Hmm... so oft, wie Silence schon eine Schlammpackung abgekriegt hat, müsste seine Haut mittlerweile einem Baby-Po gleichen . Wenn du nicht brav bist, gibts nen Klaps!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Ach, jetzt sei doch nicht traurig.....das kann man ja nicht mit ansehen.
So, und nun lach mal wieder...
Ähm... "oooooch, kleines Regengesicht."
OK. Und jetzt noch in die Backe kneifen, einmal durch die Haare wuscheln und einen Lolli schenken.

Sag mal Dune, gehts noch? o_O Wenn du ihm jetzt nicht in den Schlamm getreten hättest, hätte ich dich als Weichei einfach plattmachen müssen. Und das will ich eigentlich gar nicht. Außerdem ist mein Flammenwerfer noch nicht fertig...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
Ich werde nicht zulassen, das dieses unnütze Gefühl namens Liebe , anfängt, das schon ohnehin fragile Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu zerstören!!!
Ach Silence... sei doch nicht so
Soll ich dich auch mal tiefenpsychologisch analysieren oder gibst du freiwillig auf?

Zitat Zitat
Wo wären all diese strahlenden Helden, wenn es uns böse Monster nicht geben würde, die man als Sündenböcke für all Eure Verfehlung hinstellt.
Jops. In deinen Augen bin ich also ein strahlender Held? Gut zu wissen .
Hm, fragiles Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit... Ist das eine versteckte Kritik an der Glühbirnenindustrie, dass sie nur noch minderwertige Ware herstellt?
Sach mal, wenn ich dir jetzt das bisschen Gehirn rauspuste und dich dann man 100 Nägeln (plus/minus) an den nächsten Baum hefte, bin ich dann böse oder gut?