mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

From Dusk Til Dawn - The Third Chapter

Willkommen auf dem Schlachtfeld.

Sie haben wohl gedacht, das wärs schon? Genug geschlachtet und Szenen produziert, die selbst die hartgesottensten Horrorliebhaber in den Wahnsinn getrieben hätten? Tja, von wegen.

Das Böse geht doch sowieso nicht auszurotten, also warum nicht einen Thread eröffnen, um es wenigstens im überschaubaren Rahmen zu halten?

Aber nicht wieder so im Sumpf rumwüten und Krater produzieren, sonst mach ich den großen Kehraus und foltere euch mit Heimatfilmen!

Betreten auf eigene Gefahr!

Re: From Dusk Til Dawn - The Third Chapter

Ah, unser allmächtiger Dämonenjäger ist zurück^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    ...sonst mach ich den großen Kehraus und foltere euch mit Heimatfilme
    Nein, oh Gott, wie kann man nur so grausam sein....und du willst zu den guten gehören?! Pah, geh zu den Monstern im Sumpf.

bzw. ich hoffe das sich auch mal wieder ein paar ``Orginal´´ Monster und Jäger aus ihrem Loch trauen.

Re: Re: From Dusk Til Dawn - The Third Chapter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    ..Ich hoffe das sich auch mal wieder ein paar ``Orginal´´ Monster und Jäger aus ihrem Loch trauen.
    *Aus dem Loch tiiief im Bode trau*
    *umkuck*
    Alles so grooooß und ungeheuerlich..
    Ich trau mich eigentlich gar nicht raus..
    da draussen sind mir viel zu viele Monster...

Ich muss erst einen Perfden Plan schmieden
    bis dahin *wieder ins Loch verkriech*

Ihr habts wohl schon vergessen? Silence hat mich mit seinem Mikrowellengehirn geröstet, oder so. Seitdem hab ich Pause. Was wohl auch dran gelegen hat, dass keiner von euch Nasen sich mal die Mühe gemacht hat, mich mal wiederzubeleben grrrr

@Dune
    Du kommst mir gerade richtig, du! Bin angefressen. Heute im Labor haben nur acht von zehn Mutationen geklappt. Den Rest musste ich im Sumpf aussetzen. Eins hab ich Kefka genannt. Möglich, das es bald hier auftaucht...

@Rikatschu
    Tz, und sowas war mal mein treuer Mitstreiter. Jetzt lebt er in einem Erdloch. Warte nur, bis die Amis dich da rausfischen. Oder ich.

*Kommt in den Sumpf gestolpert*
    *Sieht sich um*
    *Führt einen Feudentanz auf*
    Inacia ist weg *Cha-Cha-Cha* Inacia ist weg *Cha-Cha-Cha* Inacia ist weg *Cha-Cha-Cha*
    Juchuu! Let's Party!
    Ich erhöh euch die Steuern gewählt ist gewählt, das ist ja das geile an der Demokratie!
    *Den Verstand irgendwie verloren hat*

Zitat Zitat
    Ihr habts wohl schon vergessen? Silence hat mich mit seinem Mikrowellengehirn geröstet, oder so. Seitdem hab ich Pause. Was wohl auch dran gelegen hat, dass keiner von euch Nasen sich mal die Mühe gemacht hat, mich mal wiederzubeleben grrrr

@Dune
    Du kommst mir gerade richtig, du! Bin angefressen. Heute im Labor haben nur acht von zehn Mutationen geklappt. Den Rest musste ich im Sumpf aussetzen. Eins hab ich Kefka genannt. Möglich, das es bald hier auftaucht...

@Rikatschu
    Tz, und sowas war mal mein treuer Mitstreiter. Jetzt lebt er in einem Erdloch. Warte nur, bis die Amis dich da rausfischen. Oder ich.
    @RPG
    Damn, ganz vergessen......
    *Phönixdown wirft*
    Halt,ich Depp!!!

*Blitz einschlagen lässt*

Was denn? Die Stromrechnung ist es mir wert, einen zweiten Frankenstein zu kreieren......ausserdem ist eine Phönixfeder Verschwendung bei einem User wie RPG.

*RPG zuckt....und richtet sich auf*

Muaahahahahah, es lebt, es lebbbbbbbttttttttttt!!!!!!!!
    Erhebe dich mein Sohn, ab jetzt sollst du GPR heissen!!

*RPG verdreht die Augen und richten seine Wutentbrannten Augen Richtung Dune*
    ``He spinnst du? Du hast sie ja nicht alle beisammen, du Quaksalber du!!´´
    *RPG schnappt sich die nächst beste Mistgabel und rennt Dune hinterher*
    Moment mal, halt, was willst du von mir, ich habe dich auf so geniale Weise ins Leben zurück gehplt, ist das der Dank?
    Ausserdem hast dus verdient, nachdem ich erfahren musste, das du die ganzen Monster gezüchtet hast.

*Da entdeckt RPG, das er die Mistgabel auch als Blitze schleudernten Dreizack nutzen kann. Ein breites Grinsen hämmert sich in sein Gesicht.*

Dune: Mama..............

Für all die kopf- und körperlosen, die den Anschluss verloren haben...

Sieh da, kaum dass ein neue Nacht naht, schlüpfen sie wieder aus den Löchern...

Zitat Zitat
    Zitat von RPG-S
    Heute im Labor haben nur acht von zehn Mutationen geklappt. Den Rest musste ich im Sumpf aussetzen. Eins hab ich Kefka genannt. Möglich, das es bald hier auftaucht...
    Du meinst WIEDER auftaucht! Wenn das wahr ist (was ich allerdings arg in Zweifel ziehe... potentiellen Futter traut man nicht, alte Monsterweisheit) war es die sinnvollste Aktion seit deinem strahlenden Abgang... }

@Dune:
    Neues Jahr, neues Glück und kein bisschen weiser geworden, was }??
    Und zur Feier des Tages schafft er uns hier einen Aushilfsthor mit einer Affinität zu batteriebetriebenen Mistgabeln...
    Darf ich Vorstellen:
    Reinkarnierter Plutoniumbetriebener Grusel - Schocker.

@RPG-S:
    Äh, ich hätte den Dune gerne medium, du weißt schon, außen knusprig, innen zart bis leicht blutig... ich denke, wenn Du ihn einer dreiminütigen Ganzkörper-Schocktherapie unterziehst, sollte das schon passen...

@Rikatschu:

hm, hattest Du Dich nicht mit Händen und Füssen gewehrt, zurückzukommen?? Oder folgst Du dem Ruf des Blutes }??

@Dreammaster:
    Die einen nennen es den Verstand, ich nenne es den Kopf.
    Ich brauchte ein wenig Ruhe und wollte mir mal ein Paar Gedanken durch den Kopf gehen lassen. Seitdem legst Du ein... sagen wir ... kopfloses Verhalten an den Tag }
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

oh menno sagt mir doch dass es einen neuen Thread gibt, ich wär sonst noch lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause herumgegeistert.

Tja da das Trio infernale nie wirklich zustande gekommen ist und sich Silence und Keffie scheibar alle gemacht haben scheinen wieder die Monster-Jäger die Oberhand gewonnen zu haben. In diesem Sinne:

Hallo Freunde! *zu RPG-S und Rick Jones winkt*

Sagtmal sollen wir eigentlich unsere alte Basis wieder aufbauen? Ohne fühl ich mich so nackig. Außerdem könnte ich euch eine ektoplasmatische Alarmanlage einbauen die jeden der das Passwort nicht kennt röstet. } .... *RPG-S zusammenzucken sieht* Is was nich in Ordnung? Schonmal mit Quarkpackungen probiert, das sieht ja übel aus. Sachmal gehört der Rick jetzt eigentlich noch zu uns? Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Halt dich von Dreammaster fern, erstens konnte ich bis heute sein/ihr Geschlecht nicht ausmachen und zweitens hat er/sie die Angewohnheit grundsätzlich alles in einem Umkreis von 50 Metern in die Luft zu jagen, zu zersägen oder zu rösten....Nu renn doch nich weg ich sags auch nie wieder.
    *sich ganz alleine an die Aufräumarbeiten macht und sämtlichen Schutt in ein verdächtig aussehendes Erdloch teleportier* Ich hoffe nur da is keiner drin.

[edit:] Oh der Silence is ja doch da. Hallo! Hat Spaß gemacht mit dir, ich kann Dreammaster immer noch nicht leiden aber irgendwie ziehts mich wieder auf die gute Seite. Nichts für ungut. Aber irgendwann werd ich dir mal zu hilfe kommen, verlass dich drauf. *gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein. und nu machs gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    oh menno sagt mir doch dass es einen neuen Thread gibt, ich wär sonst noch lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause herumgegeistert.

Tja da das Trio infernale nie wirklich zustande gekommen ist und sich Silence und Keffie scheibar alle gemacht haben scheinen wieder die Monster-Jäger die Oberhand gewonnen zu haben.
    Ich sagte doch, dass wir ein Kommunikationsproblem haben oder warum glaubst Du, dass Kefka mich fertig gemacht hat??

Zitat Zitat
    by Nanatsusaya
    In diesem Sinne:

Hallo Freunde! *zu RPG-S und Rick Jones winkt*

[edit:] Oh der Silence is ja doch da. Hallo! Hat Spaß gemacht mit dir, ich kann Dreammaster immer noch nicht leiden aber irgendwie ziehts mich wieder auf die gute Seite. Nichts für ungut. Aber irgendwann werd ich dir mal zu hilfe kommen, verlass dich drauf. *gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein. und nu machs gut.
    Wendehals, Verräter vor Frust das glitzernde Dings zerdrück'.
    Wenn das nicht DER Grund ist, dich unsterblich zu machen, um Dich immer wieder aufs neue Töten zu können. Der Tag hätte so schön enden können: Kefka betreibt globales Terraforming Marke Armaggedon, ich sammel' die Reste ein, Du designst die ganze Umgebung neu...
    Aghh! Nein, stattdessen läufst Du zu diesem heiratswütigen Lochbehauser und seinen schockierenden Vorgesetzten über. Normalerweise hätte ich ja erwartet, dass Du die ganze Sache etwas subtiler infiltrierst...
    Es bewahrheitet sich doch immer wieder, wie schwer es ist, geeignetes Personal zu finden!!!

extrem wütend sei'

Ojojoj, der Silence ist wütend. Bitte alle mal mit den Schultern zucken .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hallo Freunde!*zu RPG-S und Rick Jones winkt*
    *skeptisch guck* Sag mal, wie sollen wir dir je wieder trauen, hm?
    Achso, du willst das Lager wieder aufbauen? Na dann, willkommen zurück .

Zitat Zitat
    *gibt Silence einen glitzernden Gegenstand* Wenn du dies hier in dein linkes Ohr steckst während du die psychosoziale Komponente im Spätwerk Kafkas rezitierst werd ich im Nu bei dir sein. [/B]
    Schade, dass er das Ding zerdrückt hat. Dem wäre doch bestimmt sein Kopf um die Ohren geflogen, hätte ers benutzt, oder? Oder?? Sag ich doch. Böses kann man eben nur mit Bösem bekämpfen. Insofern wäre RickJ, der alte Schizo, ein perfekter Kämpfer für das Gute .

Zitat Zitat
    Was denn? Die Stromrechnung ist es mir wert, einen zweiten Frankenstein zu kreieren... ausserdem ist eine Phönixfeder Verschwendung bei einem User wie RPG.
    Ochnöööö, nich der olle Frankenstein. >_< Der ist ja soooowas von abgenutzt!

Zitat Zitat
    *RPG schnappt sich die nächstbeste Mistgabel und rennt Dune hinterher*
    Keine Panik. Ich will nur an deine Kaugummis ran .

Zitat Zitat
    Ausserdem hast dus verdient, nachdem ich erfahren musste, das du die ganzen Monster gezüchtet hast.
    Hm? Ach was. Das war mal. Ganz am Anfang. Als die verdammte Regierung mein Anti-Sumpfmonster-Programm nicht unterstützen wollte... Dafür können wir jetzt mit unserem Equipment ganz nette Barbecues feiern.

Zitat Zitat
    *Da entdeckt RPG, das er die Mistgabel auch als Blitze schleudernten Dreizack nutzen kann. Ein breites Grinsen hämmert sich in sein Gesicht.*

Dune: Mama..............
    ZAPP

ZAPP
    Haken schlagen gilt nicht!
    ZAPP
    Verdammt, der Fernseher.
    ZAPP
    ZAPP
    Hahahaha. Sackgasse! Und was nu? (Her mit den Kaugummis!)
    Oder besser: Her mit der verdammten Phönix-Feder! Ich will nicht ewig so zusammengeflickt aus der Wäsche gucken.
    Geändert von RPG-Süchtling (04.02.2004 um 05:21 Uhr)

*kefka trottet durch den sumpf und ist überhaupt nicht gut drauf.. schlimmer noch... *

grr..
    der hass frisst mich auf! egal, was mir vor die füße läuft, ich werde es grundlos und ohne jede vorwarnung in den boden stampfen!
    GRR!!

*kefka verschwindet genauso leise wie er hierher gekommen ist und zum schluss ist nur ein leises 'uweeheeheehee' zu hören.*
    Zitat Zitat
    Den Rest musste ich im Sumpf aussetzen. Eins hab ich Kefka genannt. Möglich, das es bald hier auftaucht...

?
    hat da einer meinen namen gerufen?
    muss mich wohl verhört haben.. *schulterzuck*
    Geändert von Kefka (04.02.2004 um 07:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    @Dune:
    Neues Jahr, neues Glück und kein bisschen weiser geworden, was }??
    Und zur Feier des Tages schafft er uns hier einen Aushilfsthor mit einer Affinität zu batteriebetriebenen Mistgabeln...
    Alter schützt vor Thorheit nicht.....das gilt auch für mich.
    Ohje, das wird jetzt ein ``hochspannendes´´ Erlebnis für mich...glup

Zitat Zitat
    @RPG-S:
    Äh, ich hätte den Dune gerne medium, du weißt schon, außen knusprig, innen zart bis leicht blutig... ich denke, wenn Du ihn einer dreiminütigen Ganzkörper-Schocktherapie unterziehst, sollte das schon passen...
    Hm, bei meiner alten zähen Lederhaut empfehle ich dir eher
    4-5Minuten.....Momentchen mal, warum gebe ich diesem Spinner auch noch Kochtips?! Argh.

Wart du nur, wenn ich das hier (also meine eigene Dummheit) überlebe, dann kannst du was erleben, der Begriff Silence erreicht dann ganz neue Dimensionen, freu dich drauf, oh ja.....muahahahahahah.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG
    ZAPP

ZAPP
    Haken schlagen gilt nicht!
    Idiot.......du scheinst auch noch Gefallen daran zu finden......dann kannst du dich ja gleich zu deiner Brut gesellen.

Zitat Zitat
    ZAPP
    Verdammt, der Fernseher.

Mensch, bist du von Sinnen?!
    Hackts oder was?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verdammt, meins chöner neuer Plasma TV.....ich hätte nur noch 871 Raten abzahlen müssen *schluchz*

Hier du Depp, nimm die Feder und hau ab.....schluz, mein Fernseher...
    Argh, was hat dir das Möchtegern Monster angetan.
    Dafür wird einer zahlen.

Silence?
    Silence!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie Bitte?
    Habe ich da gerade richtig hingehört, oder was ist los?
    Bin ich hier etwa schon wieder das einzigste Wesen im Sumpf, welches sich wieder mit diesen lieben kleinen Monstern rumplagen darf?
    Das ist ja mal schon wieder sehr nett von euch.
    *sich mal kurz umschaut*
    Und TX ist auch nicht da. Ich dachte, wir seien inoffiziel.... ach egal.
    Also mal schauen: Silence-Chan schgmeißt wieder mit beleidigungen um sich (die mich bis jetzt seltsamer weise nicht berührt hatten) RPG-S ist jetzt ein wandeelndes Stück Fleisch, Natse ist Schizo und weiß nicht wo er hinwill.... und Dune ist aus seinem sicheren versteck gekrochen. Sehr interessant. Ich will auch ein sicheres Versteck!

@Silence-Chan: Ich weiß, das das Wort versteck dir irgendwie zum Kommando gibt zu sagen, das ich in dein Maul oder auf deine Speisekarte hüpfen soll! Aber nicht mit mir. Mach das mit deinem Lieblingsopfer Dune. ivch will mich mit wem anderes rumschlagen.

*sich wieder umguck*
    Aber er ist nicht mehr da. Egal. Ob er wohl kommt wenn ich ihn beim Namen nenne?

*sich wieder mal verirrt hat*
    hier war ich doch schon mal.
    *viele verrückte und dreamy seh*
    huhu dreamy. warte ich komm zu dir
    *zu dreamy renn*
    du wolltest sicherheit? ich bin schon da.
    und was sind wir, habsch was verpasst?
    @die anderen hier: ihr seid verrückt und das ist auch gut so.

@Dune:
    Toll, erst wild herumexperimentieren, versagen und anderen die Schuld in die Schuhe schieben... DAS IST MEIN JOB!!!!
    Aber danke für den Tipp wegen des zähen Fleisches. Dann werde ich dDich erst einmal 4 Wochen abhängen lassen und dann ordentlich weich klopfen. Glaub' mir, aus Deinen whren Werten werde ich Genüsse hervorzaubern, die kannst Du Dir nicht vorstellen (wie auch, wenn Du tot bist }).

@Dreammaster:
    Es gibt keine Lieblingsopfer! Bei Futter mache ich keine Ausnahme. Warum auch. Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört auch Abwechslung }.
    Und mit Komandos arbeite ich eher selten. Ich liebe den Kitzel der Jagd, die opfer niederzureißen, ihnen die Kehle zurchzureißen und mich anschließend an ihrem Blut und Fleisch zu laben.
    Und was Du willst, ist mir herzlich egal. Wär' ja noch schöner, wenn die Nahrung Befehle erteilen würde. Ich muss Dir wohl noch erklären, wer hier am Ende der Nahrungskette steht }.
    Oh, wie ich sehe hast Du einen weiteren Appetithappen eingeladen }.

@TomberryX:
    Darf ich Dich freundlicherweise mit zum Essen einladen?? Neben Dreammaster und Dune haben auch schon voller Begeisterung Platz genommen und ich brauche noch jemanden, der das Dessert zu Verfügung stellt .

Zitat Zitat
    Idiot.......du scheinst auch noch Gefallen daran zu finden......dann kannst du dich ja gleich zu deiner Brut gesellen.
    *hust* Aber Dune, du weißt doch: ein bisschen Sadismus is niemals nich verkehrt. Wie sollen mich denn die Monster ernst nehmen, wenn ich im Zweifel keinen Gefallen daran hätte, sie in ein Fass Schwefelsäure zu stecken? }

Moment mal... hab ich genau das nicht schonmal geschrieben?
    Hülfe! Gibts Deja-Vu-Selbsthilfegruppen?

Zitat Zitat
    Hier du Depp, nimm die Feder und hau ab.....schluz, mein Fernseher...
    Baby! Reiß dich zusammen! Dabei hab ich dich nur vor dem Verdummen gerettet! Das Ding ist schlimmer als alle Monster, die dir beißenderweise am Hintern hängen könnten. Ich gebe dir einen Sinn, ein Ziel! *Auf die Schulter klopf* Lass uns gemeinsam gegen die Brut des Bösen kämpfen. *Arm abfall* Argh. Und lass in Zukunft die Frankensteinnummer. Ein Nähkurs reicht nicht, einen Menschen sauber zusammenzuflicken, wie man sieht. *Arm einsammel*

*Feder benutz* Pling *Glitterregen niedergeh* *leucht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    ich will mich mit wem anderes rumschlagen.
    *sich wieder umguck*
    Aber er ist nicht mehr da. Egal. Ob er wohl kommt wenn ich ihn beim Namen nenne?
    Falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat: Kefka wird gerade an einem wirklich grausamen Ort gefoltert und zum Heiraten gezwungen. DAS ist wirklich grausam. Da kann sich das ein oder andere Monster hier zu Scheibe abschneiden .

Zitat Zitat
    Kefka
    *wie ein irrer durch den sumpf renn.*

VERSTECKEN!! VERSTECKEN!! ich muss mich verstecken!!!

*unter einen morschen baumstumpf hecht' .. man sieht nur noch die leuchtenden roten augen im schatten, die verschreckt nach links und rechts schauen.*

@RPG-S:

Du meinst, Du stehst auf Peitschen und Streckbänke?? Das lässt sich doch hier sicher einrichten. Platz ist genug vorhanden. Ich würde mich auch bereiterklären, Dich darauf wieder zusammenzuflicken... Du solltest Dich echt mal auf eine Streckbank spannen lassen. tot sein führt zu extremen Verspannungen. Im Anschluß schlüpfst Du dann in die spanischen Stiefel, ich lege Dir die Daumenschrauben an und zeige Dir mal die eiserne Jungfrau, nachdem ich Dich über den Teppich aus glühenden Kohlen geleitet habe und Dir einen Kelch kochenden Bleis verabreicht habe.
    Nach dieser´Kur wirst Du freudig und erleichtert gen Himmel schweben: Erleichtert von all diesen lästigen irdischen Bürden }.

@Kefka:
    Lord Kefka, warum habt ihr mir nicht gesagt, dass ihr so dringend auf magicite angewiesen seid??
    Ich habe da so meine Bezugsquellen. Muss dafür zwar hin und wieder über Leichen gehen, aber hey, es ist doch für einen bösen Zweck }.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    @Kefka:
    Lord Kefka, warum habt ihr mir nicht gesagt, dass ihr so dringend auf magicite angewiesen seid??
    Ich habe da so meine Bezugsquellen. Muss dafür zwar hin und wieder über Leichen gehen, aber hey, es ist doch für einen bösen Zweck }.
    *aus seinem versteck gekrochen komm'*
    magicite magicite WOWOWOWOWO???!!

*kefka schaut sich um... erblickt aber nur silence, der vor ihm steht und ihn mit seinen toten augen anstarrt. ein recht friedlicher blick für ein monster, auch, wenn dieser blick einem menschen schon das blut in den adern gefrieren lassen konnte.*

ach, du bists nur.. ich hab hunger.. los, wir gehn was essen
    Zitat Zitat
    Lord Kefka

hey, keine beleidigungen hier!

Kefka den Beutel magicite reich', den er aus dem Ort der Heiratswütigen geklaut hat

Hm, essen ist eine gute Idee... weas hätte wir denn hier??

Einige Stücke RPG-S... gut abgelagert... der Kerl ist am 23.11.2003 gestorben

Frischfleisch... nun ja, da wären ja einige.
    Rick nicht, in dessen Adern fliesst mein Blut... (aber dank der neusten Techniken kann man das ja auch abzapfen und durch Sumpfwasser ersetzen. Dann hätte Rick den Sumpf gewissermaßen im Blut })
    Dune darf ich nichts mehr tun, der gehört ja auch mit zum Verein...
    Bleiben nur noch Dreammaster und TomberryX... quasi Hauptgang und Nachtisch...
    Spezielle Wünsche bei der Zubereitung? Außer, dass sie tot sind, natürlich??