-
Schwertmeister
Hm... besoffene Tavernenbesucher zu Tode hetzen, die in ihrem Suff unkoordiniert und planlos durch den Sumpf torkeln?? Du meinst, Genüsse für Körper und Geist in einem Bissen?? Ich gebe zu, diese Alternative hat etwas ... Verlockendes...}
und ob die sich langweilen, ist mir egal... sie können sich meiner vollen Aufmerksamkeit bewusst sein... für kurze Zeit sind sie sozusagen der Mittelpunkt auf meinem Speisepl... wollte sagen, in meinem Leben }
.
Aber bevor ich mich diesen übergroßen Stücken "Mon Cheri" (das Fleischröllchen mit integriertem Magenbitter zur besseren Verdauung) widmen werde, muss ich im hiesigen Dun(e)stkreis noch einige Dinge klären:
Ich bin nicht taub, ich ignoriere Dich nur...
Und nachdem ich dem baby den Lolli geklaut habe, werde ich es ins Land der ewigen Albträume schicken ... moment mal, das sollte eigentlcih hier sein... mal schauen:
Ein Ghul, der ausläuft, der Aushilfssprengmeister, der mobile Bombensuchdienst feiert auch schon die ersten Erfolge, ein Niemand, der geschminkte Oberboss, der die harmlosen Touristenströme bis auf den letzten blutstropfen auspresst... und ich stehe hier, wie der nicht abgeholte Märchenonkel... wird Zeit für den Mitternachtsimbiss:
ein traummeisterhaftes Stück Filet in Rotweinsosse ... frisch ... oh, da kommt es ja gerade... }
Guten Hunger allerseits...