oh menno sagt mir doch dass es einen neuen Thread gibt, ich wär sonst noch lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause herumgegeistert.
Tja da das Trio infernale nie wirklich zustande gekommen ist und sich Silence und Keffie scheibar alle gemacht haben scheinen wieder die Monster-Jäger die Oberhand gewonnen zu haben. In diesem Sinne:
Hallo Freunde! *zu RPG-S und Rick Jones winkt*
Sagtmal sollen wir eigentlich unsere alte Basis wieder aufbauen? Ohne fühl ich mich so nackig. Außerdem könnte ich euch eine ektoplasmatische Alarmanlage einbauen die jeden der das Passwort nicht kennt röstet. }.... *RPG-S zusammenzucken sieht* Is was nich in Ordnung? Schonmal mit Quarkpackungen probiert, das sieht ja übel aus.
Sachmal gehört der Rick jetzt eigentlich noch zu uns? Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Halt dich von Dreammaster fern, erstens konnte ich bis heute sein/ihr Geschlecht nicht ausmachen und zweitens hat er/sie die Angewohnheit grundsätzlich alles in einem Umkreis von 50 Metern in die Luft zu jagen, zu zersägen oder zu rösten....Nu renn doch nich weg ich sags auch nie wieder.
*sich ganz alleine an die Aufräumarbeiten macht und sämtlichen Schutt in ein verdächtig aussehendes Erdloch teleportier* Ich hoffe nur da is keiner drin.
[edit:] Oh der Silence is ja doch da. Hallo!Hat Spaß gemacht mit dir, ich kann Dreammaster immer noch nicht leiden aber irgendwie ziehts mich wieder auf die gute Seite. Nichts für ungut. Aber irgendwann werd ich dir mal zu hilfe kommen, verlass dich drauf. *gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein.
und nu machs gut.