mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
    Zitat Zitat von Dune
    Meine Fresse, das es den noch gibt....hm, wenn ich die ersten beiden Seiten lese, dann weiß ich wieder, wieviel Spaß das damals gemacht hat...schade drum, so einen Wortwitz findet man nie wieder.

@Kate@net
    Das From Dusk till Down Thema geht noch auf den ersten Thread dieser reihe zurück, das war aber noch zu Gameswebzeiten und vor vielen Servercrashs und Serverumzügen.
    Mittlerweile ging es nur noch um Monster vs Jäger.
    Nenn mich doch kate. @Kate@net sieht etwas komisch aus^^ Da komme ich mir vor wie eine Mail-Add. Aber ist eigentlich egal.

Also ich versuche ja mein Bestes, um den Witz nich untergehen zu lassen und wir sind ja wenigstens schon im Titty Twister gewesen, also ist FDTD noch nicht ganz verschwunden. Ich hoffe es machen bald mal auch andere Leute wieder mit, weil zu zweit ist das sicher nicht so interessant. Jetzt wo das letzte Abenteuer glücklich überstanden ist, könnte ja noch einer auftauchen. Interesse?

*wiederbeleb* ich habe mal den alten gelesen. Daas müssen wir doch toppen könnnen.

*vongroßerMeisterinderHexenindenSumpfgeworfenwird*
    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, ich will hier nicht mehr hin, ich will hier nicht mehr hin, ich will hier nicht mehr hin*mitFüssenundFäustenheulendaufdemBodenklopf*

[Stimme der Meisterin*wütent*]Du hattest hier schon vor Monaten?Jahren? eine Aufgabe zu erldigen, und anstand sie zu erldigen, bist du wie ein kleiner Schisshase untergetaucht. Wenn du diese Mission hier nicht zu Ende bringst dann fliegst du aus der Hexenschule Jetzt haben wir die chon so eine einfache Aufgabe gegeben...und du????[/Stimme der Hexenmeisterin]

Aber, aber....... *Hexenmeisterinverschwindetimnichts*

von wegen einfach.....pah

Na, super, jetzt bin ich schon wieder hier....womit habe ich das verdient *schnelluntereinemSteinversteckundumguck* Hier ist es ja ungewöhnlich ruhig....hmmm.....vielleicht haben die Schwachmaten hier sich ja gegenseitig zerbomt?? hey, cool, dann wäre ja meine Mission schon erfüllt.....*SternchenindenAugenbekomm*

Yeah, welch seltener Besuch in unserer Hütte, ähm Sumpf.^^

Jetzt wäre genug Fleisch da, aber die Monster fehlen.... Mietz, Mietz, Mietz, na los doch, kommt schon aus eurem Haufen gekrochen, damit ich euch das Fell gerben kann.

oh, eh hi dune.....doch nicht zerbomt?? *untermSteinrausgekrochenkommt*
    Wie konntest du mich nur entdecken? Das war so ein tolles Versteck.....

*nervöshinundherläuft* Was mach ich jetzt nur......auf die Hexenschule verzichten??? Niemals!!! *Geräuschhörtunderschrockenhochguck*
    Was war das??? *verängstigthinterDuneversteck*

Ach, nur zwei unschuldige Menschen *Kate@netundsteelhinterguckt* Was treibt die nur immer wieder hier her *wiedernrvöshinunherlaufundinLochfall*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ein Lebenszeichen! Nein, Zwei!!!

Da geistert man Wochen- nein Monatelang auf der Suche nach Leben unerkannt durch den ganzen Sumpf, und endlich bekommt man besuch. Und was für ein netter!

Huhuuu, Alex! Hallo, Dune! *auf die beiden zuschwebt*

...

Hey, was ist los? Warum kuckt ihr mich so an? *langsamer wird*

...

Freunde, kennt ihr mich denn nicht mehr? *anhält*

...

Waaah, begrüßt man denn seine Kameraden mit Feuerbällen?! *wegfliegt und sich hinter einem Stein versteckt*

Meine güte was ist denn los mit den beiden? Was hab ich denn getan? Da wartet man ewig dass jemand vorbeikommt und wird gleich mit Feuerbällen bombardiert?! Was für eine Unverschämtheit! Wenn die Krieg wollen, können sie den gerne haben. Na denen geb ich, für fünf cent!! ....was sind cent..? Egal, sie werden meinen Zorn zu spüren bekommen, MWAHAHAHAHAAAA! }

*finstere Pläne schmieden geht*

shit, jetzt hätt ich mir mit den Feuerbällen fast die Haare abgefackelt .

Hey Dune, seit wann gibt es hier denn Gespenster.....und wieso kommt der Geist mir so bekannt vor??? Ich hab noch nie was mit Geistern zu tun gehabt. Oder hat das was mit der Zeit hier zu tun, in dem in der ich einen Filmriss hatte?? Kommen etwa Erinnerungen zurück?

Irks, welches Zaubermittelchen kann ich denn gegen Geister anwenden *grübel*.....jetzt wird der Geist ja auch rot vor Zorn...wusste gar nicht, dass die des können.....ähhh.....das mit den Feuerbällen...hehe...sorry, das war nur so ein Reflex...das wollt ich gar nicht, Dune ist Schuld 8) .

@Nanatsusaya:
    Nun... dachten sicher, Du freust Dich über einen heißen Empfang... bei dem bombigen Wetter Granatapfel hinter den Stein werf'... Die Vitamine sollten Deiner zwielichtigen Gestalt mit explosiver Wirkung den Mangel an körperlicher Substanz ausgleichen helfen, damit Du auch in den vollen Genuss der fliegenden Wärmespender kommst. Sonst macht es je keinen Spass

alex betracht'
    Du weißt, dass der Star in den Augen nicht gut ist? Also der graue und der grüne... Ich schlage Dir da das Rundum-Sorglos-Paket-vor: Prophylaktische Untersuchung nach der Hieb- und Stichmethode. Erfolgsaussichten liegen bei 99,99%. Die 0,01% Fehlerquote lag daran, dass ein Opfer äh... Patient schneller weg war, als dem uneigenützigen Helfer lieb war...
    Hm... Du hast grüne Augen... das ist schon das fortgeschrittene Stadium... da hilft nur eine
    hust
    Notbehandlung... hm... Wo ist denn das Narkosemittel?
    nach Keule such'.
    . . .
    Bitte einen Augenblick Geduld! Sie werden sofort verarztet...

die Lockrufe des Katzenflüsterers ignorier'

Zitat Zitat von alexiel84
    sähhh.....das mit den Feuerbällen...hehe...sorry, das war nur so ein Reflex...das wollt ich gar nicht, Dune ist Schuld 8) .

Aaaaaach, ist doch schon längst vergeben und vergessen. Ich weiß doch wies gemeint ist. Ich würde vorschlagen wir setzen uns mit Dune zusammen und beratschlagen, wo wir unsere neue Basis aufbauen sollen.

Aber zuerst mal solltest du dich wirklich von dem netten Onkel Doktor dort drüben behandeln lassen. Tut auch gar nicht weh. Ich hab die Operation auch schon gemacht, und schau was aus mir geworden ist. Ich würde ja gerne Händchen halten, aber ich muss noch überlegen wie ich Dune umbr....ääääh....Monster jagen helfen kann. *hust* hehe.

Aber bei Silence bist du in guten Händen, glaub mir. }

@Silence: Jah den empfang gibts zurück, und zwar doppelt und dreifach. Aber pssst.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aber bei Silence bist du in guten Händen, glaub mir. }
    Ich würde eher sagen in guten Klauen. Umschreibt den filigranen Zustand der vollkommenen Kombination von Ernährungs- und Hilfswerkzeugen viel besser .

Hat jemand den Kammerjäger gerufen? Nein? Naja, nebenbei jage ich auch Geister und Monster, wir haben da ein spezielles Angebot, all inclusive sozusagen. Gilt aber leider nur noch diesen Monat, also rechtzeitig zuschlagen, dann werde ich selbiges mit unseren ``Monstern´´tun.

@Alex:
    Treten sie beiseite Ma'm, die Kavallerie ist da.
    So, erst mal nen Blick riskieren: ein Geist und ein Etwas, naja, es gab schon bessere Zeiten.
    Aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen.

Hm, wie lösen wir das Problem am dümmsten? Eigentlich wollte ich meinen neuen Ghettoblaster anwerfen, der wäre laut genug gewesen um aus Hirn Frikase zu machen. Dumm nur: Monster haben kein Hirn und Geister sind schon tot.

Schwierig, ich werde wohl meine beiden Fäuste, Dynamit und Kruppstahl, bemühen müssen.

Mietz Mietz Mietz, kommt her ihr Süssen, ich werde euch die Flötentöne beibringen, har har har. Naja, eigentlich ist das nur ein Sprichwort, richtig pfeifen könnt ihr danach nicht mehr, es wird nur einen ton geben, und der pfeift wenn ich das Vakum aus Mr. Silences Schädel blase.

Zitat Zitat
    -by Silence-
    Du hast grüne Augen... das ist schon das fortgeschrittene Stadium...
    ich habe keine grünen Augen, sondern barune *inSpiegelbildeinerPfützegrüneAugenseh* Achso ja ganz vergessen.....wir Hexen bekommen ja beim Zaubern grüne Augen

Zitat Zitat
    da hilft nur eine hust Notbehandlung... hm... Wo ist denn das Narkosemittel
    Von wegen, du wirst es nicht schaffen, mich mit nur einem Finger zu berühren *inAbwehrstellunggeh* und außerdem bringen Narkosemittel bei uns Hexen nichts....dagegen sind wir neutral....hehe..........[zuDuneflüsternd]Naja, ähm, zumindestens ab 'nem bestimmten Stadium ab (noch leiser), den ich noch nicht erreicht habe [/flüstern]

Zitat Zitat
    -by nana-
    Aaaaaach, ist doch schon längst vergeben und vergessen. Ich weiß doch wies gemeint ist. Ich würde vorschlagen wir setzen uns mit Dune zusammen und beratschlagen, wo wir unsere neue Basis aufbauen sollen.
    ich glaub du spinnst, genauso wie der Möchtergernarzt......Basis aufbauen...mit nem Geist?? Aber klar doch....sag mal wovon träumst du nachts??? Träumen Geister überhaupt???

Zitat Zitat
    -by Dune-
    Treten sie beiseite Ma'm, die Kavallerie ist da.
    Ähm? Was willst du Kammerjäger eigentlich gegen nen Geist und nem äh....Monster? ausrichten? Etwa deine Insektenvernichtungsmittel auf sie sprühen.....*auslach* lass das mal lieber hier meine Sorge sein......*zudenBeidenrüberguckundriesenStaubsaugerherzaubert*
    Tja, du blöder Geist.....jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen *gehässiglachundaufDunezugeh*

Ähm......um Silence kannst du dich kümmern Dune....hehe....*zuSilencerüberguckundangstkrieg*

Zitat Zitat von alexiel84
    Tja, du blöder Geist.....jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen *gehässiglachundaufDunezugeh*
    *flopp*

Tja ich würde sagen du hast ganz eindeutig den falschen genossen eingesaugt. Jetzt kann dir keiner mehr helfen, teheheee!

*alec auf ektoplasmatischer pfütze ausrutschen lässt*

Wovon geister nachts träumen? Von einem schönen Hexenfeuer! Übrigens: Wusstest du dass ektoplasma brennbar ist?

*ganz cool brennende Zigarette auf begossene Hexe wirft*

Das wird ne heiße nacht. hehe.

*lässig durch die höhlenwand wegschwebt und die Schreie genießt*

The schreit ruhig das bringt euch nämlich gar nichts....moment...*schnüff*

...hier riechts komisch...

*an sich herabschaut*

Wah, Ektoplasma ist brennbar?! Ich bin aus Ektoplasma!!! Waaaaah!

*rauchend und schreiend durch die wälder entschwindet*

Zitat Zitat

*flopp*

Tja ich würde sagen du hast ganz eindeutig den falschen genossen eingesaugt. Jetzt kann dir keiner mehr helfen, teheheee!
    o_O oh, ubs......*inStaubsaugeröffnungreinschaut*.........äh, Dune?? Noch da? Alles in Ordnung? Ähm ...*hust*......eigentlich wolt ich nana damit aufsagen......lebst du noch????
    DUUUUUUUUUUUNE???? irks

Zitat Zitat
    Übrigens: Wusstest du dass ektoplasma brennbar ist?

*ganz cool brennende Zigarette auf begossene Hexe wirft*
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *schreiendmitbrennendenHaarendurchdieGegendrenn*
    ahhhhh hat hier denn niemand nen feuerlöscher........du blöder Mist geist blöder

*miteeinemKopfsprungindenSumpfspringt*

@Dune:
    Wo nichts ist, kann nichts rausgeblasen werden... ist so der Nachteil bei einem Vakuum...

@Alex84:
    Ich rede hier nicht von irgendwelchen Magiemumpitz oder Tinktürchen... ich spreche von brachialer Gewalt: Zertrümmerte Schädel, geborstene Knochen, zerfetzte Muskeln... Ich werd' Dich schon ruhig stellen und dann.... muhahahahaha }

verdutzt der brennenden Szenerie zuschau'
    ...
    Und da wird behauptet, ich hätte nix in der Birne. die lebende Fackel mit Sumpfschlamm bewerf'
    Gnihihihi... das Feuerchen krieg ich schon aus ...Grab' und werf', grab und werf', was großes ausgrab' und werf' grab und...
    Moment mal... war dieses Häufchen Unglück, welches da gerade ich Richtung lebender Fackel flog, nicht die Hexenazubine?? Hinterherwetz' Ich hab' doch noch was für Dich... *klonk* Autsch... warum steht diese Kiste hier herum? Staubsauger in hohen Bogen in den Sumpf kick' ... Ah... endlich Ruhe
    Back to Business... wo ist dieses vorlaute One-Hit-Wunder???

Zitat Zitat von Silence
    @Dune:
    Wo nichts ist, kann nichts rausgeblasen werden... ist so der Nachteil bei einem Vakuum...
    Silence please! Du weißt wie es gemeint war.

Zitat Zitat von Silence
    Ich hab' doch noch was für Dich... *klonk* Autsch... warum steht diese Kiste hier herum? Staubsauger in hohen Bogen in den Sumpf kick'
    *Bash* Boah, pass doch auf wo du hintritst. Mein armer Allerwertester.

*sich aus dem Beutel schneidet und den Hintern reibt*

Verflucht, das gibt wieder ne Woche Ärger beim Stuhlgang. xD
    Dafür wirst du büßen, mein Freund.

*sich umschaut*

Mensch, ``heiße´´ Bräute, die hier durch die Kante wetzen, ein echt feuriger Abend, wenn ich das mal so sagen darf.

So gern ich diesem leuchtendem Spektakel auch noch beiwohnen möchte, es gibt Arbeit zu verrichten.

*MG3 aufbaut*

Zeit das Szenario noch anzuheizen.^^

*Das Feuer mit 1200 Schuß pro Minute auf Silence eröffnet*