-
Ehrengarde
Die Leiche des Barmanns hat alles versaut. Das Blut qillt überall herum und verdreckt den Boden. Auch sieht man das halbe Hirn und die Eingeweide. "Kannst du nicht besser aufpassen!" schreie ich steelgray an. "Ich gehe eh gleich drauf, auch wenn du nicht die falschen umbringst. Aberrschön das ich wenigstens die Hasen nicht merh ertragne muss, bevor mich Jaba aus Star Wars auffrisst."
"hähhh...."
Steelgray bemerkt zum ersten mal das Gelatinemonster und sein Blick gleitet von den Bowleüberresten, über die verbranten Ananasblätter wieder zu dem Monster. "Hast du hier ne Party gefeiert?!", fragt er mich zynisch. "Ja genau. Es ist noch etwas Bowle von den Maracujas übrig, aber leider hat das Flambieren sie zu diesem Vieh mutieren lassen. Ich sollte den Partyservize verklagen." Langsam lasse ich den Film meines Lebens weiter vorbei laufen. Ich bin gerade bei meinem Abitur (_Häh das schreibe ich doch noch^^)
, als steelgray mich von dem Glibbermonster wegreist und schreit: "Jett reiss dich doch mal zusammen! Du hast zwar ein Monster kreirrt das größer und gefressiger als die Maracujas ist, aber es ist noch nicht vorbei."
"Häh.. "*verwirrt schaue ich ihn an*
Geändert von kate@net (30.09.2005 um 11:46 Uhr)