ich habe keine grünen Augen, sondern baruneZitat
*inSpiegelbildeinerPfützegrüneAugenseh* Achso ja
ganz vergessen.....wir Hexen bekommen ja beim Zaubern grüne Augen
Zitat
Von wegen, du wirst es nicht schaffen, mich mit nur einem Finger zu berühren *inAbwehrstellunggeh* und außerdem bringen Narkosemittel bei uns Hexen nichts....dagegen sind wir neutral....hehe..........[zuDuneflüsternd]Naja, ähm, zumindestens ab 'nem bestimmten Stadium ab (noch leiser), den ich noch nicht erreicht habe
[/flüstern]
ich glaub du spinnst, genauso wie der Möchtergernarzt......Basis aufbauen...mit nem Geist?? Aber klar doch....sag mal wovon träumst du nachts??? Träumen Geister überhaupt???Zitat
Ähm? Was willst du Kammerjäger eigentlich gegen nen Geist und nem äh....Monster? ausrichten? Etwa deine Insektenvernichtungsmittel auf sie sprühen.....*auslach* lass das mal lieber hier meine Sorge sein......*zudenBeidenrüberguckundriesenStaubsaugerherzaubert*Zitat
Tja, du blöder Geist.....jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen *gehässiglachundaufDunezugeh*
Ähm......um Silence kannst du dich kümmern Dune....hehe....*zuSilencerüberguckundangstkrieg*

Kontrollzentrum

*inSpiegelbildeinerPfützegrüneAugenseh* Achso ja
ganz vergessen.....wir Hexen bekommen ja beim Zaubern grüne Augen
Von wegen, du wirst es nicht schaffen, mich mit nur einem Finger zu berühren *inAbwehrstellunggeh* und außerdem bringen Narkosemittel bei uns Hexen nichts....dagegen sind wir neutral....hehe..........[zuDuneflüsternd]Naja, ähm, zumindestens ab 'nem bestimmten Stadium ab (noch leiser), den ich noch nicht erreicht habe
[/flüstern]