-
Zitat
Original geschrieben von Prayor
@Ifrit: Glaubst du wirklich, daß deine Unruhigkeit wenn du nicht geraucht hast, deswegen zustande kam weil du keine Beschäftigung hattest?
Sowas nennt man normalerweise Entzugserscheinungen. ...
Und glaubst du wirklich, ich wüsste nicht wovon ich rede?
Du hast nicht den blassesten Schimmer, wie es ist, zu Rauchen. Und ja, exakt so wie ich es beschrieben habe ist es, es fehlt die Beschäftigung. Deshalb hab' ich ersatzweise Bonbons gelutscht und mich mit Chips vollgestopft, weil ich die Zeit (am PC, bei Filmen etc.) nicht mehr mit Rauchen verbringen konnte. So sitze ich dann da und schau' den Film..und dann brauch' ich ne Nebenbeschäftigung (genauso wie ich im Kino dann immer Pop-Corn, Saure Pommes o.Ä. esse).
Entzugserscheinungen sind das mit Sicherheit, aber keine physischen, ist das so schwer zu verstehen? Ich habe mich geistig schon so auf diese Routine mit dem ganzen Rauchen eingestellt, dass es kaum mehr wegzudenken ist, als Teil meines Lebens & Tagesablaufes.
Aber ich seh' schon, wenn du mal in einer Diskussion keinen Blumentopf gewinnst, kneifst du halt, klar. Und ja, das war zwar OT..aber was soll's.
Zitat
Wolltest du sie Küssen?
...
Spielst du jetzt den Hobbypsychologen? oÔ
Ja, natürlich wollte ich, weil Küssen eine der vielen schönen (für mich eine der schönsten) Möglichkeiten ist, Liebe zu geben & teilen.
Ich wollte aber genau so sehr reden und tausend andere Dinge machen die jeweils mehr oder weniger mit physischen Kontakt zu tun hatten.
Das alles wurde nicht erwidert, mir aber durchweg Hoffnung gemacht, das ist auch der Grund weshalb sich das Ganze über ein halbes Jahr hinzog.