-
Schwertmeister
@Dune:
Toll, erst wild herumexperimentieren, versagen und anderen die Schuld in die Schuhe schieben... DAS IST MEIN JOB!!!!
Aber danke für den Tipp wegen des zähen Fleisches. Dann werde ich dDich erst einmal 4 Wochen abhängen lassen und dann ordentlich weich klopfen. Glaub' mir, aus Deinen whren Werten werde ich Genüsse hervorzaubern, die kannst Du Dir nicht vorstellen (wie auch, wenn Du tot bist }
).
@Dreammaster:
Es gibt keine Lieblingsopfer! Bei Futter mache ich keine Ausnahme. Warum auch. Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört auch Abwechslung }
.
Und mit Komandos arbeite ich eher selten. Ich liebe den Kitzel der Jagd, die opfer niederzureißen, ihnen die Kehle zurchzureißen und mich anschließend an ihrem Blut und Fleisch zu laben.
Und was Du willst, ist mir herzlich egal. Wär' ja noch schöner, wenn die Nahrung Befehle erteilen würde. Ich muss Dir wohl noch erklären, wer hier am Ende der Nahrungskette steht }
.
Oh, wie ich sehe hast Du einen weiteren Appetithappen eingeladen }
.
@TomberryX:
Darf ich Dich freundlicherweise mit zum Essen einladen?? Neben Dreammaster und Dune haben auch schon voller Begeisterung Platz genommen und ich brauche noch jemanden, der das Dessert zu Verfügung stellt
.