Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
oh menno sagt mir doch dass es einen neuen Thread gibt, ich wär sonst noch lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause herumgegeistert.

Tja da das Trio infernale nie wirklich zustande gekommen ist und sich Silence und Keffie scheibar alle gemacht haben scheinen wieder die Monster-Jäger die Oberhand gewonnen zu haben.
Ich sagte doch, dass wir ein Kommunikationsproblem haben oder warum glaubst Du, dass Kefka mich fertig gemacht hat??

Zitat Zitat
by Nanatsusaya
In diesem Sinne:

Hallo Freunde! *zu RPG-S und Rick Jones winkt*

[edit:] Oh der Silence is ja doch da. Hallo! Hat Spaß gemacht mit dir, ich kann Dreammaster immer noch nicht leiden aber irgendwie ziehts mich wieder auf die gute Seite. Nichts für ungut. Aber irgendwann werd ich dir mal zu hilfe kommen, verlass dich drauf. *gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein. und nu machs gut.
Wendehals, Verräter vor Frust das glitzernde Dings zerdrück'.
Wenn das nicht DER Grund ist, dich unsterblich zu machen, um Dich immer wieder aufs neue Töten zu können. Der Tag hätte so schön enden können: Kefka betreibt globales Terraforming Marke Armaggedon, ich sammel' die Reste ein, Du designst die ganze Umgebung neu...
Aghh! Nein, stattdessen läufst Du zu diesem heiratswütigen Lochbehauser und seinen schockierenden Vorgesetzten über. Normalerweise hätte ich ja erwartet, dass Du die ganze Sache etwas subtiler infiltrierst...
Es bewahrheitet sich doch immer wieder, wie schwer es ist, geeignetes Personal zu finden!!!

extrem wütend sei'