich ist, die Welt einfach für meine Liebe auszublenden.
Sogesehen ist es nicht wirklich Kummer, sondern ist die Liebe so stark und ausfüllend, dass ich nichts anderes mehr benltige als eben diese.
Und wenn du mir unterstellen willst, dass nur mein Fortpflanzungstrieb hinter all dem steckt, dann tust du mir ehrlich leid.
Und nochetwas:
Wenn der Fortpflanzungstrieb hinter all dem steckt, was ist dann mit der Liebe zwischen Homosexuellen?
Du könntest noch sagen, die machen das wegen dem "Spaß" am Sex mehr als am Gedanken, ihre Erbgut weiterzugeben.
Aber was ist dann mit impotenten Menschen?
Haben diese deiner Meinung nach keine Möglichkeit zu lieben?
Oder Menschen, für die die Fortpflaznung nebensächlich geworden ist, z.B ein altes Ehepaar, glaubst du wirklich, diese Menschen sind nicht emhr dazu in der Lage zu lieben, weil sie keinen Fortpflanzungstrieb mehr zu erfüllen haben?

Kontrollzentrum




dann müsst ihr euch einfach nur daran erinnern, daß da der Fortplfanzungstrieb am Werk ist.
Zitieren