Screen 1:
Die Bäume sind viel zu hell und passen so irgendwie nicht ins Tile. Sonst sieht der gut aus

Screen 1:
Der zweite Screen erinnert mich irgendwie an "Sims". Die Inneneinrichtung ähnelt einem neublock hier in meiner Nähe. Aber für selbst gemacht passt es eigentlich ebenfalls ziemlich gut

Screen 1:
Das mit den gereihten Kisten im hinteren Bereich sieht nicht schön aus. Der Weg ist nur eine Spur, mach den mal wie oben schon ein bisschen unebener. Ist das ein Trainingsgelände oder sowas?

Screen 1:
Gibt's nichts drann auszusetzen

Screen 1:
Bei der Worldmap stört mich das Wasser an der linken Seite ein bisschen. Sieht aus wie blockhaftes Sumpfgebiet.

Punkto:
ALs ich die Demo gespielt habe, habe ich ein ganz anderes Feeling gehabt als dass, das ich hier auf den neuen Maps sehe. Kennst du Secret of Mana (Evemore)? Sie sind wie Jing und Jang:
Mana die helle und Evermore die dunkle Seite. Dein SPiele hatte au so eine dunkle atmosphäre was sich relativ gut auf's Gameplay auswirkte. Aber die Screens sind doch mehr von der hellen Seite und spiegeln nicht das wieder, was ich unter Taladan verstehe.