-
Schwertmeister
@RPG-S:
Was nun von Dir stammt oder nicht, ist mir herzlich egal. Für mich gilt nur eins:
Erstens: Es lebt (wieder).
Zweitens: Es ist essbar!
Daraus interpretiere ich: Freigegeben zur Jagd und öffentlichen Verzehr }
.
Außerdem: Lieber arm dran, als Arm ab... also beschwer' Dich hier nicht...
nein! nein! nein! Nein!!!
Das kann doch wohl nicht wahrsein!!! Jetzt fängt diese recycelte Stück Räucherfleisch an, mir meine letzten Verbündeten hier im Sumpf streitig zu machen, in dem er hier rosa rote Brillen aus dem "Habt Euch alle lieb" Bereich verteilt. Mir ist ja so was von schlecht!
Ich werde nicht zulassen, das dieses unnütze Gefühl namens Liebe
, anfängt, das schon ohnehin fragile Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu zerstören!!!
Wer nimmt eigentlich auf uns Rücksicht, hm? Wo wären all diese strahlenden Helden, wenn es uns böse Monster nicht geben würde, die man als Sündenböcke für all Eure Verfehlung hinstellt.
Ihr wärt ziemlich arbeitslos!! Aber egal! Ich habe es hier anscheinend eh nur mit bombenschmeißenden, flammenwerfernutzenden Torpedoschützen zu tun, die erst einaml alles platt machen, bevor sie Fragen stellen.
@Kefka:
Wenn Du noch mit diesem hirnverbrannten Geturtel weitermachst, habe ich arge Zweifel, ob Du überhaupt noch als Autorität des Bösen anerkannt wirst. Wenn jemand in Deiner Stellung etwas will, dann fragt er nicht erst, er nimmt es sich einfach!!