Naja, ich bin ich eine ähnlichen Situation. Sie sitzt zwar nicht neben mir, aber sie ist in meiner Parellelklasse. Ich finde sie wirklich toll, naja, ob sie mich mag kann ich nicht einschätzen. Wir gegen zwar meistens in der Klique zusammen weg, und auch in Urlaub, aber das hat ja nichts zu bedeuten.

Liebe ist schon ein zweischneidiges Messer. Irgendwie tut sie einem doch immer weh? Nur war ist schlimmer, den Frust auffressen oder das Risiko eingehen einen Korb zu bekommen; einen ziemlich schlimmen sogar. Aber irgendwie sind doch anscheinend alle humanen Gefühle und Emotionen mit einem gewissen Risiko verbunden, oder irre ich mich da?

Auf alle Fälle würde ich mit ihr reden. Verlieren kannst du nichts, nur deinen Stolz. Aber was ist dir lieber? Einen Korb zu bekommen, oder dein Leben lang mit dem Zweifel zu leben sie nicht gefragt zu haben?

Ich habe mir auch schon was feines ausgedacht. Bald ist doch Valentistag, und ich schenke ihr 5 Rosen, natürlich nur indirekt über so ne Schulaktion, aber ich maches, zwar auch ohne irgendeinen Namen,aber ein bisschen denken kann sie ja auch.
Die Reaktion kann man doch auch ein wenig deuten. Hoffe mal es funktioniert.