Oh... mein alter Widersacher... fein, fein

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
Wen nennst du hier Aushilfsghul, du pseudoböses Monsterli.
Getroffene Ghule maulen...

Zitat Zitat von RPG-S
Hätte IMO n bisschen mehr ihre krative Quelle anzapfen können anstatt hier nur alles in die Luft zu jagen. Aber naja, man will ja nicht zuviel verlangen.
Das kommt daher, dass Du immer so maßlos übertreiben musst... erst denken, dann sprengen. Zuminndest hast Du das mal gepredigt, bevor Du das ganze metallene Geraffel mit Dir rumgeschleppt hast }

Zitat Zitat
Nu müssen wir wieder einen Tag warten, bis die Vegetation wieder so aussieht wie vorher. Würde eigentlich noch viel länger dauern, wenn man hier nicht alles Grünzeug genetisch aufgemotzt hätte.
Deswegen kann ich die ganze Diskussion um die grüne Gentechnik nicht verstehen. All die ganzen giftigen und fleischfressenden Schlingpflanzen um uns herum geben der ganzen Sache doch erst den richtigen Flair }

Zitat Zitat
Na, fühlst du dich wohl in deinem dornigen Versteck, Silencio? }
Moment mal... DORNEN?? Wah... ich komme gerade von der maniküre, wo man mir auch das Fell im Sumpfstil gelegt hat. Und jetzt ruinieren mir diese hinterhältigen Gehölze mein glänzendes Fell !!!

Zitat Zitat
Ich schleppe mich demnächst auch mal wieder in meine Regenerationskammer, auch wenn ich damit allen Klischees von Untoten widerspreche.
Hast Du das nicht schon immer getan? ich meine, Du warst doch schon immer eine Schande für Deine Zunft. Statt planlos rumzuschlurfen und eintönig "Gehirn, Gehirn" zu zischen betreibst Du lieber Terraforming der Marke Atomschlag...
Weißt Du eigentlich, was der Landschaftsgestalter für den Wiederaufbau haben wollte? Das ziehen wir Dir von der Gage ab, versprochen }.