Zitat Zitat
Original geschrieben von Biohazard
Aber Seiken 3 Sets kannst du wegmachen, das paßt nicht.
Ich sehe nicht einmal ein einziges Tile aus SD3. Erklär doch mal, bitte, was du meinst. In Screen 1 entdecke ich RS3, Terranigma und ToP-Elemente. 2 ist komplett Suikoden, genau so wie 3. 4 und 5 könnte ich keinem Spiel zuordnen, aber SD3 ist das 100%ig nicht.

Na ja, zu meiner Bewertung:

Screen 1
Na ja, das Chipset finde ich ganz gut, jedoch sind die Bäume hässlich. Die Bäume an sich eigentlich nicht, aber dieses Grün. Ansonsten sieht der Steg nicht sehr realistisch aus, das Wasser ist wie eine Bodenstruktur und passt daher imho eher zu Pfützen. Am besten sieht es meiner Meinung nach aus, wenn man eine kleine Klippe mappt und dann das Wasser per Events einfügt.

Screen 2
Der gefällt mir nicht, sorry. Der Boden ist irgendwie hässlich und die Charas sind viel zu klein. Ausserdem stellt man Pflanzen eigentlich an die Wand, also den Topf unten ein Tile nach unten, würde ich mal sagen. Ausserdem denke ich, dass man Suikoden mit anderen Grafikstilen nicht mixen kann. ^^

Screen 3
Gefällt mir auch nicht so. Die Kisten sind zu symetrisch, ausserdem ist da viel zu wenig Leben drin. Der trockene Boden, keine NPCs, kein gar nichts, nur so ein Zelt. Meiner Meinung nach liegt's aber am Set.

Screen 4
Den finde ich ganz gut, jedoch mag ich persönlich es lieber mit richtig vielen Bäumen, das bringt irgendwie richtig viel Atmosphäre, wenn man sie richtig setzt. ^^

Screen 5
Gefällt mir auch gut, hab' eigentlich keine Kritik...

C ya, Chester