Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Idiot.......du scheinst auch noch Gefallen daran zu finden......dann kannst du dich ja gleich zu deiner Brut gesellen.
*hust* Aber Dune, du weißt doch: ein bisschen Sadismus is niemals nich verkehrt. Wie sollen mich denn die Monster ernst nehmen, wenn ich im Zweifel keinen Gefallen daran hätte, sie in ein Fass Schwefelsäure zu stecken? }

Moment mal... hab ich genau das nicht schonmal geschrieben?
Hülfe! Gibts Deja-Vu-Selbsthilfegruppen?

Zitat Zitat
Hier du Depp, nimm die Feder und hau ab.....schluz, mein Fernseher...
Baby! Reiß dich zusammen! Dabei hab ich dich nur vor dem Verdummen gerettet! Das Ding ist schlimmer als alle Monster, die dir beißenderweise am Hintern hängen könnten. Ich gebe dir einen Sinn, ein Ziel! *Auf die Schulter klopf* Lass uns gemeinsam gegen die Brut des Bösen kämpfen. *Arm abfall* Argh. Und lass in Zukunft die Frankensteinnummer. Ein Nähkurs reicht nicht, einen Menschen sauber zusammenzuflicken, wie man sieht. *Arm einsammel*

*Feder benutz* Pling *Glitterregen niedergeh* *leucht*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dreammaster
ich will mich mit wem anderes rumschlagen.
*sich wieder umguck*
Aber er ist nicht mehr da. Egal. Ob er wohl kommt wenn ich ihn beim Namen nenne?
Falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat: Kefka wird gerade an einem wirklich grausamen Ort gefoltert und zum Heiraten gezwungen. DAS ist wirklich grausam. Da kann sich das ein oder andere Monster hier zu Scheibe abschneiden .