mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
    ja was denn nu? gibts hier bald mal ein bisschen action?!
    oder lasst die leute von der taverne hier rein, die brauchen auch welche.
    und zwar dringend, die gehn sonst ein da! das geht nicht!
    und ich hätte gern lebendige beute, wenn es nichts ausmacht. mit bereits an langeweile verstorbenen kann ich nichts anfangen, vielleicht ist sowas ja ansteckend!

dürfen hier dann ohne jegliche kosten 'joggen' gehen und wir monster haben etwas, hinter dem wir herhetzen können }}

uweeheeheehee...

*versteckt sich im unterholz.*
    Geändert von Kefka (18.02.2004 um 16:47 Uhr)

Hm... besoffene Tavernenbesucher zu Tode hetzen, die in ihrem Suff unkoordiniert und planlos durch den Sumpf torkeln?? Du meinst, Genüsse für Körper und Geist in einem Bissen?? Ich gebe zu, diese Alternative hat etwas ... Verlockendes...} und ob die sich langweilen, ist mir egal... sie können sich meiner vollen Aufmerksamkeit bewusst sein... für kurze Zeit sind sie sozusagen der Mittelpunkt auf meinem Speisepl... wollte sagen, in meinem Leben }.
    Aber bevor ich mich diesen übergroßen Stücken "Mon Cheri" (das Fleischröllchen mit integriertem Magenbitter zur besseren Verdauung) widmen werde, muss ich im hiesigen Dun(e)stkreis noch einige Dinge klären:
    Ich bin nicht taub, ich ignoriere Dich nur...

Und nachdem ich dem baby den Lolli geklaut habe, werde ich es ins Land der ewigen Albträume schicken ... moment mal, das sollte eigentlcih hier sein... mal schauen:

Ein Ghul, der ausläuft, der Aushilfssprengmeister, der mobile Bombensuchdienst feiert auch schon die ersten Erfolge, ein Niemand, der geschminkte Oberboss, der die harmlosen Touristenströme bis auf den letzten blutstropfen auspresst... und ich stehe hier, wie der nicht abgeholte Märchenonkel... wird Zeit für den Mitternachtsimbiss:
    ein traummeisterhaftes Stück Filet in Rotweinsosse ... frisch ... oh, da kommt es ja gerade... }

Guten Hunger allerseits...

Silence, Silence... die ganze Zeit nur Essen im Kopf. Bleibt da eigentlich noch Platz für was anderes? Vergisst du nicht manchmal, zu atmen? Nicht? Schade.
    Aber auch der beste 5-Sterne-Koch hat Probleme, wenn seine Vorratskammer so leer ist wie deine. Wie wärs denn, wenn du auf pflanzliche Produkte umsteigst, die dir nicht immer weglaufen oder dich ins nächste Schlammloch treten? Kannst dir doch zum Beispiel einen Dune aus Tofu bauen und dort deine Beißerchen reinhauen. Mit ein bisschen Phantasie merkst du nicht mal nen Unterschied. Könntest seine Innereinen aus roter Beete basteln, dann blutet das Ding sogar, wenn du es verhexelst. Und du kannst dich mal mit deiner Kreativität auf einer nicht destruktiven Ebene auseinandersetzen. Phantastico.

Where´s my head at? Aja, da. Mit der Phönixfeder, die Dune mir netterweise überlassen hat, stimmte wohl was nicht. Ich falle andauernd auseinander, wenn ich mich ein bisschen zu schnell bewege. Trotzdem sterbe ich nicht. Und jetzt geht mir auch noch der Uhu aus. Das kann Dune kaum wieder gutmachen, es sei denn, er baut endlich das Lager wieder auf! Blödes Pseudo-Lepra.

Aber keine Hoffnung, ihr Monster-Pappständer. Ich hab mir eine Maschine anfertigen lassen, die ich auf dem Rücken trage, die meine Gliedmaßen zusammenhält und nebenher noch so ein paar nette Gimmiks hat. Aber die werden hier nicht verraten. Sonst wärs ja keine Überraschung mehr .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Silence, Silence... die ganze Zeit nur Essen im Kopf. Bleibt da eigentlich noch Platz für was anderes? Vergisst du nicht manchmal, zu atmen? Nicht? Schade.
    Aber auch der beste 5-Sterne-Koch hat Probleme, wenn seine Vorratskammer so leer ist wie deine. Wie wärs denn, wenn du auf pflanzliche Produkte umsteigst, die dir nicht immer weglaufen oder dich ins nächste Schlammloch treten? Kannst dir doch zum Beispiel einen Dune aus Tofu bauen und dort deine Beißerchen reinhauen. Mit ein bisschen Phantasie merkst du nicht mal nen Unterschied. Könntest seine Innereinen aus roter Beete basteln, dann blutet das Ding sogar, wenn du es verhexelst. Und du kannst dich mal mit deiner Kreativität auf einer nicht destruktiven Ebene auseinandersetzen. Phantastico.

Nichts zerstören, totbeißen, futtern dürfen?? Sag' mal, willst Du mir meine Lebensgrundlage nehmen?? Glaubst Du wirklich, mit Deiner Instead-Kur wirst Du mir die Freuden meines Lebens ersetzen können? Pah, wenn der Kühlschrank leer ist, ist mqn noch motivierter, etwas frisches zu erjagen...
    Also wirklich... Tofu und rote Beete. Ich bin schließlich kein alternativer Öko... oder schlimmer: Vegetarier! nein, lieber schlage ich meine Fangzähne in den echten Dune. Warum umständlich eine Kopie bauen, wenn ich so viel Spass mit dem Original haben kann }?

Wär' ja noch schöner... ein invalider Ghul schreibt mir vor, wie ich mein Leben führen soll...MIR!! Ich habe schon mal gesagt: Der Sumpf ist nichts für Kuscheltiere... auch wenn es hier einen Friedhof für sie gibt.

Zitat Zitat
    Aber keine Hoffnung, ihr Monster-Pappständer. Ich hab mir eine Maschine anfertigen lassen, die ich auf dem Rücken trage, die meine Gliedmaßen zusammenhält und nebenher noch so ein paar nette Gimmiks hat. Aber die werden hier nicht verraten. Sonst wärs ja keine Überraschung mehr .
    Na toll, jetzt haben wir hier einen Cyberghul, der immer abartige Geräusche von sich gibt, wenn etwas von ihm abfällt und noch unanständigere Geräusche fabriziert, wenn seine Ganzkörperprotese ihm den Biomüll wieder ankleistert.

Aber eins stimmt in jedem Fall:
    Jeder hat im Leben (und im Tod) sein Päckchen zu tragen. Und es gibt besonders helle Köpfe, die sich eines aus Metall aufschwatzen lassen... ich denke mal, der hiesige Altmetallhändler hat ein gutes Geschäft gemacht. Übrigens, das runde Dingens da auf Deinem Rücken, wo die blauen Funken raussprühen, habe ich ihm letzte Woche für eine Versuchsperson vertickt. Ich hatte es aus einem Atomlabor rausgezogen, nachdem eine(r) mit einer Rot-Grün-Sehschwäche den falschen Knopf gedrückt hatte... Da das Labor ziemlich im Eimer war... naja, ich hoffe, Du Hast eine gute Todesversicherung mit Erlebensfall }...

*BOOOOOOM*

Oder auch anders ausgedrückt... wer hat noch nicht, wer will nochmal!? Fiesitäten, anyone? }

*Thread ausbuddel*

Zitat Zitat von Goddess
    Oder auch anders ausgedrückt... wer hat noch nicht, wer will nochmal!? Fiesitäten, anyone? }
    Ich, ich, Ich
    ja... Ich werde mich gleich auf die Lauer legen nach sämtlichen Schöngeistern, Pseudo-Intelektuellen und sonstigen Neuankömmlingen in diesen feuchten und düsteren Gefilden.
    Habt ihr auch alle euren Organspendepaß dabei? }

P.S.:
    Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass hier ein Aushilfsghul Nachhilfe geleistet hat...

Zitat Zitat von Silence
    Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass hier ein Aushilfsghul Nachhilfe geleistet hat...
    Wen nennst du hier Aushilfsghul, du pseudoböses Monsterli. Außerdem: Falscher Trugschluss. Da ist die Göttin ganz alleine drauf gekommen. Hätte IMO n bisschen mehr ihre krative Quelle anzapfen können anstatt hier nur alles in die Luft zu jagen. Aber naja, man will ja nicht zuviel verlangen.
    Nu müssen wir wieder einen Tag warten, bis die Vegetation wieder so aussieht wie vorher. Würde eigentlich noch viel länger dauern, wenn man hier nicht alles Grünzeug genetisch aufgemotzt hätte. Zum Glück macht mir das Gift eh nix mehr. Na, fühlst du dich wohl in deinem dornigen Versteck, Silencio? }

Ich schleppe mich demnächst auch mal wieder in meine Regenerationskammer, auch wenn ich damit allen Klischees von Untoten widerspreche.

Oh... mein alter Widersacher... fein, fein

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Wen nennst du hier Aushilfsghul, du pseudoböses Monsterli.
    Getroffene Ghule maulen...

Zitat Zitat von RPG-S
    Hätte IMO n bisschen mehr ihre krative Quelle anzapfen können anstatt hier nur alles in die Luft zu jagen. Aber naja, man will ja nicht zuviel verlangen.
    Das kommt daher, dass Du immer so maßlos übertreiben musst... erst denken, dann sprengen. Zuminndest hast Du das mal gepredigt, bevor Du das ganze metallene Geraffel mit Dir rumgeschleppt hast }

Zitat Zitat
    Nu müssen wir wieder einen Tag warten, bis die Vegetation wieder so aussieht wie vorher. Würde eigentlich noch viel länger dauern, wenn man hier nicht alles Grünzeug genetisch aufgemotzt hätte.
    Deswegen kann ich die ganze Diskussion um die grüne Gentechnik nicht verstehen. All die ganzen giftigen und fleischfressenden Schlingpflanzen um uns herum geben der ganzen Sache doch erst den richtigen Flair }

Zitat Zitat
    Na, fühlst du dich wohl in deinem dornigen Versteck, Silencio? }
    Moment mal... DORNEN?? Wah... ich komme gerade von der maniküre, wo man mir auch das Fell im Sumpfstil gelegt hat. Und jetzt ruinieren mir diese hinterhältigen Gehölze mein glänzendes Fell !!!

Zitat Zitat
    Ich schleppe mich demnächst auch mal wieder in meine Regenerationskammer, auch wenn ich damit allen Klischees von Untoten widerspreche.
    Hast Du das nicht schon immer getan? ich meine, Du warst doch schon immer eine Schande für Deine Zunft. Statt planlos rumzuschlurfen und eintönig "Gehirn, Gehirn" zu zischen betreibst Du lieber Terraforming der Marke Atomschlag...
    Weißt Du eigentlich, was der Landschaftsgestalter für den Wiederaufbau haben wollte? Das ziehen wir Dir von der Gage ab, versprochen }.

Zitat Zitat von Silence
    Hast Du das nicht schon immer getan? ich meine, Du warst doch schon immer eine Schande für Deine Zunft. Statt planlos rumzuschlurfen und eintönig "Gehirn, Gehirn" zu zischen betreibst Du lieber Terraforming der Marke Atomschlag...
    Weißt Du eigentlich, was der Landschaftsgestalter für den Wiederaufbau haben wollte? Das ziehen wir Dir von der Gage ab, versprochen }.
    Scheins hat dir deine Maniküre auch die Haare in die Augen gekämmt, sonst würde dir vielleicht auffallen, dass obiges auffälliges BOOOOOM nicht in einem meiner Beiträge auftaucht und ich folgerichtig auch nicht verantwortlich für den ungeplanten Erdaushub bin. Außerdem bin ich noch nicht so lange untot, ich übe noch.

Btw. kannst du deinem Alter Ego im NS ausrichten, er möge den ollen Kalauer mit dem Schweineschmalzsilo nicht schon wieder breit treten, weil sonst die Humorpolizei kommt und ihn wegen Einfallslosigkeit zu drei Tagen Krampflachen verdonnert, verbunden mit unangenehm grausamem Pfotenkitzeln.

Außerdem bin ich noch nicht so lange untot, ich übe noch.
    Dabei bin ich Dir gerne behilflich. Wenns nicht auf Anhieb klappt, helfe ich Dir einfach noch mal auf die andere Seite . Hast ja angeblich Deinen Regenerationsapparat bei... Ich übernehme sozusagen die Rolle eines Resetknopfes... ich liebe es, uneigennützig zu sein }

Wann beginnt Deine erste Übungseinheit? Ich muss doch vorbereitet sein auf alle Eventualitäten...

P.S.:
    Zitat Zitat
    Btw. kannst du deinem Alter Ego im NS ausrichten, er möge den ollen Kalauer mit dem Schweineschmalzsilo nicht schon wieder breit treten, weil sonst die Humorpolizei kommt und ihn wegen Einfallslosigkeit zu drei Tagen Krampflachen verdonnert, verbunden mit unangenehm grausamem Pfotenkitzeln.
    Ist beim Alter Ego angekommen. Widerwillig hat es sich unter Androhung dieser Auflagen dazu bereit erklärt, seine Klappe zu halten... hat auch irgend etwas unverständliches in der Richtung von "'tschuldige meine Fantasielosigkeit" oder so gemurmelt...

*angeflattert komm* Tach auch! *streck* Na, so seh ich mein zu Hause gern, so schön aufgeräumt. }

Wen nennst du hier Aushilfsghul, du pseudoböses Monsterli. Außerdem: Falscher Trugschluss. Da ist die Göttin ganz alleine drauf gekommen. Hätte IMO n bisschen mehr ihre krative Quelle anzapfen können anstatt hier nur alles in die Luft zu jagen. Aber naja, man will ja nicht zuviel verlangen.
    Nu müssen wir wieder einen Tag warten, bis die Vegetation wieder so aussieht wie vorher. Würde eigentlich noch viel länger dauern, wenn man hier nicht alles Grünzeug genetisch aufgemotzt hätte. Zum Glück macht mir das Gift eh nix mehr. Na, fühlst du dich wohl in deinem dornigen Versteck, Silencio? }
    Kreative Quelle? Wasn das? *BOOOM* hilft gegen alles. Außerdem muß man ja erstmal sehen, was sich in der vergangenen Zeit so im tiefen Schlamm eingebuddelt hat...
    Zuviel verlangen? Reiß Du mal Deine vorlaute Klappe auf, Du auseinanderfallender Sandklumpen! Wenn Du brav bist, darfst Du auch mein Sklave werden!

Zitat Zitat von der Pseudo-Stille
    Aushilfsghul? Also ich darf doch wohl sehr bitten... ne Göttin, mit solch schönen schwarzen Dämonenflügeln is ja wohl kein hirnloser Ghul. Leg Dich mal nicht mit mir an... wenn Du klug bist, dann dien mir lieber...

*fluch* Ja verdammte Sch... jetzt bin ich glatt auf irgend so nem ekligen Zeugs ausgerutscht... muß wohl durch die Explosion aufgewirbelt worden sein... sieht aus wie... FETT!

*schon mal vorsorglich Silence mit schwarzen Krapfen aus dem Hinterhalt bewerf* }

Zitat Zitat
    wenn Du klug bist, dann dien mir lieber...
    Ich? Jemanden anderen dienen? NIEMALS!!
    Ich denke nicht einmal in meinen Träumen daran, mich jemanden unterzuordnen. Das ist MEIN Jagdrevier. Das meiste, was hier herumschwirrt, sehe ich als potentielles Futter an... geröstete Dämonenflügel gelten bei meiner Rasse als Delikatesse... hm vielleicht sollte ich ihr zum Schein dienen, und sobald sie mir den Rücken zuwendet, dann ein Flügelschlag... und es gibt knusprige Flügelchen *schleck'* }

Zitat Zitat
    *schon mal vorsorglich Silence mit schwarzen Krapfen aus dem Hinterhalt bewerf* }
    Musst Du den unangenehmen Teil Deiner dämonischen Arbeit bei mir abladen?? Sorg' lieber dafür, dass dieser mensch, der sie Dir schenkt, in Deine Dienste tritt... und nicht die freischaffenden ureinwohner des Sumpfes...

Zitat Zitat von Silence
    Ich? Jemanden anderen dienen? NIEMALS!!
    Ich denke nicht einmal in meinen Träumen daran, mich jemanden unterzuordnen. Das ist MEIN Jagdrevier. Das meiste, was hier herumschwirrt, sehe ich als potentielles Futter an... geröstete Dämonenflügel gelten bei meiner Rasse als Delikatesse... hm vielleicht sollte ich ihr zum Schein dienen, und sobald sie mir den Rücken zuwendet, dann ein Flügelschlag... und es gibt knusprige Flügelchen *schleck'* }
    HA! Das hab ich gehört! Du hinterlistiges Dornengetier! *Flügel ganz schnell wieder zusammenfalt* Ich seh schon, wir werden keine Freunde... mir solls recht sein. } Muahahaha. Mir kann niemand was und keiner kennt meine Schwächen... außer... Moment... verdammt... argl. Naja, er wird es nicht wagen!

*Silence mit meinem langen schwarzen Zopf auspeitschend durch den Modder jag*

Zitat Zitat von Silencio
    Musst Du den unangenehmen Teil Deiner dämonischen Arbeit bei mir abladen?? Sorg' lieber dafür, dass dieser mensch, der sie Dir schenkt, in Deine Dienste tritt... und nicht die freischaffenden ureinwohner des Sumpfes...
    Klar. Wo denn sonst. Jetzt wo ich weiß, was Cheffchen wirklich vorhat, muß ich das doch umgehen. Und das bevor er mich wieder zum Abendessen kochen verdonneren kann. Sklaverei hier.
    Freischaffender Ureinwohner? Wie niedlich! So ein niedliches, putziges, zuckersüßes, knuddeliges, knuffiges Silenchen. Soooo süüüüß!
    Gib auf! }

Zitat Zitat von Goddess
    Moment... verdammt... argl. Naja, er wird es nicht wagen!
    Doch... hier gibt es kein erbrmen...

Zitat Zitat
    e mit meinem langen schwarzen Zopf auspeitschend durch den Modder jag*
    Aua... das ist Tierquälerei, autsch... MOMENT MAL sich umdreh'
    So nicht!! Zöpfe mit den Klauen abtrenn' und einen aufheb' Schon mal mit den eigenen Zöpfen gezüchtigt worden? Nicht? Nun, es gibt immer ein erstes Mal }

Zitat Zitat
    Wie niedlich! So ein niedliches, putziges, zuckersüßes, knuddeliges, knuffiges Silenchen. Soooo süüüüß!
    o_O Sie macht mir Angst...

Zitat Zitat
    Gib auf! }
    Nicht in hundert Jahren! Freies Futter für freie Aushilfsmonster... sag mal... bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Flügel da auf dem Rücken noch brauchst? Ich meine, kannst ja RPG-S wegen Ersatz fragen, wenn ich mit dem Flügelschmoren fertig bin }

Zitat Zitat von Silence
    Doch... hier gibt es kein erbrmen...
    Erbarmen hin oder her. Er traut sich nie und nimmer.

Zitat Zitat von Silence
    Aua... das ist Tierquälerei, autsch... MOMENT MAL sich umdreh'
    So nicht!! Zöpfe mit den Klauen abtrenn' und einen aufheb' Schon mal mit den eigenen Zöpfen gezüchtigt worden? Nicht? Nun, es gibt immer ein erstes Mal }
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh! Meine Haare, MEINE HAARE! Wie kannst Du nur?? Das... das kann ich nicht ungesühnt lassen... *schnüff* Zum Glück sind die bis morgen wieder nachgewachsen... bis dahin... *Sack übern Kopf zieh und wegflattern will* Meine Rache wird furchtbar sein!

Zitat Zitat von dem Ängstlichen
    o_O Sie macht mir Angst...
    Das ist der Plan... hrhrhrhrrrr.. }

Zitat Zitat von Silo
    Nicht in hundert Jahren! Freies Futter für freie Aushilfsmonster... sag mal... bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Flügel da auf dem Rücken noch brauchst? Ich meine, kannst ja RPG-S wegen Ersatz fragen, wenn ich mit dem Flügelschmoren fertig bin }
    Gut, dann in 1000. Ich bin unsterblich. Ich kann warten. Und jetzt hör auf an meinen Flügel zu zerren, Du Schleimo! *zerr & zieh* Und obwohl RPG-S neue machen kann... ich will die behalten... und jetzt laß looooos! *losreiß und endgültig ins Dunkel abflatter*

Sagt mal... gebt Ihr alle auf oder was? } Keiner bock auf ein wenig... KRIEG!!!?

*durch einen sehr lauten Knall wieder in diese gefielde gelockt worden ist*
    *nach links sieht*
    *nach rechts sieht*
    *Stille*
    ... also gut... wer wagt es, außer mir, hier noch Sprengkörper zu verwenden?
    *sich mit Wattebällchen bewafnet*
    Das bedeutet KRIEG!!!
    Hm... vielleicht sollte ich doch lieber etwas anderes, als Wattebällchen nehmen...
    *einen schnuckeligen, rosa Plüschhasen aus dem Ärmel zieht*
    It's showtime! }
    *schon nach einem Schritt in eine Grube fällt*
    Mist...

*umherflatter*
    Ha, endlich wieder ein Opfer... nachdem ich das böse Silencio besiegt habe und sich ein bestimmter SUPF-Mod nicht mehr hierher traut, gibt es nun endlich wieder Futter... *happs*
    *Dreammaster in seiner Grube beobachtet*
    Hmm, was hat er denn da in der Hand? Rosa Häschen... rosa Häschen... ROSA HÄSCHEN???? o_O OMG! Die hat er aus dem Amusement Park aus Silent Hill!!!! Aaaaah!
    *höher nach oben fliegt*
    Der ist mir nicht geheuer...
    *sich auf einen nahegelegenen Fels hockt und aus der Ferne beobachtet*

Zitat Zitat von Goddess
    *Dreammaster in seiner Grube beobachtet*
    Hmm, was hat er denn da in der Hand? Rosa Häschen... rosa Häschen... ROSA HÄSCHEN???? o_O OMG! Die hat er aus dem Amusement Park aus Silent Hill!!!! Aaaaah!
    Verflixt noch eins! Jetzt hat man entdeckt, dass ich im Amusement Park von SH war, um mir dort einen Plüschhasen zu mopsen. Ist ohnehin keine Seele da gewesen. Zum Glück habe ich etwas wie eine Pink-Resistenz. ^^
    *etwas blöd vor sich hin glubscht*
    also... ähm... einen Ritter in güldener Rüstung gibt es hier wohl nicht, der der holden Maid aus größter Not erretten will? Ich würde sogar das wandelnde Nadelkissen nehmen, aber hinterher frisst es eh alles und jeden auf... Muss ich mir eben selbst helfen. *pöh*
    *Eine Leiter aus dem Ärmel zieht und aus dem Loch krabbelt*
    Sodele... was tun, wenn man es gegebn kleinere "Mary Sue"-Verschnitte zu tun hat, die nebenbei nicht einmal Bäume ausreißen?
    Man macht mit. }

*aufwach* Huch! Ich bin wohl eingeschlafen... *Augen reib* §doz *rumflatter*
    Na, mal sehen, ob ich den kleinen Dreammaster noch wo finden kann... oder ein anderes "freiwilliges" Opfertierchen. } Hehe!
    Ich werde hier schon mal vorsorglich ein paar kleine Bömbchen unter dem Schlamm verbuddeln... *grab* *grab* Dumdidum *grab*
    Hmm? Was ist denn das da....? *buddel* Verdammt...!? Hab ich etwa schon welche gelegt geha....
    *BOOOM*