auf der suche nach einem klo bin ich im keller tatsächlich fündig geworden. ich habs auch geschafft, die killer-plüschhasen mitasamt ihren kampfdakeln aus der kneipe in den keller zu locken. während ich vor dem stehklo pipi mache, höre ich das poltern an der tür nun noch lauter. ich mach den reißverschluss zu und schulter bazooka und pumpgun. als ich merke, dass man pumpguns nicht schultert, sondern anlegt, was ich auch tu, rennen die hasen und dackel die bude ein.
ich feuer eine salve nach der nächsten in die horde. das rosa blut der hasen klatscht gegen jede wand des klos. als ich die bazooka abfeuer, fliegen die einzelteile der viecher nur so durch die gegend. doch ich habe nicht mit der zähigkeit dieser viecher gerechnet. sie kommen näher.
ich ziehe aus meinem rucksack meine schweizer-allzweck-kettensäge und säbel mich durch die horden durch. dabei klatschen mir blut und eingeweide ans gesicht und ich sehe nicht mehr wo ich hinrenne. als ich ein menschliches schreien höre, öffne ich die augen. im eifer des gefechts habe ich wohl den barmann zersägt, der jetzt in zwei teile geteilt auf dem boden in seinem eigenen blut liegt. "woops..." aber zumindest ist der angriff der kuscheltiere soweit überstanden. ich laufe hoch in die kneipe zurück...