mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

hopplahop, hier kommt der Osterhase

Hallo alle zusammen!

ich denke, da es bald soweit ist, könnte man ja mal über ostern reden.

So langsam fällt es mir von jahr zu jahr schwerer ein passendes ostergeschenk für jeden meiner familienmitglieder zu finden. dieses jahr müssen sie sich wohl doch nur mit schokolade begnügen...

Sind bei euch zu ostern verrückte dinge passiert oder wurde eurer vater im osterkostüm erwischt?
    sämtliche peinlichkeiten werden gerne angenommen.

oder habt ihr vielleicht tolle ideen, wie man das osterfest aufmischt?

was ich eigentlich nur sagen will,

schreibt was zu ostern!!!

schöne grüße vom osterhasen!

eure kay
    Geändert von Kay (12.04.2006 um 12:01 Uhr)

Darum haben wir uns gottlob drauf geeinigt, dass wir nichts mehr schenken!
    Ostern ist einfach kein Geschenkefest und wenn ich da so beobachte, wie manche Leute sich zu diesem Anlass mit Geschenken überhäufen... GOSH!

Verrückte Dinge, die mir an Ostern passiert sind:
    - Ich hab mir ne Platzwunde anner Stirn verursacht, als ich demonstrativ mein Osterei an meinem Kopf aufschlagen wollte.
    - Mein Vater hat sich auf ein Sofakissen gesetzt unter dem ein Schokoladenostarhase versteckt war.
    - Unsere Schildkröte hat mich in den Finger gebissen
    - Mein Vater ist beim Suchen durch die Scherbenrest einer Flasche gekrochen, die er am Tag zuvor kaputt gemacht hat.

Sachen gibbet, gelle.

Ansonsten steh ich an Ostern meist um 4:30 auf, weil ich da am Frühgottesdienst mitm Posaunenchor aufm Friedhof bei aller Dunkelheit und meist schlechtem Wetter spielen muss. Ein großer Spaß für alle Leute.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich glaube nicht mehr an Ostern, seid mein Vater damals, als er noch lebte vor meinen Augen den Osterhasen erschossen hat.

Erklärung: Ich seh ostersonntags aus dem Fenster, auf einmal hüpft ein Hase in unserem Obstgarten herum. Ich schrei wie wild: "Der Osterhas'! Der Osterhas'!" Alle sehen verblüfft aus dem Fenster und tatsächlich! Ein Hase.
    Was tut allerdings mein Vater? Holt sich das Gewehr und schießt ihn vom Fenster aus ab. Am Ostermontag gabs Hasenbraten.

Tja, Kärnten, das Land der Jäger und Sammler... so war's mal... *schwelg*
    Jedoch: Als Vertreter der Weltanschauung, genannt "Buddhismus", feier ich Ostern trotzdem mit, weil es einfach eine schöne Tradition ist.

Ostern wird immer langweiliger.
    Hab eigentlich keine lust dazu.
    Meine mutter versteckt etwas,ich und mein Bro suchen und haben gefunden.
    Jedes Jahr kommt der Satz,,es ist viel weniger als letztes Jahr''
    Nunja,dieser Satz wird schon seid 3 Jahren gesagt,ich frage mich,wie viel es dieses mal gibt.
    Zu Ostern ist mir meistens eh langweilig wir tun nichts und es passiert eh nichts.
    Ostern ist eher ein ganz normaler Tag + plus ein bisschen suchen.

Zitat Zitat von Kay
    ich denke, da es bald soweit ist, könnte man ja mal über ostern reden.
    Also bis Karfreitag hättest du noch warten können...

Zitat Zitat von Repko
    Äh... Dito

Zitat Zitat von Repko
    Ostern ist einfach kein Geschenkefest
    Dito²

Wenn ich am Samstag nicht arbeiten müsste, wäre ich auf einer LAN. Zawr ist Ostern das höchste christliche Fest, aber njoa...
    Wird für uns kein so besonderer Tag. N bssl Schokolade und 2 chillige Tage auf dem Sofa 8)

@Game: Ist das geil

Hmjoa, solange jedes Jahr ein Rammstein T-Shirt bei mir landet, ist mir alles andere eigentlich wurscht.
    Ich musste meiner Familie noch nie was zu Ostern schenken, warum auch?
    Wie schon gesagt ist Ostern kein Fest des Schenkens.

Früher hab ich mal gedacht, der Osterhase sei eine Missgeburt aus einer Affäre von einem
    Huhn und einem Hasen, das an einem Tag im Jahr wild in der Gegend rumlaicht.
    Droggelbecher.

Hmm.......bei mir selber istOstern auch nicht so wichtig mehr.
    Jedoch hab ich ein Kind und der bekommt dann,ne kleinigkeit plus nen gut gefüllten Osterkorb mit schokolade und so was.

Geschenke gibt es nicht an Ostern,höchstens eben ne kleinigkeit und ein Nest für mich,da eben bei meinem Sohn doch schon noch der glaube an den Osterhasen vorhanden ist und der soll auch noch erhalten bleiben,weil noch ist er ein Kind und es wird viel zu schnell kommen ,das er nicht mehr dran glaubt.

Witzige Geschichten zu Ostern hab ich noch nicht erlebt,höchtens mal zu anderen Feiertagen.

ich halte auch nicht soo viel von oster und das große geschenke tramtram drumherum ist ebenfalls zu übertrieben.
    nur einmal war ostern toll: da haben wir ein ei vom letzten jahr gefunden, weil meine eltern selber immer vergessen, wo sie die eier verstecken

Zitat Zitat von Repko
    Ostern ist einfach kein Geschenkefest und wenn ich da so beobachte, wie manche Leute sich zu diesem Anlass mit Geschenken überhäufen... GOSH!
    Dito!

Ich muss sagen, dass ich es sehr bescheuert finde, wenn man sich zu Ostern schon soviel schenkt wie an einem Geburstag O_o meine Freundin hat letztes Jahr ein neues Handy u.s.w bekommen, Hallo?
    Ne also Ostern wurde bei uns noch nie groß gefeiert, wir ( mein Bruder und ich! ) haben höchstens etwas Geld bekommen und so ein Körbchen mit Süßigkeiten
    Und je nach dem haben meine Eltern anstatt dieses Körbchen auch mal die Sachen in der Wohnung bzw. Haus versteckt, wo wir uns dann am Ende die Sachen teilen konnten u.s.w

Da wir auch nicht viel an Ostern machen ist mir auch noch nichts Weltbewegenes passiert halt das übliche mal, aber nichts spannendes oder lustiges! Nur halt, das wir desöfteren im Sommer noch Süßes gefunden habe, weil meine Eltern immer vergessen hatten wieviel sie versteckt haben xD

Zitat Zitat von Samogas
    Früher hab ich mal gedacht, der Osterhase sei eine Missgeburt aus einer Affäre von einem
    Huhn und einem Hasen, das an einem Tag im Jahr wild in der Gegend rumlaicht.
    du hast echt ne geile Fantasie xD

Ostersonntag hat meine Oma Geburtstag. \o/

Ansonsten halte ich auch nichts davon zu Ostern viel zu schenken.
    Ein bunter Teller mit Osterei und Schokoosterhase und vielleicht ein tolles Osterfrühstück sollte da genügen.

genau wie mit weihnachten. ich hasse es, was daraus gemacht wird. ostern hat nichts mit einem komischen hasen zu tun... jesus ist gekreuzigt worden und dann wieder auferstanden und so? da denkt keiner dran... naja.
    ich bin dagegen

Freitag und Montag muss ich arbeiten,... mir scheint die Sonne ausm Arsch. Erwähnte ich das ich Ostern hasse? .__.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

hat denn überhaupt einer freude an ostern?

ich schließe mich meinen vorgängern an, ostern ist langweilig (ich kann die schokolade nicht mehr sehen...)

trotzdem wünsche ich frohe ostern!

kay

Zitat Zitat von Aurora
    Ne also Ostern wurde bei uns noch nie groß gefeiert, wir ( mein Bruder und ich! ) haben höchstens etwas Geld bekommen und so ein Körbchen mit Süßigkeiten
    Ach, okay. Das einzige was is, is dass meine Mutter meinem Vater nen Schokoladenosterhasen gekauft hat und für die Allgemeinheit mehr Süßigkeiten zur Verfügung stehen als gewöhnlich.
    Aber soeben erhielt ich die Botschaft, welch tolles Geschenk mir am Ostersonntag wohl zuteil wird:
    Mein Vater kocht! Lauft um euer Leben!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

so schlimm?

naja, mein vater kann nur nudeln... ich wünsch dir ein tolles weiterleben!

kay

Zitat Zitat von YoshiGreen

Wenn ich am Samstag nicht arbeiten müsste, wäre ich auf einer LAN. Zawr ist Ostern das höchste christliche Fest, aber njoa...
    Wird für uns kein so besonderer Tag. N bssl Schokolade und 2 chillige Tage auf dem Sofa 8)

Jaja, da du ja lieber arbeitest, werden Shinnie und ich uns eben ohne dich auf der LAN vergnügen, zu der wir dich abgeholt und hingefahren hätten und unser Junkfood geteilt hätten, aber du arbeitest ja lieber *tüdelü*

Joa, Ostern war früher für uns drei Jungs eine geniale Angelegenheit, weil meine Mutter das Ostergedöns nicht nur immer sehr gut (und fies) versteckte, sondern auch oftmals als eine der großen Künstlerinnen der Famile uns Schatzkarten dazu zeichnete, damit wir eine Chance hatten.
    Neben dem obligatorischen Geschenkekorb für Jeden gab es noch immense Mengen an Süßigkeiten die dem Finder zugesprochen wurden und das kann bei drei halbstarken Kerlen durchaus zu hartem Konkurrenzdenken führen und sorgte dafür, das wir mit einer Leidenschaft und einem Spaß ztu Werke gingen, der seinesgleichen suchte.

Zwar ist Ostern für mich nicht mehr als ein Lippenbekenntnis aus christlicher Sicht und Eier gibt es bei uns auch nicht mehr, aber wenn wir mal Kinder haben, dann will ich das haargenauso machen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ostern... ich suche keine Ostereier, ich verstecke nichts, ich verschenke nichts, Punkt.
    Das Einzige, wozu ich Ostern nutze, ist einfach mal etwas aufwändiger zu essen (also beim Kochen vom Essen wird mehr Aufwand betrieben). Ansonsten genieße ich die 2 extra Tage frei (sorry an OhWeh!, soll kein Seitenhieb sein ).

DJ n

Zitat Zitat von OhWeh!
    Freitag und Montag muss ich arbeiten,... mir scheint die Sonne ausm Arsch. Erwähnte ich das ich Ostern hasse? .__.
    ich sonntag. ostern ist doch scheisse.

Leon der Pofi Gast
    ich mag ostern. ich bekomme noch immer süßigkeiten und kohle von meinen omas >_># obwohl ich selber geld verdiene
    nothing bad here .....

Zitat Zitat von Repko
    Mein Vater kocht! Lauft um euer Leben!
    Run rabbit, run! }

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Eier gibt es bei uns auch nicht mehr
    Ich wusste's doch

Achja, Ostern kommen manchmal ganz gute Filme ^^v (Ich meine nicht Herr der Ringe mit Werbeunterbrechung )