Zitat
Nichts zerstören, totbeißen, futtern dürfen?? Sag' mal, willst Du mir meine Lebensgrundlage nehmen?? Glaubst Du wirklich, mit Deiner Instead-Kur wirst Du mir die Freuden meines Lebens ersetzen können? Pah, wenn der Kühlschrank leer ist, ist mqn noch motivierter, etwas frisches zu erjagen...
Also wirklich... Tofu und rote Beete. Ich bin schließlich kein alternativer Öko... oder schlimmer: Vegetarier! nein, lieber schlage ich meine Fangzähne in den echten Dune. Warum umständlich eine Kopie bauen, wenn ich so viel Spass mit dem Original haben kann }?
Wär' ja noch schöner... ein invalider Ghul schreibt mir vor, wie ich mein Leben führen soll...MIR!! Ich habe schon mal gesagt: Der Sumpf ist nichts für Kuscheltiere... auch wenn es hier einen Friedhof für sie gibt.
Zitat
Na toll, jetzt haben wir hier einen Cyberghul, der immer abartige Geräusche von sich gibt, wenn etwas von ihm abfällt und noch unanständigere Geräusche fabriziert, wenn seine Ganzkörperprotese ihm den Biomüll wieder ankleistert.
Aber eins stimmt in jedem Fall:
Jeder hat im Leben (und im Tod) sein Päckchen zu tragen. Und es gibt besonders helle Köpfe, die sich eines aus Metall aufschwatzen lassen... ich denke mal, der hiesige Altmetallhändler hat ein gutes Geschäft gemacht. Übrigens, das runde Dingens da auf Deinem Rücken, wo die blauen Funken raussprühen, habe ich ihm letzte Woche für eine Versuchsperson vertickt. Ich hatte es aus einem Atomlabor rausgezogen, nachdem eine(r) mit einer Rot-Grün-Sehschwäche den falschen Knopf gedrückt hatte... Da das Labor ziemlich im Eimer war... naja, ich hoffe, Du Hast eine gute Todesversicherung mit Erlebensfall }...