Eine Person mit der ich Mühe habe
der titel sagt eigentlich schon fast alles. Es geht darüber das ihr über einen Person, oder mehrere schreibt mit der ihr mühe habt, oder hattet. Es kann eine person aus der familie, aus dem freundeskreis oder von nochweiter weg sein. Bedingung ist, es muss eine Person sein die euch das Leben schwer macht, und der ihr nicht nur einmal begegnet seit.
Ich werde mal den anfang machen:
Diese Person mit der ich mühe hab, sehe ich so gut wie jedes Wochenende. Ich kenne diese Person auch schon richtig lange, kurz gesagt eigentlich mag ich die person. Doch in der letzten zeit tendiert die Person immer mehr dazu mich auf schlimmste weise zu nerven. Sie fängt dann an mir mitten auf der strasse den weg zu versperren, mir den hut wegzunehmen, etc. Das ist eine ziiemlich billige art Stärke zu beweisen. Nur das problem ist wie soll ich ihr entgegen treten? es ist schon eine misslige situation wenn man an diese Person auch noch gebunden ist, und früher gut mit ihr klargekommen ist. Ich habe mir in der letztden zeit überlegt wie ich dem entgegenkommen soll, so wie bisher geht`s jedenfalls nicht mehr. Ich muss etwas ändern, aber was. Das problem bei mir ist das ich unglaublich schnell mitleid empfinde, wenn sich eine person bei mir entschuldigt. Da ist es fast egal was sie mir vorher angetan hat. Und solchen leuten kommt ein naiver idiot wie mir grade recht. Nur das problem ist das sich die person von der ich rede nicht einmal entschuldigt, ihr scheint alles gleich zu sein. Beim näheren hinsehen, glaube ich das sie vielleicht so etwas wie einen minderheitskomplex hat, aber nochnichtmal da bin ich mir sicher. Kurz gesagt. ich werde micht ändern müssen, und disem problem mit (ich sags nur ungern) vieleicht auch mit ein bisschen mehr stätke entgegensehen. Und der person mit etwas wut sagen was ich davon halte. Hoffentlich nicht wieder in so einer abgespeckten version.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~