Zitat Zitat
Original geschrieben von Sauron-123
Ich will ja nichts sagen,
aber allein der Name "Taldaran"
lässt mich irgendwie vermuten,
dass du so nen billiges "Aldaran Abklatsch Game"
machst.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Das Spiel heisst Taladan, was IMHO nicht sehr nach Aldaran klingt.

Nun zu den Screens,
Screen 1: Die Häuser gefallen mir sehr gut, doch die Bäume und die Büsche stechen optisch viel zu sehr heraus. Und der Bootssteg ist irgendwie unlogisch, schwer zu erklären.. ehm... so wie er dargestellt ist, müsste er von einer Erhöung aus gebaut sein... ehm, ja, denk mal drüber nach. o.o"

Screen 2: All die Möbel sind IMHO zu gross für die Charas, sieht strange aus. Die Map selber ist eigentlich ganz nett, nur der lila Teppich ist untollig.

Screen 3: Gefällt mir nicht. Aber ich konnte noch nie grossartig was mit diesen Suikoden Chips anfangen, und auch so ists viel zu leer und langweilig gemapped.

Screen 4: Jo, der gefällt mir gut. Vielleicht solltest du ein paar mehr Bodenstrukturen einbauen, aber sonst ists echt gut. ^^

Screen 5: Mh, i like this one. Das Wasser ist vielleicht etwas zu dunkel, aber ich müsste mal nen gröseren Ausschnitt der WorldMap sehen.

Alles in allem rech schöne Screens, die an einigen Stellen allerdings noch etwas verbesserungswürdig sind.