mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    [i]Frischfleisch... nun ja, da wären ja einige.
    Rick nicht, in dessen Adern fliesst mein Blut... (aber dank der neusten Techniken kann man das ja auch abzapfen und durch Sumpfwasser ersetzen. Dann hätte Rick den Sumpf gewissermaßen im Blut })

rick könnte man beispielsweise zerfleddern, egal ob er schon tot ist oder nicht.
    immerhin dient er uns als mahlzeit nach diesem vorgang.. wenigstens zu etwas ist er dann zu gebrauchen, das verschafft ihm einen gewissen wert.. obgleich man diesen wert so gut wie wieder auskotzen könnte, wenn man lust hat }

Zitat Zitat
    Dune darf ich nichts mehr tun, der gehört ja auch mit zum Verein...
    Bleiben nur noch Dreammaster und TomberryX... quasi Hauptgang und Nachtisch...
    Spezielle Wünsche bei der Zubereitung? Außer, dass sie tot sind, natürlich??
    man könnte sie in einer überdimensionalen friteuse frittieren.. pommes hatte ich schon lange nicht mehr.. aber das soll ja so schlecht für die gesundheit sein.

Wir könnten einen Schnellkochtopf nehmen... da werden sie im eigenen Saft gedünstet }.
    Und was Rick betrifft: Ich wußte nicht, dass Ihr eine Vorliebe für Gehacktes habt...

Aber ist doch alles viel zu aufwendig... warum schnippt Ihr nicht einfach mit dem Finger, schwupps, die Welt geht unter und wir laben uns an den Gesichtern, die vor Schreck erstarrten als sie starben... Kurz und schmerzlos...hm... aber eigentlich sollte es doch lang und qualvoll sein, oder??

Bleiben wir beim Kochtopf! Da bleiben auch die Vitamine und Sporenelemente beim dünsten erhalten. Wir müssen ja auf eine ausgewogene Ernährung achten. Es ist schließlich Schwerstarbeit, immer mal wieder die Welt untergehen zu lassen...

vorliebe für gehacktes? hab ich doch gar nicht... es dient nur als zeitvertreib, besonders, wenn das opfer versucht, sich zu wehren.
    immer wieder ein netter anblick, von dem ich meine augen nicht abwenden kann.. aber wir wollen den leuten ja nicht ein so 'leichtes' ende machen.. da muss schon was anderes her..

was den supergau angeht.. hmm, wäre eine überlegung wert, aber dann wäre ja am ende nix mehr da, wenn wir sie alle verzehrt haben.. ich persönlich geh es lieber langsam an und hole sie mir einer nach dem anderen.
    und jeder langsamer tod ergibt ein schmackhafteres mahl, als wenn es in massenabfertigung geschieht.. }}

*eine flamme beschwör'*

brauchst du feuer für den kochtopf?

Zitat Zitat

Bleiben nur noch Dreammaster und TomberryX... quasi Hauptgang und Nachtisch...
    Spezielle Wünsche bei der Zubereitung? Außer, dass sie tot sind, natürlich??
    hab ich aber auch noch ein wörtchen mitzureden.
    *verkleidet zwei büsche wie sich und dreamy*
    jetzt kannst du uns net mehr auseinanderhalten.
    *schnapt sich dreamy und geht auf tauchstation, steigt in sein u-bötchen ein und macht die torpedorohre klar*
    boch habt ihr zeit.

*Im U-Boot etwas eingeengt ist*
    Ich kann mich nicht bewegen! *ächz* Es ist so stickig hier drin....

btw: Musstest du meinen Busch unbedingt so aufdonnern? Das ist ja grausam. mein armes Kleid!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    *Im U-Boot etwas eingeengt ist*
    Ich kann mich nicht bewegen! *ächz* Es ist so stickig hier drin....

btw: Musstest du meinen Busch unbedingt so aufdonnern? Das ist ja grausam. mein armes Kleid!
    wo kommen den all die bomben her? ist ja auch kein wunder das du keinen platz hast.
    *auftaucht, damit dreamy die bomben aus dem u-böötchen schmeißen kann*
    das war dein kleid? sorry. und wegen dem aufdonern, anders wirkt es nicht.

@Kefka:
    Feuer ist immer gut!
    Man kann sich damit wärmen, kochen, zerstören ... und Futter haltbar machen. Feuer desinfiziert und gibt zugleich eine schöne goldgelbe Farbung... knusprige Hülle nennt man sowas glaub' ich... }.

@die beiden Haubentaucher:

U-Boot, hm... hier im Sumpf. Taktisch nicht unbedingt das beste Schlachtfeld gewählt... wenn ich das mal sagen darf...
    Außerdem: Was nützen Euch Eure Torpedos, wenn wir von oben auf Euch herabstürzen Euch in Stücke reißen, zerfetzen, die Knochen zermalmen, das Blut spritzen lassen, die Organe platzen lassen ... o_o }

Zitat Zitat

@die beiden Haubentaucher:

U-Boot, hm... hier im Sumpf. Taktisch nicht unbedingt das beste Schlachtfeld gewählt... wenn ich das mal sagen darf...
    Außerdem: Was nützen Euch Eure Torpedos, wenn wir von oben auf Euch herabstürzen Euch in Stücke reißen, zerfetzen, die Knochen zermalmen, das Blut spritzen lassen, die Organe platzen lassen ... o_o }
    Du sach mal TX: Siehst du hier irgendwo Haubentaucher? Ich nicht.
    *Erstmal das Kleid genauer untersucht*
    Das ist nicht mein Kleid! Das ist Sindys Kleid! Uiuiuiuiui. Könnte sein, das sie die Tage noch aufkreuzen wird.
    Obwohl.......
    *Mit dem Finger schnippt und jede menge perfekter Doubles erschafft.*
    Und nun TX......... Tx? Wo bist du?
    *Sich zwischen all den Dreamys un TX' nicht mehr zurecht findet*

Zitat Zitat
    Einige Stücke RPG-S... gut abgelagert... der Kerl ist am 23.11.2003 gestorben
    Pah! Gerüchte! Wenns so wäre, müsste ich mich doch viel toter fühlen. Ich glaube fast, da hat dir jemand Körperteile angedreht, die meinen erstaunlich ähneln... *Teil rausnhem* ...oder auch nicht. Hätte dir aber eigentlich auffallen müssen, dass das nicht von mir ist *auf die dreimal bepiercte Nase zeig*

Außerdem bin ich jetzt ja wieder wie neu, nach der Phönixfeder-Frischzellenkur! Naja, fast wie neu: Mein linker Arm ist an der rechten Schlter und umgekehrt. Darüber muss ich später mit Dune noch ein bisschen schwatzen. Mich mit ihm zu kloppen bringt nichts, so würde ich ihn eh nicht treffen. Hat er eigentlich ganz geschickt eigefädelt, das . Warte nur, bis sie den Flammenwerfer für rechtsarmige Linkshänder entwickeln...

Zitat Zitat
    Was nützen Euch Eure Torpedos, wenn wir von oben auf Euch herabstürzen Euch in Stücke reißen, zerfetzen, die Knochen zermalmen, das Blut spritzen lassen, die Organe platzen lassen
    Sag mal: musst du das denn so plastisch darstellen? Hier lesen Leute mit, die gerade gegessen haben und/oder vorhaben, selbiges zu tun.
    Außerdem ist da noch Kefka: Entgegen der landläufigen Meinung ein weichherziges, missverstandenes und verhutzeltes Wesen, das sich durch solche grausigen Szenarien total einschüchtern lässt. Bei so jemandem muss man ganz sensibel vorgehen (wenn er nicht gerade voll auf Magicite ist, was als Dauerzustand bezeichnet werden könnte). Ich wage sogar die These aufzustellen, dass sich hinter der Fassade des gewissenlosen, irren Killers nur ein kleines Kind versteckt, das nach Liebe schreit. Und ich finde, die sollten wir ihm auch geben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Außerdem ist da noch Kefka: Entgegen der landläufigen Meinung ein weichherziges, missverstandenes und verhutzeltes Wesen, das sich durch solche grausigen Szenarien total einschüchtern lässt. Bei so jemandem muss man ganz sensibel vorgehen (wenn er nicht gerade voll auf Magicite ist, was als Dauerzustand bezeichnet werden könnte). Ich wage sogar die These aufzustellen, dass sich hinter der Fassade des gewissenlosen, irren Killers nur ein kleines Kind versteckt, das nach Liebe schreit. Und ich finde, die sollten wir ihm auch geben.
    how DARE you?!
    musst du das so offen hier niederschreiben?! du rückst mich ja in ein total falsches licht!
    grr! frechheit sowas

*sich umschau*

... ähm... kann mal einer das licht an machen.. ist so dunkel hier..
    *gargl*

*zur sicherheit ein paar magicite einwerf und sich wieder eine volle drogendröhnung verpass'*

ARR, nu gehts mir wieder viel besser!
    wo waren wir stehengeblieben?
    ach, guckt mal da, ein blauer moogle!

@RPG-S:
    Was nun von Dir stammt oder nicht, ist mir herzlich egal. Für mich gilt nur eins:
    Erstens: Es lebt (wieder).
    Zweitens: Es ist essbar!
    Daraus interpretiere ich: Freigegeben zur Jagd und öffentlichen Verzehr }.
    Außerdem: Lieber arm dran, als Arm ab... also beschwer' Dich hier nicht...

nein! nein! nein! Nein!!!

Das kann doch wohl nicht wahrsein!!! Jetzt fängt diese recycelte Stück Räucherfleisch an, mir meine letzten Verbündeten hier im Sumpf streitig zu machen, in dem er hier rosa rote Brillen aus dem "Habt Euch alle lieb" Bereich verteilt. Mir ist ja so was von schlecht!
    Ich werde nicht zulassen, das dieses unnütze Gefühl namens Liebe , anfängt, das schon ohnehin fragile Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu zerstören!!!
    Wer nimmt eigentlich auf uns Rücksicht, hm? Wo wären all diese strahlenden Helden, wenn es uns böse Monster nicht geben würde, die man als Sündenböcke für all Eure Verfehlung hinstellt.
    Ihr wärt ziemlich arbeitslos!! Aber egal! Ich habe es hier anscheinend eh nur mit bombenschmeißenden, flammenwerfernutzenden Torpedoschützen zu tun, die erst einaml alles platt machen, bevor sie Fragen stellen.

@Kefka:
    Wenn Du noch mit diesem hirnverbrannten Geturtel weitermachst, habe ich arge Zweifel, ob Du überhaupt noch als Autorität des Bösen anerkannt wirst. Wenn jemand in Deiner Stellung etwas will, dann fragt er nicht erst, er nimmt es sich einfach!!

Zitat Zitat
    @Kefka:
    Wenn Du noch mit diesem hirnverbrannten Geturtel weitermachst, habe ich arge Zweifel, ob Du überhaupt noch als Autorität des Bösen anerkannt wirst. Wenn jemand in Deiner Stellung etwas will, dann fragt er nicht erst, er nimmt es sich einfach!!
    hey, hab ich gesagt, dass ich meine evilness verliere?!
    was denkst du, was ich mit terra mache, sobald ich sie habe? einmal kurz schubsen und die sache ist erledigt.

tsk, sowas aber auch.. und das geturtel war doch nur mittel zum zweck.. anders kriegt man versuchsobjekte ja nicht dazu vertrauen zu gewinnen... tsk, du denkst aber schlecht über mich..

Ich war ja zunächst auch begeistert, wie Ihr alle Opfer um Euch geschaart hattet ... aber leider kam da nichts weiter ... ein kleiner Meteoritenschauer z.B. (Liebespaare stehen angeblich auf Sternschnuppen) auf die Köpfe dieser durchgeknallten heiratswütigen Menschen hätte der Sache doch den gewissen Kick gegeben }, zumindest aber ordentliche Kopfschmerzen bei allen Beteiligten...
    So war ich ein wenig enttäuscht... es sei denn, ich habe Euren großen Plan noch nicht in seiner Gänze erfassen können... aber ich gehörte noch nie zur Geduldigen Sorte... darum komme ich erst mal auf Euer flammendes Angebot zurück... immerhin hat sich hier jemand beschwert, dass es für ihn keine Flammenwerfer gibt... wollt ihr ihn nicht erleuchten?? }

Zitat Zitat
    Dune darf ich nichts mehr tun, der gehört ja auch mit zum Verein...
    Ach, jetzt sei doch nicht traurig.....das kann man ja nicht mit ansehen.
    Ich habe die Erleuchtung (ja ja, RPGS Blitze zucken noch in meinem Leib) wie ich dir helfen kann.

*Silence einen Tritt gibt, sodass dieser im nächsten Tümpel landet*

So, das war ich dir noch schuldig, und ausserdem belebt Konkurrenz das Geschäft.
    Betrachte mich also als deinen ``Dune Sack....äh Sandsack´´.
    So, und nun lach mal wieder, jetzt wo du einen Gegner hast (ich meine einben richtigen, nicht diese Staubfängerattrapen von TX oder Dm.

So, ich mache mich an die nächste geniale Erfindung und schliesse mit den Worten:

``Das Wasser ist drüb, die Luft ist rein, unser Silence muss ertrunken sein........´´
    Geändert von Dune (11.02.2004 um 17:53 Uhr)

wurgs, argl, hust', spotz', kotz', röchel'

Grmbblmblgrummel

Wie ein begossener Pudel aus dem Tümpel taumel'

wrgklrjk kjdhg koff

sich die Kröte aus dem Maul zieh'

Dune, Du Sack!!! Ich darf Dich vielleicht nicht umbringen, aber ich kann Dich so lange quälen, bis Du Kefka im Himmel das "Ave Maria" singen hörst (also nie })!!
    Bevor Du hier noch weitere Erfindungen machst, die der Sumpf nicht braucht (und die eh nicht funktionieren), werde ich Dir jeden Deiner Knochen einzeln brechen... und die in Deinen Beinen gleich zwei mal. Und nachdem Du dann nur noch ein formloser Fleischklumpen bist, werde ich Dich als Füllmasse nutzen, um diesen vermaledeiten Tümpel hier zuzuspachteln... Damit Du erst gar nicht auf den Gedanken kommst, eine ähnliche Aktion nochmal abzuziehen...
    Ob Du als Gegner dann noch tauglich bist, entscheide ich, nachdem ich Dich in Grund und Boden äh Tümpel gestampft habe...

Zitat Zitat
    Orginal von Lord Kefka
    tsk, du denkst aber schlecht über mich..
    Es ist mein Job, schlecht über Euch zu denken . Überlegt doch mal, was passieren würde, wenn ich gut über Euch denken würde... eine Katastrophe, die ich mir gar nicht vorstellen möchte...

Hmm... so oft, wie Silence schon eine Schlammpackung abgekriegt hat, müsste seine Haut mittlerweile einem Baby-Po gleichen . Wenn du nicht brav bist, gibts nen Klaps!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ach, jetzt sei doch nicht traurig.....das kann man ja nicht mit ansehen.
    So, und nun lach mal wieder...
    Ähm... "oooooch, kleines Regengesicht."
    OK. Und jetzt noch in die Backe kneifen, einmal durch die Haare wuscheln und einen Lolli schenken.

Sag mal Dune, gehts noch? o_O Wenn du ihm jetzt nicht in den Schlamm getreten hättest, hätte ich dich als Weichei einfach plattmachen müssen. Und das will ich eigentlich gar nicht. Außerdem ist mein Flammenwerfer noch nicht fertig...

Zitat Zitat
    Ich werde nicht zulassen, das dieses unnütze Gefühl namens Liebe , anfängt, das schon ohnehin fragile Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu zerstören!!!
    Ach Silence... sei doch nicht so
    Soll ich dich auch mal tiefenpsychologisch analysieren oder gibst du freiwillig auf?

Zitat Zitat
    Wo wären all diese strahlenden Helden, wenn es uns böse Monster nicht geben würde, die man als Sündenböcke für all Eure Verfehlung hinstellt.
    Jops. In deinen Augen bin ich also ein strahlender Held? Gut zu wissen .
    Hm, fragiles Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit... Ist das eine versteckte Kritik an der Glühbirnenindustrie, dass sie nur noch minderwertige Ware herstellt?
    Sach mal, wenn ich dir jetzt das bisschen Gehirn rauspuste und dich dann man 100 Nägeln (plus/minus) an den nächsten Baum hefte, bin ich dann böse oder gut?

Zitat Zitat

Dune, Du Sack!!! Ich darf Dich vielleicht nicht umbringen, aber ich kann Dich so lange quälen, bis Du Kefka im Himmel das "Ave Maria" singen hörst (also nie })!!
    @Kefka: Wetten du kannst nicht in den Himmel schweben und dort ganz kurz "Ave Maria" singen?
    Solltest du es doch schaffen gebe ich dir das Magicite das ich neulich mal (in deinen Taschen) gefunden haben und einen kleinen Ambossregen. ^^

Zitat Zitat
    So, und nun lach mal wieder, jetzt wo du einen Gegner hast (ich meine einben richtigen, nicht diese Staubfängerattrapen von TX oder Dm.
    Für dich immer noch Dreammaster oder Dream, Dune.

Zitat Zitat
    Außerdem ist mein Flammenwerfer noch nicht fertig...
    Dürfen wir hoffen, dass er niemals fertig wird?
    *Den unfertigen Flammenwerfer etwas vergessen herumgammeln sieht*
    Was ist denn das? }
    *Den Flammenwerfer krallt und in den nächsten Tümpel schmeizt*
    Öhm.... ist was? Habe ich irgendwas gemacht?

Zitat Zitat
    Du verstehst da glaube ich etwas falsch....

Zitat Zitat
    Sach mal, wenn ich dir jetzt das bisschen Gehirn rauspuste und dich dann man 100 Nägeln (plus/minus) an den nächsten Baum hefte, bin ich dann böse oder gut?
    Das müssen wir erst mal testen. Darf ich bitten? Habe sogar extra für diese Gelegenheit ei paar Bomben aufbewahrt. }
    *Aus der Entfernung einen Knall und eine Rauchwolke erspäht*
    .......... Die Sache hat sich gerade eben erledigt. irgendwer ist wieder auf eines meiner Bombenverstecke gestoßen.
    *Durch ein Fernglas späht*
    Und es war ausnahmsweise mal nicht Kefka.....
    Geändert von Dreammaster (12.02.2004 um 01:35 Uhr)

*kaaabbboooouuum*
    was war das denn. kaum läuft man mal in ruhe durch den sumpf, explodiert einem der boden unter den füßen. ich hoffe bloss das mich nicht silence hier findet, kann mich irgendwie schlecht bewegen.

Zitat Zitat
    was heißt hier staubfängerattrappe? nur weil ich bis vor kurzen nie meine messersammlung mithatte, heißt doch noch lange net das ich so zahm wie ein schoßhündchen bin. sobald ich mich wieder bewegen kann, zeig ich dir mal wie gefährlich so ne "staubfängerattrappe" werden kann.

*und so liegt er total verdrecktauf dem boden, ohne sich bewegen zu können, wartend auf hilfe um dune mit hilfe seiner 13 messer mal zu zeigen wer stärker ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Hmm... so oft, wie Silence schon eine Schlammpackung abgekriegt hat, müsste seine Haut mittlerweile einem Baby-Po gleichen . Wenn du nicht brav bist, gibts nen Klaps!
    Tja, im Gegenteil zu Dir habe ich jedenfalls keine Falten... außerdem: Womit willst Du mir einen Klaps geben noch mal auf RPG-S' Anordnung der Körperteile verweis'
    Zitat Zitat
    Ähm... "oooooch, kleines Regengesicht."
    OK. Und jetzt noch in die Backe kneifen, einmal durch die Haare wuscheln und einen Lolli schenken.
    Ich merk schon. Da will jemand, dass ich ihm die Hand abbeiße, während er sich die andere aufschneidet, weil er damit über meine scharfen Knochenschuppen fährt...
    Zitat Zitat
    Sag mal Dune, gehts noch? o_O Wenn du ihm jetzt nicht in den Schlamm getreten hättest, hätte ich dich als Weichei einfach plattmachen müssen. Und das will ich eigentlich gar nicht. Außerdem ist mein Flammenwerfer noch nicht fertig...
    Wer ist hier das Weichei, hm? Du hast ja nicht mal Dein Leben, wollte sagen, Deinen Körper im Griff... Komm' wieder, wenn Du das große 3D-Puzzle namens RPG-Süchtling richtig zusammengesetzt hast...
    Zitat Zitat
    Ach Silence... sei doch nicht so
    Soll ich dich auch mal tiefenpsychologisch analysieren oder gibst du freiwillig auf?
    Du glaubst, mich analysieren zu können?? Das bezweifle ich aber stark. Immerhin schaffe ich es, mich selbst mit zwei Worten zu charakterisieren. Alles darüber hinaus ist doch nur pseudowissenschaftliches Gesülze...
    Zitat Zitat
    Ich kann Dir zumindest versprechen, dass Du strahlend untergehen wirst, Strahlemann...
    Zitat Zitat
    Hm, fragiles Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit... Ist das eine versteckte Kritik an der Glühbirnenindustrie, dass sie nur noch minderwertige Ware herstellt?
    Wenn dem so wäre, würde ich keine Kritik äußern, da es ja fast immer dunkel sein würde. Eigentlich geht es mir hier eher darum, dass die die Lebenserwartung gewisser Leuchten zu lang geworden ist. Ich denke, es wird wieder Zeit, der ein oder anderen das Lebenslicht auszulöschen... }
    Zitat Zitat
    Vorausgesetzt, Du würdest treffen (was ich derzeit für unmöglich halte, aber Du warst ja auch vorher als pensionierter Jäger keine große Leuchte), müsstest Du mein Gehirn erst mal finden (sitzt ja bei eurer Spezies bekanntlich immer in der Hose...zumindest bei den Männchen ). bräuchtest also erst mal anatomisches Wissen über mich. und das kriegst Du erst, wenn ich tot bin. Und selbst wenn: Bist Du so gut, dass Du einen Stecknadelkopf triffst??
    Abgesehen davon: Weißt Du, was 100 Nägel bedeuten? Welche ökologischen Kettenreaktionen das nach sich zieht? Swamppeace wird Dich mit Freude auf Deine zu vernachlässigende Größe zurechtstutzen .
    Aber selbst das würde Dich noch nicht böse machen...Dir fehlt einfach die Begabung. In dem Fall wärst Du nur ein kleiner, angepasster Möchtegernfiesling, der immer noch ein Herz hat... aber das ließe sich natürlich ändern. Wenn Du willst, entferne ich es Dir }.

@Dreammaster:
    Da Du bei jeder Gelegenheit hier mit Bomben rumschmeißt, sollten die meisten hier dagegen mittlerweile immun sein... außer Neuankömmlinge wie TomberryX natürlich }

@TomberryX:
    Na, dass war doch eine bombige Begrüssung oder??

Zitat Zitat
    wurgs, argl, hust', spotz', kotz', röchel'

Grmbblmblgrummel

Wie ein begossener Pudel aus dem Tümpel taumel'

wrgklrjk kjdhg koff

sich die Kröte aus dem Maul zieh'

Bevor Du hier noch weitere Erfindungen machst, die der Sumpf nicht braucht (und die eh nicht funktionieren), werde ich Dir jeden Deiner Knochen einzeln brechen... und die in Deinen Beinen gleich zwei mal. Und nachdem Du dann nur noch ein formloser Fleischklumpen bist, werde ich Dich als Füllmasse nutzen, um diesen vermaledeiten Tümpel hier zuzuspachteln... Damit Du erst gar nicht auf den Gedanken kommst, eine ähnliche Aktion nochmal abzuziehen...
    Ob Du als Gegner dann noch tauglich bist, entscheide ich, nachdem ich Dich in Grund und Boden äh Tümpel gestampft habe...
    He, das war jetzt aber fies.
    Ich bin zutiefst verletzt, oh, dieser Schmerz.
    Silence!!!
    Bevor du dein Maul aufreisst, solltest du dir einige Dinge durch den Kopf gehen lassen........
    am besten du fängst mit einem 9mm Geschoss an und arbeitest dich Milimeterweise nach oben. }

@DM: Eh Keule, wer hat dir gesteckt, das du mir nen Knopf an die Backe labbern sollst?!
    Eh, voll korrekt, niemand!!

@Xdingsda:
    Muahahahaahahh.
    Eher könnte mich ein Baby mit seinem Lolli verprügeln, als das du mir ein Haar krümmen könntest.

Pass lieber auf, wo du hintrist}

@RPG- Schlampe:
    Pah, ich und ein Weichei......das muss ich mir von einem faulen, oh, sorry, einem faulenden Sack gefallen lassen.....zwar bist du jetzt wieder ins Leben zurück gekehrt, aber wenn du nicht mal was gegen den Geruch machst, wirst du schnell wieder von uns gehen.
    Ausserdem läufst du aus....so komische rote Farbe.....ja, genau dort, wo mal dein Arm war........