Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
Einige Stücke RPG-S... gut abgelagert... der Kerl ist am 23.11.2003 gestorben
Pah! Gerüchte! Wenns so wäre, müsste ich mich doch viel toter fühlen. Ich glaube fast, da hat dir jemand Körperteile angedreht, die meinen erstaunlich ähneln... *Teil rausnhem* ...oder auch nicht. Hätte dir aber eigentlich auffallen müssen, dass das nicht von mir ist *auf die dreimal bepiercte Nase zeig*

Außerdem bin ich jetzt ja wieder wie neu, nach der Phönixfeder-Frischzellenkur! Naja, fast wie neu: Mein linker Arm ist an der rechten Schlter und umgekehrt. Darüber muss ich später mit Dune noch ein bisschen schwatzen. Mich mit ihm zu kloppen bringt nichts, so würde ich ihn eh nicht treffen. Hat er eigentlich ganz geschickt eigefädelt, das . Warte nur, bis sie den Flammenwerfer für rechtsarmige Linkshänder entwickeln...

Zitat Zitat
Was nützen Euch Eure Torpedos, wenn wir von oben auf Euch herabstürzen Euch in Stücke reißen, zerfetzen, die Knochen zermalmen, das Blut spritzen lassen, die Organe platzen lassen
Sag mal: musst du das denn so plastisch darstellen? Hier lesen Leute mit, die gerade gegessen haben und/oder vorhaben, selbiges zu tun.
Außerdem ist da noch Kefka: Entgegen der landläufigen Meinung ein weichherziges, missverstandenes und verhutzeltes Wesen, das sich durch solche grausigen Szenarien total einschüchtern lässt. Bei so jemandem muss man ganz sensibel vorgehen (wenn er nicht gerade voll auf Magicite ist, was als Dauerzustand bezeichnet werden könnte). Ich wage sogar die These aufzustellen, dass sich hinter der Fassade des gewissenlosen, irren Killers nur ein kleines Kind versteckt, das nach Liebe schreit. Und ich finde, die sollten wir ihm auch geben.