![]()
Yeah, welch seltener Besuch in unserer Hütte, ähm Sumpf.^^
Jetzt wäre genug Fleisch da, aber die Monster fehlen.... Mietz, Mietz, Mietz, na los doch, kommt schon aus eurem Haufen gekrochen, damit ich euch das Fell gerben kann.![]()
![]()
Yeah, welch seltener Besuch in unserer Hütte, ähm Sumpf.^^
Jetzt wäre genug Fleisch da, aber die Monster fehlen.... Mietz, Mietz, Mietz, na los doch, kommt schon aus eurem Haufen gekrochen, damit ich euch das Fell gerben kann.![]()
Ein Lebenszeichen! Nein, Zwei!!!![]()
Da geistert man Wochen- nein Monatelang auf der Suche nach Leben unerkannt durch den ganzen Sumpf, und endlich bekommt man besuch. Und was für ein netter!
Huhuuu, Alex! Hallo, Dune! *auf die beiden zuschwebt*
...
Hey, was ist los? Warum kuckt ihr mich so an? *langsamer wird*
...
Freunde, kennt ihr mich denn nicht mehr? *anhält*
...
Waaah,begrüßt man denn seine Kameraden mit Feuerbällen?! *wegfliegt und sich hinter einem Stein versteckt*
Meine güte was ist denn los mit den beiden? Was hab ich denn getan?Da wartet man ewig dass jemand vorbeikommt und wird gleich mit Feuerbällen bombardiert?! Was für eine Unverschämtheit!
Wenn die Krieg wollen, können sie den gerne haben. Na denen geb ich, für fünf cent!!
....was sind cent..? Egal, sie werden meinen Zorn zu spüren bekommen, MWAHAHAHAHAAAA! }
*finstere Pläne schmieden geht*
oh, eh hi dune.....doch nicht zerbomt?? *untermSteinrausgekrochenkommt*
Wie konntest du mich nur entdecken? Das war so ein tolles Versteck.....![]()
*nervöshinundherläuft* Was mach ich jetzt nur......auf die Hexenschule verzichten??? Niemals!!! *Geräuschhörtunderschrockenhochguck*
Was war das??? *verängstigthinterDuneversteck*
Ach, nur zwei unschuldige Menschen *Kate@netundsteelhinterguckt* Was treibt die nur immer wieder hier her *wiedernrvöshinunherlaufundinLochfall*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
shit, jetzt hätt ich mir mit den Feuerbällen fast die Haare abgefackelt.
Hey Dune, seit wann gibt es hier denn Gespenster.....und wieso kommt der Geist mir so bekannt vor??? Ich hab noch nie was mit Geistern zu tun gehabt. Oder hat das was mit der Zeit hier zu tun, in dem in der ich einen Filmriss hatte?? Kommen etwa Erinnerungen zurück?
Irks, welches Zaubermittelchen kann ich denn gegen Geister anwenden *grübel*.....jetzt wird der Geist ja auch rot vor Zorn...wusste gar nicht, dass die des können.....ähhh.....das mit den Feuerbällen...hehe...sorry, das war nur so ein Reflex...das wollt ich gar nicht, Dune ist Schuld8)
.
Zitat von alexiel84
Aaaaaach, ist doch schon längst vergeben und vergessen. Ich weiß doch wies gemeint ist.Ich würde vorschlagen wir setzen uns mit Dune zusammen und beratschlagen, wo wir unsere neue Basis aufbauen sollen.
Aber zuerst mal solltest du dich wirklich von dem netten Onkel Doktor dort drüben behandeln lassen. Tut auch gar nicht weh. Ich hab die Operation auch schon gemacht, und schau was aus mir geworden ist. Ich würde ja gerne Händchen halten, aber ich muss noch überlegen wie ich Dune umbr....ääääh....Monster jagen helfen kann. *hust* hehe.
Aber bei Silence bist du in guten Händen, glaub mir. }
@Silence: Jah den empfang gibts zurück, und zwar doppelt und dreifach. Aber pssst.![]()
Ich würde eher sagen in guten Klauen. Umschreibt den filigranen Zustand der vollkommenen Kombination von Ernährungs- und Hilfswerkzeugen viel besserZitat von Nanatsusaya
.
@Nanatsusaya:
Nun... dachten sicher, Du freust Dich über einen heißen Empfang... bei dem bombigen Wetter Granatapfel hinter den Stein werf'... Die Vitamine sollten Deiner zwielichtigen Gestalt mit explosiver Wirkung den Mangel an körperlicher Substanz ausgleichen helfen, damit Du auch in den vollen Genuss der fliegenden Wärmespender kommst. Sonst macht es je keinen Spass
alex betracht'
Du weißt, dass der Star in den Augen nicht gut ist? Also der graue und der grüne... Ich schlage Dir da das Rundum-Sorglos-Paket-vor: Prophylaktische Untersuchung nach der Hieb- und Stichmethode. Erfolgsaussichten liegen bei 99,99%. Die 0,01% Fehlerquote lag daran, dass ein Opfer äh... Patient schneller weg war, als dem uneigenützigen Helfer lieb war...
Hm... Du hast grüne Augen... das ist schon das fortgeschrittene Stadium... da hilft nur eine
hust
Notbehandlung... hm... Wo ist denn das Narkosemittel?
nach Keule such'.
. . .
Bitte einen Augenblick Geduld! Sie werden sofort verarztet...
die Lockrufe des Katzenflüsterers ignorier'
Hat jemand den Kammerjäger gerufen? Nein? Naja, nebenbei jage ich auch Geister und Monster, wir haben da ein spezielles Angebot, all inclusive sozusagen. Gilt aber leider nur noch diesen Monat, also rechtzeitig zuschlagen, dann werde ich selbiges mit unseren ``Monstern´´tun.![]()
@Alex:
Treten sie beiseite Ma'm, die Kavallerie ist da.
So, erst mal nen Blick riskieren: ein Geist und ein Etwas, naja, es gab schon bessere Zeiten.
Aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen.![]()
Hm, wie lösen wir das Problem am dümmsten? Eigentlich wollte ich meinen neuen Ghettoblaster anwerfen, der wäre laut genug gewesen um aus Hirn Frikase zu machen. Dumm nur: Monster haben kein Hirn und Geister sind schon tot.![]()
Schwierig, ich werde wohl meine beiden Fäuste, Dynamit und Kruppstahl, bemühen müssen.
Mietz Mietz Mietz, kommt her ihr Süssen, ich werde euch die Flötentöne beibringen, har har har. Naja, eigentlich ist das nur ein Sprichwort, richtig pfeifen könnt ihr danach nicht mehr, es wird nur einen ton geben, und der pfeift wenn ich das Vakum aus Mr. Silences Schädel blase.![]()
ich habe keine grünen Augen, sondern baruneZitat
*inSpiegelbildeinerPfützegrüneAugenseh* Achso ja
ganz vergessen.....wir Hexen bekommen ja beim Zaubern grüne Augen
Zitat
Von wegen, du wirst es nicht schaffen, mich mit nur einem Finger zu berühren *inAbwehrstellunggeh* und außerdem bringen Narkosemittel bei uns Hexen nichts....dagegen sind wir neutral....hehe..........[zuDuneflüsternd]Naja, ähm, zumindestens ab 'nem bestimmten Stadium ab (noch leiser), den ich noch nicht erreicht habe
[/flüstern]
ich glaub du spinnst, genauso wie der Möchtergernarzt......Basis aufbauen...mit nem Geist?? Aber klar doch....sag mal wovon träumst du nachts??? Träumen Geister überhaupt???Zitat
Ähm? Was willst du Kammerjäger eigentlich gegen nen Geist und nem äh....Monster? ausrichten? Etwa deine Insektenvernichtungsmittel auf sie sprühen.....*auslach* lass das mal lieber hier meine Sorge sein......*zudenBeidenrüberguckundriesenStaubsaugerherzaubert*Zitat
Tja, du blöder Geist.....jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen *gehässiglachundaufDunezugeh*
Ähm......um Silence kannst du dich kümmern Dune....hehe....*zuSilencerüberguckundangstkrieg*
*flopp*Zitat von alexiel84
Tja ich würde sagen du hast ganz eindeutig den falschen genossen eingesaugt. Jetzt kann dir keiner mehr helfen, teheheee!
*alec auf ektoplasmatischer pfütze ausrutschen lässt*
Wovon geister nachts träumen? Von einem schönen Hexenfeuer! Übrigens: Wusstest du dass ektoplasma brennbar ist?
*ganz cool brennende Zigarette auf begossene Hexe wirft*
Das wird ne heiße nacht. hehe.
*lässig durch die höhlenwand wegschwebt und die Schreie genießt*
The schreit ruhig das bringt euch nämlich gar nichts....moment...*schnüff*
...hier riechts komisch...
*an sich herabschaut*
Wah, Ektoplasma ist brennbar?! Ich bin aus Ektoplasma!!! Waaaaah!
*rauchend und schreiend durch die wälder entschwindet*
o_O oh, ubs......*inStaubsaugeröffnungreinschaut*.........äh, Dune?? Noch da? Alles in Ordnung? Ähm ...*hust*......eigentlich wolt ich nana damit aufsagen......lebst du noch????Zitat
DUUUUUUUUUUUNE???? irks![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *schreiendmitbrennendenHaarendurchdieGegendrenn*Zitat
ahhhhh hat hier denn niemand nen feuerlöscher........du blöder Mist geist blöder![]()
*miteeinemKopfsprungindenSumpfspringt*
@Dune:
Wo nichts ist, kann nichts rausgeblasen werden... ist so der Nachteil bei einem Vakuum...
@Alex84:
Ich rede hier nicht von irgendwelchen Magiemumpitz oder Tinktürchen... ich spreche von brachialer Gewalt: Zertrümmerte Schädel, geborstene Knochen, zerfetzte Muskeln... Ich werd' Dich schon ruhig stellen und dann.... muhahahahaha }
verdutzt der brennenden Szenerie zuschau'
...
Und da wird behauptet, ich hätte nix in der Birne. die lebende Fackel mit Sumpfschlamm bewerf'
Gnihihihi... das Feuerchen krieg ich schon aus ...Grab' und werf', grab und werf', was großes ausgrab' und werf' grab und...
Moment mal... war dieses Häufchen Unglück, welches da gerade ich Richtung lebender Fackel flog, nicht die Hexenazubine?? Hinterherwetz' Ich hab' doch noch was für Dich... *klonk* Autsch... warum steht diese Kiste hier herum? Staubsauger in hohen Bogen in den Sumpf kick' ... Ah... endlich Ruhe
Back to Business... wo ist dieses vorlaute One-Hit-Wunder???
Silence please! Du weißt wie es gemeint war.Zitat von Silence
![]()
*Bash* Boah, pass doch auf wo du hintritst. Mein armer Allerwertester.Zitat von Silence
![]()
*sich aus dem Beutel schneidet und den Hintern reibt*
Verflucht, das gibt wieder ne Woche Ärger beim Stuhlgang. xD
Dafür wirst du büßen, mein Freund.![]()
*sich umschaut*
Mensch, ``heiße´´ Bräute, die hier durch die Kante wetzen, ein echt feuriger Abend, wenn ich das mal so sagen darf.![]()
So gern ich diesem leuchtendem Spektakel auch noch beiwohnen möchte, es gibt Arbeit zu verrichten.
*MG3 aufbaut*
Zeit das Szenario noch anzuheizen.^^
*Das Feuer mit 1200 Schuß pro Minute auf Silence eröffnet*
Hm... besoffene Tavernenbesucher zu Tode hetzen, die in ihrem Suff unkoordiniert und planlos durch den Sumpf torkeln?? Du meinst, Genüsse für Körper und Geist in einem Bissen?? Ich gebe zu, diese Alternative hat etwas ... Verlockendes...}und ob die sich langweilen, ist mir egal... sie können sich meiner vollen Aufmerksamkeit bewusst sein... für kurze Zeit sind sie sozusagen der Mittelpunkt auf meinem Speisepl... wollte sagen, in meinem Leben }
.
Aber bevor ich mich diesen übergroßen Stücken "Mon Cheri" (das Fleischröllchen mit integriertem Magenbitter zur besseren Verdauung) widmen werde, muss ich im hiesigen Dun(e)stkreis noch einige Dinge klären:
Ich bin nicht taub, ich ignoriere Dich nur...
Und nachdem ich dem baby den Lolli geklaut habe, werde ich es ins Land der ewigen Albträume schicken ... moment mal, das sollte eigentlcih hier sein... mal schauen:
Ein Ghul, der ausläuft, der Aushilfssprengmeister, der mobile Bombensuchdienst feiert auch schon die ersten Erfolge, ein Niemand, der geschminkte Oberboss, der die harmlosen Touristenströme bis auf den letzten blutstropfen auspresst... und ich stehe hier, wie der nicht abgeholte Märchenonkel... wird Zeit für den Mitternachtsimbiss:
ein traummeisterhaftes Stück Filet in Rotweinsosse ... frisch ... oh, da kommt es ja gerade... }
Guten Hunger allerseits...
Silence, Silence... die ganze Zeit nur Essen im Kopf. Bleibt da eigentlich noch Platz für was anderes? Vergisst du nicht manchmal, zu atmen? Nicht? Schade.
Aber auch der beste 5-Sterne-Koch hat Probleme, wenn seine Vorratskammer so leer ist wie deine. Wie wärs denn, wenn du auf pflanzliche Produkte umsteigst, die dir nicht immer weglaufen oder dich ins nächste Schlammloch treten? Kannst dir doch zum Beispiel einen Dune aus Tofu bauen und dort deine Beißerchen reinhauen. Mit ein bisschen Phantasie merkst du nicht mal nen Unterschied. Könntest seine Innereinen aus roter Beete basteln, dann blutet das Ding sogar, wenn du es verhexelst. Und du kannst dich mal mit deiner Kreativität auf einer nicht destruktiven Ebene auseinandersetzen. Phantastico.
Where´s my head at? Aja, da. Mit der Phönixfeder, die Dune mir netterweise überlassen hat, stimmte wohl was nicht. Ich falle andauernd auseinander, wenn ich mich ein bisschen zu schnell bewege. Trotzdem sterbe ich nicht. Und jetzt geht mir auch noch der Uhu aus.Das kann Dune kaum wieder gutmachen, es sei denn, er baut endlich das Lager wieder auf! Blödes Pseudo-Lepra.
Aber keine Hoffnung, ihr Monster-Pappständer. Ich hab mir eine Maschine anfertigen lassen, die ich auf dem Rücken trage, die meine Gliedmaßen zusammenhält und nebenher noch so ein paar nette Gimmiks hat. Aber die werden hier nicht verraten. Sonst wärs ja keine Überraschung mehr.
Zitat
Nichts zerstören, totbeißen, futtern dürfen?? Sag' mal, willst Du mir meine Lebensgrundlage nehmen?? Glaubst Du wirklich, mit Deiner Instead-Kur wirst Du mir die Freuden meines Lebens ersetzen können? Pah, wenn der Kühlschrank leer ist, ist mqn noch motivierter, etwas frisches zu erjagen...
Also wirklich... Tofu und rote Beete. Ich bin schließlich kein alternativer Öko... oder schlimmer: Vegetarier! nein, lieber schlage ich meine Fangzähne in den echten Dune. Warum umständlich eine Kopie bauen, wenn ich so viel Spass mit dem Original haben kann }?
Wär' ja noch schöner... ein invalider Ghul schreibt mir vor, wie ich mein Leben führen soll...MIR!! Ich habe schon mal gesagt: Der Sumpf ist nichts für Kuscheltiere... auch wenn es hier einen Friedhof für sie gibt.
Zitat
Na toll, jetzt haben wir hier einen Cyberghul, der immer abartige Geräusche von sich gibt, wenn etwas von ihm abfällt und noch unanständigere Geräusche fabriziert, wenn seine Ganzkörperprotese ihm den Biomüll wieder ankleistert.
Aber eins stimmt in jedem Fall:
Jeder hat im Leben (und im Tod) sein Päckchen zu tragen. Und es gibt besonders helle Köpfe, die sich eines aus Metall aufschwatzen lassen... ich denke mal, der hiesige Altmetallhändler hat ein gutes Geschäft gemacht. Übrigens, das runde Dingens da auf Deinem Rücken, wo die blauen Funken raussprühen, habe ich ihm letzte Woche für eine Versuchsperson vertickt. Ich hatte es aus einem Atomlabor rausgezogen, nachdem eine(r) mit einer Rot-Grün-Sehschwäche den falschen Knopf gedrückt hatte... Da das Labor ziemlich im Eimer war... naja, ich hoffe, Du Hast eine gute Todesversicherung mit Erlebensfall }...