Keine Fehler gefunden? Nicht gut genug dannach gesucht. Javis, du hast dass hier bestimmt schon mal gelesen ist nicht böse gemeint nur verbesserungstauglich. Sollte doch nochmal überarbeitet werden. Obwohl das gesammte Packet doch recht ansprechend ist.

Nach Erhalten des ersten Auftrages kann man nicht zur Tür hinaus, da diese von einem gleichgroßen Event versperrt wird. Doch nach Einbruch der Nacht ist dies wieder möglich.
Verlässt man den Wald im unteren Abschnitt des Dorfes ohne Schwert, so wird man darauf hingewiesen und hat nicht mehr die Möglickeit, sich zu bewegen. Nach Auswahl in einem der Menüpunkte funktioniert aber auch dieses wieder bis zur ncähsten Berührung mit dem Event.
Am Haus, ganz links im Dorf befindet sich ein Mappingfehler, der es einem ermöglicht, in der Wand zu stehen.
In einem der ersten Kämpfe im Wald steht der Baum über den Blättern der Bäume.
Beim Überraschungsangriff von einem Feind im Wald habe ich ncihts mitbekommen denn ich war an einem teleportpunkt und wurde vom Kämpfen abgehalten.

Und das im ersten Abschnitt. Den zweiten CHar hab ich nich mal begonnen

Hoffentlich bist du nicht sauer oder so, du weißt wie ich über dein Spiel denke!