Zitat Zitat
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Hmm... so oft, wie Silence schon eine Schlammpackung abgekriegt hat, müsste seine Haut mittlerweile einem Baby-Po gleichen . Wenn du nicht brav bist, gibts nen Klaps!
Tja, im Gegenteil zu Dir habe ich jedenfalls keine Falten... außerdem: Womit willst Du mir einen Klaps geben noch mal auf RPG-S' Anordnung der Körperteile verweis'
Zitat Zitat
Ähm... "oooooch, kleines Regengesicht."
OK. Und jetzt noch in die Backe kneifen, einmal durch die Haare wuscheln und einen Lolli schenken.
Ich merk schon. Da will jemand, dass ich ihm die Hand abbeiße, während er sich die andere aufschneidet, weil er damit über meine scharfen Knochenschuppen fährt...
Zitat Zitat
Sag mal Dune, gehts noch? o_O Wenn du ihm jetzt nicht in den Schlamm getreten hättest, hätte ich dich als Weichei einfach plattmachen müssen. Und das will ich eigentlich gar nicht. Außerdem ist mein Flammenwerfer noch nicht fertig...
Wer ist hier das Weichei, hm? Du hast ja nicht mal Dein Leben, wollte sagen, Deinen Körper im Griff... Komm' wieder, wenn Du das große 3D-Puzzle namens RPG-Süchtling richtig zusammengesetzt hast...
Zitat Zitat
Ach Silence... sei doch nicht so
Soll ich dich auch mal tiefenpsychologisch analysieren oder gibst du freiwillig auf?
Du glaubst, mich analysieren zu können?? Das bezweifle ich aber stark. Immerhin schaffe ich es, mich selbst mit zwei Worten zu charakterisieren. Alles darüber hinaus ist doch nur pseudowissenschaftliches Gesülze...
Zitat Zitat
Jops. In deinen Augen bin ich also ein strahlender Held? Gut zu wissen .
Ich kann Dir zumindest versprechen, dass Du strahlend untergehen wirst, Strahlemann...
Zitat Zitat
Hm, fragiles Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit... Ist das eine versteckte Kritik an der Glühbirnenindustrie, dass sie nur noch minderwertige Ware herstellt?
Wenn dem so wäre, würde ich keine Kritik äußern, da es ja fast immer dunkel sein würde. Eigentlich geht es mir hier eher darum, dass die die Lebenserwartung gewisser Leuchten zu lang geworden ist. Ich denke, es wird wieder Zeit, der ein oder anderen das Lebenslicht auszulöschen... }
Zitat Zitat
Sach mal, wenn ich dir jetzt das bisschen Gehirn rauspuste und dich dann man 100 Nägeln (plus/minus) an den nächsten Baum hefte, bin ich dann böse oder gut?
Vorausgesetzt, Du würdest treffen (was ich derzeit für unmöglich halte, aber Du warst ja auch vorher als pensionierter Jäger keine große Leuchte), müsstest Du mein Gehirn erst mal finden (sitzt ja bei eurer Spezies bekanntlich immer in der Hose...zumindest bei den Männchen ). bräuchtest also erst mal anatomisches Wissen über mich. und das kriegst Du erst, wenn ich tot bin. Und selbst wenn: Bist Du so gut, dass Du einen Stecknadelkopf triffst??
Abgesehen davon: Weißt Du, was 100 Nägel bedeuten? Welche ökologischen Kettenreaktionen das nach sich zieht? Swamppeace wird Dich mit Freude auf Deine zu vernachlässigende Größe zurechtstutzen .
Aber selbst das würde Dich noch nicht böse machen...Dir fehlt einfach die Begabung. In dem Fall wärst Du nur ein kleiner, angepasster Möchtegernfiesling, der immer noch ein Herz hat... aber das ließe sich natürlich ändern. Wenn Du willst, entferne ich es Dir }.

@Dreammaster:
Da Du bei jeder Gelegenheit hier mit Bomben rumschmeißt, sollten die meisten hier dagegen mittlerweile immun sein... außer Neuankömmlinge wie TomberryX natürlich }

@TomberryX:
Na, dass war doch eine bombige Begrüssung oder??