Zitat Zitat
-by Silence-
Du hast grüne Augen... das ist schon das fortgeschrittene Stadium...
ich habe keine grünen Augen, sondern barune *inSpiegelbildeinerPfützegrüneAugenseh* Achso ja ganz vergessen.....wir Hexen bekommen ja beim Zaubern grüne Augen

Zitat Zitat
da hilft nur eine hust Notbehandlung... hm... Wo ist denn das Narkosemittel
Von wegen, du wirst es nicht schaffen, mich mit nur einem Finger zu berühren *inAbwehrstellunggeh* und außerdem bringen Narkosemittel bei uns Hexen nichts....dagegen sind wir neutral....hehe..........[zuDuneflüsternd]Naja, ähm, zumindestens ab 'nem bestimmten Stadium ab (noch leiser), den ich noch nicht erreicht habe [/flüstern]

Zitat Zitat
-by nana-
Aaaaaach, ist doch schon längst vergeben und vergessen. Ich weiß doch wies gemeint ist. Ich würde vorschlagen wir setzen uns mit Dune zusammen und beratschlagen, wo wir unsere neue Basis aufbauen sollen.
ich glaub du spinnst, genauso wie der Möchtergernarzt......Basis aufbauen...mit nem Geist?? Aber klar doch....sag mal wovon träumst du nachts??? Träumen Geister überhaupt???

Zitat Zitat
-by Dune-
Treten sie beiseite Ma'm, die Kavallerie ist da.
Ähm? Was willst du Kammerjäger eigentlich gegen nen Geist und nem äh....Monster? ausrichten? Etwa deine Insektenvernichtungsmittel auf sie sprühen.....*auslach* lass das mal lieber hier meine Sorge sein......*zudenBeidenrüberguckundriesenStaubsaugerherzaubert*
Tja, du blöder Geist.....jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen *gehässiglachundaufDunezugeh*

Ähm......um Silence kannst du dich kümmern Dune....hehe....*zuSilencerüberguckundangstkrieg*