mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ojojoj, der Silence ist wütend. Bitte alle mal mit den Schultern zucken .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hallo Freunde!*zu RPG-S und Rick Jones winkt*
    *skeptisch guck* Sag mal, wie sollen wir dir je wieder trauen, hm?
    Achso, du willst das Lager wieder aufbauen? Na dann, willkommen zurück .

Zitat Zitat
    *gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein. [/B]
    Schade, dass er das Ding zerdrückt hat. Dem wäre doch bestimmt sein Kopf um die Ohren geflogen, hätte ers benutzt, oder? Oder?? Sag ich doch. Böses kann man eben nur mit Bösem bekämpfen. Insofern wäre RickJ, der alte Schizo, ein perfekter Kämpfer für das Gute .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Was denn? Die Stromrechnung ist es mir wert, einen zweiten Frankenstein zu kreieren... ausserdem ist eine Phönixfeder Verschwendung bei einem User wie RPG.
    Ochnöööö, nich der olle Frankenstein. >_< Der ist ja soooowas von abgenutzt!

Zitat Zitat
    *RPG schnappt sich die nächstbeste Mistgabel und rennt Dune hinterher*
    Keine Panik. Ich will nur an deine Kaugummis ran .

Zitat Zitat
    Ausserdem hast dus verdient, nachdem ich erfahren musste, das du die ganzen Monster gezüchtet hast.
    Hm? Ach was. Das war mal. Ganz am Anfang. Als die verdammte Regierung mein Anti-Sumpfmonster-Programm nicht unterstützen wollte... Dafür können wir jetzt mit unserem Equipment ganz nette Barbecues feiern.

Zitat Zitat
    *Da entdeckt RPG, das er die Mistgabel auch als Blitze schleudernten Dreizack nutzen kann. Ein breites Grinsen hämmert sich in sein Gesicht.*

Dune: Mama..............
    ZAPP

ZAPP
    Haken schlagen gilt nicht!
    ZAPP
    Verdammt, der Fernseher.
    ZAPP
    ZAPP
    Hahahaha. Sackgasse! Und was nu? (Her mit den Kaugummis!)
    Oder besser: Her mit der verdammten Phönix-Feder! Ich will nicht ewig so zusammengeflickt aus der Wäsche gucken.
    Geändert von RPG-Süchtling (04.02.2004 um 05:21 Uhr)