mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Als ich das letzte mal Liebeskummer hatte, hab ich den ganzen Tag geweint... Hab aber niemanden davon erstmal erzählt, weil ich alleine damit fertig werden wollte.. Als es dann etwas besser war, hab ich mit meiner besten Freundin drüber geredet und dann nach einiger Zeit, war's auch nicht mehr so schlimm und ich hab's akzeptiert..

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor

    Net Rauchen...
    Soll ich lieber haufenweise Schokolade und Naschen in mich reinstopfen? Dann lieber ab und zu eine rauchen. Gib mir einen besseren Tip, und wenn du mir jetzt mit "Sport machen" oder sowas kommst, kriegst du nen Tritt wohin.

    Ausserdem tut es mir wirklich gut, wenn ich traurig bin noch vielmehr in dieser Depression zu versinken. Oder lange zu schlafen. Das hat bei mir bisher immer noch geholfen, und wenn es eines gibt, was ich gut kann, dann ist es lange und ausdauernd zu schlafen.

  3. #23
    Zitat Zitat
    von Mascara
    Soll ich lieber haufenweise Schokolade und Naschen in mich reinstopfen? Dann lieber ab und zu eine rauchen.
    Warum nicht? Ich finde, das hat man sich verdient bei Liebeskummer, außerdem ist nichts so tröstend wie ein leckeres Gummibärchen.
    Alternativ könntest du natürlich auch Sport treiben oder so.
    Zitat Zitat
    von Mascara
    Oder lange zu schlafen. Das hat bei mir bisher immer noch geholfen, und wenn es eines gibt, was ich gut kann, dann ist es lange und ausdauernd zu schlafen.
    Na ja, das ist ja aufgrund von äußerem Umständen nicht immer so einfach möglich.
    Wobei es an sich schon gut ist, denn je länger man schläft, desto weniger ist man wach und muss so nicht permanent darüber nachdenken.

    Insgesamt finde ich Ablenkung aber auch ganz hilfreich; sich irgendeinem mehr oder weniger sinnvollem Hobby widmen. Da hat man weigstens sowas wie eine Aufgabe und das hilft schon, finde ich.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  4. #24
    @Mascara: Es kommt drauf an ob du Leben oder Sterben möchtest.
    Wenn du dich für das Leben entscheidest, dann empfehle ich dir Sport -Fürs andere rauche nur weiter.


    Zitat Zitat
    Ausserdem tut es mir wirklich gut, wenn ich traurig bin noch vielmehr in dieser Depression zu versinken
    Und wenn du in dich in Heiterkeit versinken würdest?


    edit: zum Thema Rauchen:
    http://www.rauchen.de/
    http://www.krebsinformation.de/body_rauchen_und_p..html
    Geändert von Prayor (06.02.2004 um 17:29 Uhr)

  5. #25
    @Prayor Komm in meine Situation und red dann nochmal mit mir drüber. Es ist sinnlos über dieses Thema zu reden, da du weder das warum verstehst noch andere Dinge... naja kennst mich ja auch garnicht. *grins*
    Schön für dich, dass du Sport machst und Fitnessriegel in dich reinstopfst, wenn du traurig bist. Ich bin da eben anders. Und die Seiten kenne ich zu genüge, deswegen hat mein Freund mit dem Rauchen aufgehört.

    @aurelius *kampfstellung einnehm* :P

  6. #26

    Liebeskummer

    Ich denke jeder hat seine eigene art mit so starken Gefühlen wie Liebeskummer umzugehen und das ist auch gut so.
    Man sollte nicht die Methoden eines anderen Menschen schlecht machen, nur weil sie von denn eigenen abweichen. (solange er sich selbst nicht schadet).
    Ich Persönlich gehöre zu denn Menschen die Sport (Laufen) machen,dabei Musik hören und danach eine Rauchen und nen Schokoriegel verputzen.
    Das Hilft immer.

  7. #27
    @Mascara & @Lord Soul: Warum liebt ihr?

    PS: Und warum raucht ihr?

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Warum liebt ihr?
    Ein Frage, die ich mir auch zu oft stellen musste und mir stelle.

    Vielleicht ist es diese Nichtigkeit, in welche ich verfalle.
    Die Nichtigkeit der Welt, wenn ich bei ihr bin.

    Vielleicht ist es dieses Gefühl.
    Man treibt sein Leben lang in einem Fluß, wahllos umherblickend, weder wissend, warum man hier im Fluß treibt, noch ob man je gerettet wird oder ob der Wasserfall vor einem liegt.
    Doch wenn sie bei mir ist vergesse ich meine Ziellosigkeit und genieße es, an der Wasseroberfläche zu treiben, durch sie sehe ich mein Jetzt, durch sie lebe ich meine Gegenwart, durch ihre Liebe verliere ich nicht aufgrund meiner Ängste, dem ewigen Treiben oder dem Wasserfall, die Sicht für die Schönheit meines momentanen Zustandes.

    Vielleicht ist es der Schleier der Benommenheit, der einem die wahre Schönheit erkennen lässt, vielleicht muss man erst Blind vor Liebe sein um wirklich sehen zu können.

    Wer nie liebt, wird es nie herausfinden, wer liebt, wahrscheinlich auch nicht, aber lieber beim Versuch scheitern als beim Aufgeben am Totenbett sein Leben bereuen zu müssen.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    @Mascara & @Lord Soul: Warum liebt ihr?

    PS: Und warum raucht ihr?
    Ich liebe, weil derjenige perfekt zu mir passt, meine Vorstellungen von meinem Partner erfüllt und einfach schöne Gefühle in mir hervorbringt. Er zeigt mir neue Dinge im Leben, die mir viel bedeuten, gleichzeitig bringe ich ihm auch viel neues bei. Ich vertraue ihm voll und ganz und das haben bei mir bisher nur wenige geschafft und in diesem Ausmaße noch überhaupt keiner. Er bringt mich zum Lachen und zum Weinen. Sagt mir die Wahrheit, ohne mich zu verletzen und ist mehr auf meinen Vorteil als auf seinen bedacht.
    Ich liebe ihn, weil er zu mir gehört.

    Und ich rauche, weil dadurch alles bei mir ein wenig einfacher ist.

  10. #30
    @Mascara: Und andere Menschen sind nicht liebenswürdig?

    zum Rauchen: Was machen Giftstoffe einfacher?
    Wenn man raucht wird nichts einfacher, sondern die Probleme werden nur "vernebelt". Stell dir vor du würdest deine Probleme wirklich lösen und dich nicht in Rauchen flüchten - Das würde deine Lebensqualität erheblich steigern.

    Nehmen wir mal das Beispiel Schmerz: Wenn man bei einer Tätigkeit schmerzen hat, kann man entweder "Mittel" nehmen um den Schmerz zu unterdrücken, aber die Schädigung geht weiter, oder man ändert die Tätigkeit und man spürt keine Schmerzen mehr und es folgen auch keine gesundheitlichen Schäden.

    Wenn man zB. auf eine heiße Kochplatte greift, kann man den Arm betäuben und spürt den Schmerz nicht mehr, aber die Haut verbrennt trotzdem.

  11. #31
    @Prayor
    Natürlich sind meine Freunde auch wichtig, aber nicht in diesem Maße. Von Leuten, die ich nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. :P

    Und ja.. hm... du hast wirklich recht. Rauchen ist schädlich, ich versuche damit aufzuhören.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und ja.. hm... du hast wirklich recht. Rauchen ist schädlich, ich versuche damit aufzuhören.
    Auch auf die Gefahr zu spammen muss ich einfach eines loswerden:
    Der Satz "ich versuche damit aufzuhören".... endet meistens immer damit, "ich habs ja versucht", "ich wollte nur noch die Schachtel bzw. Zigarette".....ich mein ich kenn das ja selbst....Also entweder man hört auf zu rauchen oder manrauch weiter, aber IMO kann mans nicht versuchen damit aufzuhören.....

    (Sorry4spam)

    @topic: das fällt mir gerade noch was zum Thema ein, ich und meine Freundin sind jetzt (wieder) beste Freunde und unsere Freundschaft hat jetzt endgültig unsere Beziehung überstanden und ich hab jetzt auch keinen Liebeskummer, aber mit dem Krafttraining mach ich immer noch weiter....*hanteln pack*

  13. #33
    eine gute Frage, ja warum liebe ich? @Prayor

    Der Mensch ist ein gesellschafts Wesen, ohne Gesellschaft geht er ein bis er schließlich stirbt, (was auch Wisseschaftlich bewiesen wurde)
    die LIEBE ist die höchste Gesellschaftlich form die der Mensch erreichen kann, wer die fähigkeit besitzt richtig zu lieben, der ist mit sich selbst im reinen, lieben und geliebt zu werden ist das höchste gut in dieser verlogen Welt.

    Warum ich Rauche.
    Es macht Spaß und ich kann es mir Leisten.
    Ich bin weder ein schlechter Mensch weil ich es tue, noch ein willenloser Sklave weil ich nicht aufhöre.
    Ich bin weder dem Konsum verfallen, noch brauche ich es um anerkennung zu gewinnen (coole typen Rauchen)
    Ich tue es bewusst und geniesse jede Kippe.
    P.s waren aber super Beispiele (Schmerz und Heißeplatte)

  14. #34
    zum Thema Liebe: Ich meinte damit eher sowas wie einen festen Freund oder eine feste Freundin -Ihr wißt schon: Kuscheln, Schmusen,und naja habt ihr den Report über die heutigen sexuellen Ansichten der Jugendlichen gesehen?

    Ich mab mich jedenfalls dazu entschlossen nie mehr meine Liebe nur für einen Menschen zu "verschwenden" - Bin für alle da. O

    @Lord Soul: Drogenabhänige haben auch Spaß am Stoff.

    Zitat Zitat
    Ich tue es bewusst und geniesse jede Kippe.

  15. #35
    Also, was ich nur mal loswerden wollte...
    Ich habe gerade großen Liebeskummer, doch nachdem ich dieses amüsante Ende des bisherigen Threadverlaufs gelesen hatte, gings mir besser...
    --->

  16. #36

    Ifrit Gast
    @Prayor

    Hast du jemals geraucht, hm?
    Ich glaube nicht.

    Denn dann würdest du die Leute hier mit deinen altklugen und pseudo-nachvollziehbaren Binsenweisheiten in Ruhe lassen, ist ja schlimm.

    Zitat Zitat
    Was machen Giftstoffe einfacher?
    Nichts. Aber das Rauchen ansich, wenn man es nicht nur auf Rauch, Nikotin, Teer etc. reduziert, macht so einige Dinge einfacher. Man entspannt und es schmeckt tatsächlich (für Nichtraucher absolut nicht nachvollziehbar), außerdem hat es einfach was. Das wirst du, sofern du NR von Beginn an warst u. bist, niemals verstehen - ob du es versuchst oder nicht, aber nur wer raucht oder mal (über einen längeren Zeitraum hinweg) geraucht hat, kann das nachempfinden und wird es auch.

    Genußraucher gibt es genau so sehr, wie Kettenraucher, die nur noch der Sucht, Langeweile oder aus anderen Gründen wegen rauchen.

    Zitat Zitat
    Wenn man raucht wird nichts einfacher, sondern die Probleme werden nur "vernebelt". Stell dir vor du würdest deine Probleme wirklich lösen und dich nicht in Rauchen flüchten - Das würde deine Lebensqualität erheblich steigern.
    Crap. Davon abgesehen hast du doch gar keine Ahnung wie das ist. Ich hasse es, wenn Leute aufgrund dessen was sie gehört haben, Spekulationen oder was sie "sich denken" Urteile fällen.
    Man "flüchtet" nicht vor Problemen, wenn man raucht, sondern bewältigt sie leichter damit. Das ist etwas komplett anderes (im Gegensatz zu "Probleme wegsaufen", das ist relativ ineffizient).

    Von daher ist auch dein Schmerz-Geseiere absolut irrelevant.

    Zitat Zitat
    @Lord Soul: Drogenabhänige haben auch Spaß am Stoff.
    Beschissener Vergleich, denn sonstige bewusstseinserweiternde, psychedelische, synthetische oder auch natürliche Drogen (also Heroin, Crack, Koks, Hasch usw.) wirken sich direkt auf das Hirn und was es denkt aus. Zigaretten haben nur einen wirklich vorhandenen Effekt und das ist die Gewöhnung.

    Ich könnte, physisch, sofort alle Gedanken an Zigaretten verbannen, no prob. Aber die Gewohnheit, eine zu rauchen, sei es nach dem Frühstück oder nach gutem Sex, whatever, es fehlt.
    Es ist eine Marotte, keine psychisch Schädliche Droge, die dir nach 20 Jahren Konsum den geistigen Status eines 4-Jährigen vermacht.

    Btw, ich bin jetzt seit 20 Tagen Nichtraucher und es ist die Hölle.
    Ich bin nur noch nervös und "hibbelig", stopfe mich mit Essen voll (daher jetzt Diät, das auch noch ) und weiß nichts mit meiner manchmal auftretenden Langeweile anzufangen.

    Simple & short: wenn du nie geraucht hast, hör' auf Rauchern hineinreden oder erklären zu wollen, es ist sinn- und zwecklos, nutz' deine Zeit besser, denn hier ist sie verschwendet..

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ich könnte, physisch, sofort alle Gedanken an Zigaretten verbannen, no prob. Aber die Gewohnheit, eine zu rauchen, sei es nach dem Frühstück oder nach gutem Sex, whatever, es fehlt.
    Es ist eine Marotte, keine psychisch Schädliche Droge, die dir nach 20 Jahren Konsum den geistigen Status eines 4-Jährigen vermacht.

    Bitte red in einem Liebeskummer - Thread nicht von gutem Sex...

  18. #38
    Zitat Zitat
    Bitte red in einem Liebeskummer - Thread nicht von gutem Sex...
    Tja, aber wo er recht hat, hat er recht.

  19. #39
    @Ifrit:

    Zitat Zitat
    Ich könnte, physisch, sofort alle Gedanken an Zigaretten verbannen, no prob. Aber die Gewohnheit, eine zu rauchen, sei es nach dem Frühstück oder nach gutem Sex, whatever, es fehlt.
    Zitat Zitat
    Btw, ich bin jetzt seit 20 Tagen Nichtraucher und es ist die Hölle.
    Zitat Zitat
    Ich bin nur noch nervös und "hibbelig", stopfe mich mit Essen voll (daher jetzt Diät, das auch noch ) und weiß nichts mit meiner manchmal auftretenden Langeweile anzufangen.

    - Da kann ich echt nicht mehr viel schreiben - Die Sätze sprechen für sich - Lass dir helfen


    zum Thema Liebe/Sex: Gibts ihr welche die rein platonisch lieben oder ist es schon zu körperlichen Kontakten gekommen?

  20. #40

    Ifrit Gast
    Ist es so schwer, seinem Beitrag Sinn und Gehalt beizufügen, Prayor?

    Oder bist du zu nicht mehr als diesem armseeligen Post fähig?

    Wie wäre es, auf die Teile meines letzten Posts einzugehen, die dir augenscheinlich zu unangenehm zum beantworten waren?

    Aber Recht hast du, es ist einfacher n'en "ROFL-Smiley" zu posten und sich klug zu geben, auch wenn man unfähig der Diskussion ist.

    Zitat Zitat
    zum Thema Liebe/Sex: Gibts ihr welche die rein platonisch lieben oder ist es schon zu körperlichen Kontakten gekommen?
    Wenn du's hinbekommen hast, die Frage verständlich zu formulieren, könnte ich sie eventuell sogar beantworten.
    Und nein, es liegt nicht daran, dass ich das Wort `platonisch´ nicht verstehe, sondern schlicht an deiner mangelhaften Fragestellung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •