Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Screenthread Taladan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [DoG]Saturos
    Also, ich find die Screens ganz gut, vor allem das realistische Chipset. Is das grad n neuer Trend?
    Nä, nur einer nach dem anderen findet die Quellen für die Suikoden-Chipsets, die nun mal so realitätsbezogen wirken.

Naja mir persönlich sagen die Suikodensets nicht so zu, aber ansonsten ist alles schön eingesetzt. Beim ersten Screenshot stechen die Bäume mit ihrer neongrünen Farbe vielleicht etwas zu stark heraus, aber mkay, jedem das seine.

Also, mir gefallen die Chipsets sehr wohl, im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass sie sehr gut miteinander harmonisieren und fusionieren - Daumen hoch !

Nun zu den Screens:
    1) Sehr schön, gefällt mir. Nur der Steg sieht etwas seltsam aus.
    2) Kann ich nicht viel sagen - sieht schön aus!
    3) Gefällt mir auch sehr gut!
    4) Der ist der Beste! Da zieh ich nur mehr den Hut...
    5) Kann ich auch nichts dran aussetzten.

Tja, liebe(r) Javis, wie sehr ich auch suche, ich kann beim besten Willen nicht viele Fehler in deinem Spiel finden!
    Taladan hat mir schon immer gefallen, ein gutes Spiel!

Geändert von The Game (05.02.2004 um 21:00 Uhr)

ich bin ein Riesen Fan von Taladan vorallem das KS kann begeistern .
    Leider gibt es zuviele zufallskämpfe(jedenfalls in den 2 demos die ich gespielt habe)

Screens sehen sehr gut aus aber die maps in den demos sehen eindeutig besser aus.

Ich finde alle Screens gut bis auf die Land Karte die ist mir zu Eckig oder so .
    Die anderen sind gut gemacht

Keine Fehler gefunden? Nicht gut genug dannach gesucht. Javis, du hast dass hier bestimmt schon mal gelesen ist nicht böse gemeint nur verbesserungstauglich. Sollte doch nochmal überarbeitet werden. Obwohl das gesammte Packet doch recht ansprechend ist.

Nach Erhalten des ersten Auftrages kann man nicht zur Tür hinaus, da diese von einem gleichgroßen Event versperrt wird. Doch nach Einbruch der Nacht ist dies wieder möglich.
    Verlässt man den Wald im unteren Abschnitt des Dorfes ohne Schwert, so wird man darauf hingewiesen und hat nicht mehr die Möglickeit, sich zu bewegen. Nach Auswahl in einem der Menüpunkte funktioniert aber auch dieses wieder bis zur ncähsten Berührung mit dem Event.
    Am Haus, ganz links im Dorf befindet sich ein Mappingfehler, der es einem ermöglicht, in der Wand zu stehen.
    In einem der ersten Kämpfe im Wald steht der Baum über den Blättern der Bäume.
    Beim Überraschungsangriff von einem Feind im Wald habe ich ncihts mitbekommen denn ich war an einem teleportpunkt und wurde vom Kämpfen abgehalten.

Und das im ersten Abschnitt. Den zweiten CHar hab ich nich mal begonnen

Hoffentlich bist du nicht sauer oder so, du weißt wie ich über dein Spiel denke!

<<<der screen ist irgendwie der einzige der mir richtig gefällt!

Die anderen sind irgendwie... ich weis nicht, sie gefallen mir einfach nicht, aber ich weis nicht warum...
    eigentlich hab ich nichts dran zu bemängeln, aber der stil gefällt mir nicht, das ist es warscheinlich ^^"

naja...

Thx und Cya!

Dark Spike

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Keine Fehler gefunden? Nicht gut genug dannach gesucht. Javis, du hast dass hier bestimmt schon mal gelesen ist nicht böse gemeint nur verbesserungstauglich. Sollte doch nochmal überarbeitet werden. Obwohl das gesammte Packet doch recht ansprechend ist.

Nach Erhalten des ersten Auftrages kann man nicht zur Tür hinaus, da diese von einem gleichgroßen Event versperrt wird. Doch nach Einbruch der Nacht ist dies wieder möglich.
    Verlässt man den Wald im unteren Abschnitt des Dorfes ohne Schwert, so wird man darauf hingewiesen und hat nicht mehr die Möglickeit, sich zu bewegen. Nach Auswahl in einem der Menüpunkte funktioniert aber auch dieses wieder bis zur ncähsten Berührung mit dem Event.
    Am Haus, ganz links im Dorf befindet sich ein Mappingfehler, der es einem ermöglicht, in der Wand zu stehen.
    In einem der ersten Kämpfe im Wald steht der Baum über den Blättern der Bäume.
    Beim Überraschungsangriff von einem Feind im Wald habe ich ncihts mitbekommen denn ich war an einem teleportpunkt und wurde vom Kämpfen abgehalten.

Und das im ersten Abschnitt. Den zweiten CHar hab ich nich mal begonnen

Hoffentlich bist du nicht sauer oder so, du weißt wie ich über dein Spiel denke!

Ähm, die Fehler hab ich schon korrigiert, obwohl der ein oder andere Fehler bei mir erst gar nicht aufgetreten ist!!
    Hmm... ich werd mir aber alle Punkte nochmal angucken und sehen, ob da wirkliche Fehler sind...

Nur ich hab da noch ein klitze kleines Problem mit meinen Schriften und zwar hab ich die eine Schrift(Lucaida Blackletter) oder so und wollte fragen ob jemand weiß, wo ich diese wieder herbekommen könnte...
    Oder wäre es schlimm, wenn man während des Spieles die Schriftart wechselt????

MfG Javis

PS: Ich wollte allen danken, die versucht haben meine Screens mit hilfreichen Tipps zu verbessern oder sich hier zu meinen Screens geäußert haben!

Guck mal hier
    oder hier , da solltest du eigentlich fündig werden oder würde es Nachteile mit sich ziehen, wenn man die meinen vom PC für Andere hergibt?

So, ich habe mal den 1. Screen überarbeitet und die Bäume etwas dunkler gemacht und hoffe, dass sie jetzt besser aussehen...

@Miku: eigentlich dürften für dich keine Nachtteile herausspringen, da du die Fonts ja nur kopieren würdest und sie somit auch nicht beschädigen würdest, falls du das jetzt meinst

Naja also dunkler sind die Bäume ja nicht...
    oder nur ein bischen. (Nimm das Chipset
    in den Paintshop dann Helligkeit 60% und schon sind die Bäume dunkler.
    Dann musst du sie noch ausschneiden und in das Orginal einfügen...fertig)Das ist nur ein Tipp um die Bäume wirklich zu verdunkeln.

Hey, mir gefallen die Screens gut. Vor allem die großen Charsets.

Die Weltkarte und die Innenräumen gefallen mir zwar weniger, aber der Rest ist gut!!!!
    Daumen hoch!