-
Ehrengarde
Ach was, eine gute Hausfrau kennt immer eine Lösung^^
Also schnappe ich mir eine Schüssel und einen Mixer. Aus den Früchten machen wir erst mal einen teuflisch guten Maracujasaft. Naja die teile wehren sich verdammt hartnäckig und der ätzende Zitronensaft blendet mich auf einem Auge. So ein saures Zeug habe ich schon lange nicht mehr erlebt. In Zukunft werde ich wohl nicht mehr so gut ziehlen können, aber besser, als von den Biestern verspeist zu werden. Ein Albtraum jedes Vegetariers. Ich habe das bei den Kühen auch schon immer gesagt: "Wenn wir sie nicht essen, dann essen sie uns."
Nachdem die Hälfte der Früchte verarbeitet ist, kommt mir eine blitzende Idee, warum das Zeug nicht mit etwas mehr Alkoghol verdünnen und ein Bohle draus machen^^. Aber nicht um uns zu besaufen, sondern um die kanibalischen Obstzombise zu bedröhnen und da Alkohol wie schon vorher bemerkt gut brennt können wir sie ja auch gleich flambieren. Ich stelle die Schüssel mirt Whisky und Schnaps verdünnt todesmutig einen Meter vor einer Killerannanas ab und zihe mich schnell wieder zurück, um zu beobachten, wie sie ganz verrückt nach dem Saft sind. Naja danach ist es ein leichtes die Teile mit einem Stuhlbein zu entfachen
Jaja die letzten überreste qualmen vor sich hin und ich denke schon das wir es geschafft haben, als ein Gelatinemonster aus den Überresten ersteigt. Zwar haben wir diesmal nur einen Gegner, aber der hat es in sich. Anstatt uns mit Spam zu maltretieren, kommen jetzt endllos lange monologe über die Herstellung von Kandiszucker und ich kann kaum stehen.
*langsam aber sicher muss ich dagegen ankämpfen nicht einzuschlafen*
"Was soll ich nur machen", schießt es mir durch den Kopf.
Mir kommen zwar noch so unsinnige Gedanken wier Sahnetorte mit Himbeergelatine und Wackelpudding im Wasserbad, aber das hilft jetzt auch nix mehr.
*mein Magen knurrt* Ich wünschte der fette wäre noch da und würde das Teil verspeisen. Meine Essgewohnheiten würden wohl nicht mal mit einer kleineren Ausgabe fertig. Außerdem hasse ich Gelatine. "Ihhh Gummibärchen!"
"Hilfeeeeeeeee..."
"Wo ist eigentlich steelgray hin. Naja der wird dich in den Keller verzogen haben. Ich bezweifle, dass er da was rettendes gefunden hat." Wenigstens würde ich nicht lange nach einer Augenklappe suchen müssen, da mein Leben schon an mir vorbeizog.
edit: Da fiel mir auf, dass ich auch noch die Plüschhasen vergessen hatte. Vielleict hatte eines der Teile steelgray erwischt, als ich Saft am machen war. Oh Mann!
Geändert von kate@net (28.09.2005 um 13:16 Uhr)