mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @stafan:

nichtlustig.de auf die Frage, ob cartoons auf anderen Seiten zur Schau gestellt werden dürfen:

NEIN.
    NICHT OHNE WEITERES. ICH LEBE DAVON, DASS ICH VERÖFFENTLICHUNGSRECHTE FÜR MEINE CARTOONS VERKAUFE UND KANN DAHER NICHT ERLAUBEN, DASS CARTOONS KOSTENLOS VERÖFFENTLICHT WERDEN. DAS GILT FÜR KOMMERZIELLE, GENAU WIE FÜR PRIVATE SEITEN.
    WER MEINE CARTOONS OHNE ERLAUBNIS AUF SEINER SEITE VERÖFFENTLICHT, SCHADET MIR UND MUSS MIT RECHTLICHEN SCHRITTEN RECHNEN. DAS IST LEIDER AUCH FÜR MICH KEIN SPASS, SONDERN VIELMEHR DIE SICHERUNG MEINER LEBENSGRUNDLAGE. WER AN EINER VERÖFFENTLICHUNG VON CARTOONS INTERESSIERT IST, KANN MICH JEDERZEIT KONTAKTIEREN UND SICH EIN ANGEBOT MACHEN LASSEN.

Das am Rande.

Zitat Zitat
    Dinge müssen keinen nachvollziehbaren Sinn haben. Es reicht, dass sie vorhanden sind.
    Nicht schlecht, den Satz will ich hinnehmen
    Weiter will ich die Diskussion auch lieber in den Sumpf oder in ein anderes verschieben. Wir sind nämlich nicht nur vom Thema abgeglitten, sondern auch dem hoffnungslosen Spam verfallen.

Los, wendet euch, Schatten der philosophischen Grausamkeit.

Oder verschiebt den Thread. Was auch immer :/.

@ jensma:
    deinen sarkasmus zuliebe versuche ich, den von dir angemerkten Satz noch ein wenig zu erläutern.
    Als Beispiel nehme ich einmal dinge wie den valentinstag, vatertag oder auch muttertag (den Cartoon habe ich wieder entfernt; ich gebe zu, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen und ich bitte auch diesbezüglich vielmals um entschuldigung! ). Den einzigen Zweck, den kommerziellen Aspekt möchte ich aufgrund seiner unwesentlichkeit einmal ausser acht lassen. Stattdessen komme ich mit dem sentimantalen "Man benötigt, um seine Liebe zu anderen Personen zu zeigen, keinen Feiertag!" daher. Diese Feiertage als eine Art Erinnerung zu sehen, zum Thema, "Moment! Da ist ja doch noch jemand in meiner Umgebung, den ich zwar mag, dem ich es aber viel zu selten zeige!", finde ich in unserer heutigen Gesellschaft ein wenig "schwach", um es mal ganz subjektiv auszudrücken.
    Dennoch verjährt sich dieses element der westlichen welt in keinster weise, und niemand würde auch nur im geringsten auf die idee kommen, ihn vollkommen abzuschaffen (was, meiner meinung auch gut ist).

diese kurze erläuterung sollte mir lediglich dazu dienen, die problematik, mit der sich dieser thread zu beschäftigen sucht, zu beschreiben und mich an die moderatoren zu melden, da ja der thread immer noch nicht geschlossen ist...

einem kann ich mich dir also anschliessen:
    Bitte schließt diesen Thread oder verschiebt ihn wenigstens in ein philosophisches Forum!

Edit: Ich sehe diesen Post nicht als Spam und wüsste auch nicht, warum ich ihn als solchen betrachten sollte...

Edit2:
    Zitat Zitat
    Los, wendet euch, Schatten der philosophischen Grausamkeit.
    Das Thema beschäftigt sich zweifelsohne mit philosophischen dingen; so viel erst mal von meiner seite;
    Geändert von stafan (03.02.2004 um 20:50 Uhr)

Sinnlosigkeit ist in Ordnung, so lange das Spiel gut ist! Welchen Sinn hat es schon ein Spiel zu zocken, wenn nicht um Spaß zu haben. Wenn dieser Sinn nicht vorhanden ist, dann spielt man es einfach nicht. Punkt.

Meine Herren,
    auf vielfachen Wunsch der hier Postenden und nach genauerem Studium des hier erläuterten Gesprächsthemas wird der Thread dorthin verschoben, wo sich Philosophie und Genie die Klinke in die Hand geben und wohin sich - glaubt man dunklen Gerüchten hier im Forum - einige User Prayor hinwünschen, nämlich in den Sumpf!

Nochmal Hut ab und Respekt vor diesem hohen Niveau der Diskussion, doch hat sie nichts mehr mit Makerspielen am Hut, leider.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!