mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
    Zitat Zitat
    Hmm? Was ist denn das da....? *buddel* Verdammt...!? Hab ich etwa schon welche gelegt geha....
    Nein, meine kleine Mary Sue, alias Goddess, das war wohl mein kleiner Bombenvorrat, den ich vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaa~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nger langer Zeit hier verbuddelzt hatte.
    Tat's denn wenigstens weh?
    Zitat Zitat
    "freiwilliges" Opfertierchen }
    Hach ja... jetzt will man schon Dinge opfern, die nicht einmal wirklich existent sind. Na ja... tut man eben das, was man am Besten kann... oder auch Frau am Besten kann... na ja... wie auch immer...
    Hat hier wer zufällig den Clown in letzter Zeit gesehen ode rist dieser im Unterholz inzwischen eingenickt? *am Kopf kratz*
    Ach was soll's? Hetzten wir eben die unsterblichen und bösen Mathelehrer aufdie Feinde! }
    Und mit Böse meine ich _selbstverständlich_ grottenschlechte Erklärungen zu unmenschlichen, meinetwegen auch ungöttlichen, Arbeitsbedingungen. ^^

Ich habe jetzt zwar alles gelesen, aber irgendwie geht mir nicht auf, was das hir mit "From Dusk Till Dawn" zu tun hat. Aber ich schleiche mich trotzdem mal rein und rieskiere es als nächstes Opfer angeperilt zu wern. * Knoblauch, Kreuze, Weiwassergranaten mit Sprengstoff, Bazuka mit Silber bereit mach*
    Naja ich gebe nicht so früh auf.

Mhh Silent Hill. Oh da krieg ich Angst. Da muss ich noch mal raus bekommen, was gegen die Biester hilft. Ahhh ich weiß es nicht. Ich habe nur dumme Phönixfedern, aber ich weiß nicht ob man die wirklich alle wieder beleben soll...

Ahhhh Hilf ich bin verwirrt.

*Schatte flattert über Kopf*

Hilfe eine dicke Fliege^^
    Hat nicht einer Autan dabei?
    kate

*bazooka auf rücken schnall* *pumpgun durchlad*
    das dorf ist voll zerbombt mann, wo sind all die andern?

HALLO???

HALLO??????

HALLOHOOOOOO.... WAH!!! *in tiefes loch fall* *in kanalisation wiederfind*

...

What da fuck???
    wo bin ich denn hier schon wieder gelandet????

*durch die gegend latsch*
    *dreammaster fliegt von oben herunter*
    *pflatsch*

was zum...?

*bewusstlos am boden lieg*

*sich über steelgray beugt*

*dreammaster scleicht sich von hinten an*

*spürt Schatten und Blicke*

*dreht sich Blitzschnell um und zieht Lieblingswaffe*
    (eine geweihte 9mm) "Keine Schritt näher. Jeder der sich mit rosa Plüschhasen einlässt ist mir suspekt. Was ist hier eigentlich los? Ich versteh nur Bahnhof. Nachdem ich mit FROM DUSK TILL DAWN angeschaut habe, muss ich in Ohnmacht gefallen und jetzt einen Traum haben"

Still. Der wind weht. Weit und breit rührt sich kein lebendes Wesen. Nur steelgray atmet flach und meine Hand zittert leicht vor Erregung.

"Du wirst mir jetzt verdammt noch mal erklären was hier abgeht, oder ich knall dich mit ein paar Silberkugeln ab!"

Immer noch keine Antwort. Es wird mir langsam zu bunt. Diese Einöde geht mir auf den Keks. Auf einmal rührt sich steelgray wieder. Ich bin so blöd und drehe mich zu ihm um, um nach seineer körperlichen Verfassung zu schauen. Das nutzt Dreammaster aus. Doch steelgray reagiert für mich...

*bazooka abfeuer*

dreammaster fliegt eine runde durch die gegend und klatscht mit einem lauten "scheisä" gegen eine wand. die rakete ist nciht explodiert, hängt ihm aber in der magengrube.

"verdammte scheisse die ganze stadt ist mit zombies vollgestopft, wir müssen hier wesch, und zwar so schnell wie möglisch!!!", schrei ich und kate@net schaut mich etwas verwirrt an.

"bitte?", fragte sie und ich gucke nochmal auf dreammas... heh moment mal!!! wo ist er hin???

plötzlich lautes gemurmel - eine armee riesengroßer, sabbernder, untoter maracuias rollte in unsere richtung, ich nehme kate huckepack und renne in richtung einer kneipe, die zufälligerweise "titty twister" heißt o_O und noch ca. einen kilometer entfernt ist.

die monster-maracuias kommen immer näher....... TU WAS KATE!!!111

*kate klammert sich mit einer Hand an Steelgray fest und versucht mit der anderen zu zielen*

"Hey wackel nicht so! Ich treffe immer nur die Kniescheiben und Schultern der Biester."
    "Ich kann natürlich langsamer rennen, wenn du den Typen Hallo sagen willst., ruft er hämisch.
    "Neiiin, so war das nicht gemeint", kreische ich, "Aber ich komme auf meinen eigenen Füßen schneller voran danke. Ich glaube ich bin dir mit meinen 50 kilo etwas zu schwer, wenn du noch rechtzeitig zu der Kbneipe willst."
    "Das geht schon, Babe. Echte Männer halten das aus."

"Ja klar, aber echtre männer würde auch irgeneinen weg finden das Motorad da am Wegrand flot zu bekommen. (Wo kommt das eigentlich wieder her? *wunder*) Verdammt der Tank ist fast leer. Damit kommen wir nur bis zu der Kneipe. Wenigstens war der Besitzer wohl auch Opfer eines Zombies. Hier ist nur noch ne Hand mit dem Schlüssel." *kate schnappt sich den Schlüssel und versucht fiberhaft das Ding zu starten*

"Lass mich mal ran! Das ist ein Mokick."

kate: "So jetzt zeig mal was du kannst!"

ich trete den gashebel so lange, bis das teil endlich startet. kate hüpft hinten auf den beifahrersitz, ich fahre los. mit sagenhaften 20 km/h fahren wir der kneipe entgegen.

"geht das nicht schneller?", schreit kate und ballert ziel- und planlos auf die maracuias.
    "nein, das teil kann nicht schneller, moment, da ist ein knopf" *knopf drück*

das mokick pustet nun mit nitroantrieb mit fast 200 km/h gen kneipe. ich schreie nur noch und mein gesicht verzerrt sich. ich hab falten unter den ohren? merkwürdig, hab ich noch nie bemerkt, dass ich dort falten.....

ich kann den satz nicht zuende denken und fahre einen typen mit dem mokick um, der durch die tür der kneipe ins innere fliegt und gegen die bühne klatscht. das mokick explodiert, ich und kate fliegen dem typen entgegen, der grade noch das wort "pussy!" zuende sprechen kann, bevor wir weich auf seiner wampe landen...

Dem Typ gehört wohl dieses Teil. Er ist nicht gerade amüsiert über unser aufteten, aber was lässt man alles durchgehen, wenn eine Kneipe von einer Meute Monster belagert wird. (Was soll das nochmal sein was uns da angraift. Ich dachte das sind Zombies, aber jetzt sind das wohl Fische^^)

WIr verbarikadieren erst mal die Fenster und der Wirt schaut uns nur staunend zu. Der Fette ist zum Glück auch noch etwas benommen und will uns noch nicht töten. Leider ist Alkohol und explodierende Motorräder keine gute Mischung und deshalb renne ich schnell auf dei dreckigste Toilette der Welt und hole einen Schlauch mit Wasser. Das Teil hatte wie gesagt zum Glöück kein Benzin mehr und das Feuer ist schnell gelöscht. Leider ist jetzt auch das einzige aus, was die Monster vor dem betretern der Knepe abgehalten hat.

Was sollen wir bloß machen?

ich weise kate nochmal darauf hin dass maracuias tropische früchte sind, und sie guckt mich verdutzt an. während die monsterfrüchte versuchen die bar aufzubrechen und der wirt kate anschnauzt, dass wir seinen laden ruiniert haben, schnapp ich meine pumpgun und feuer drei schüsse auf die erste tropenfrucht ab. sie zerplatzt wie eine melone und ihr gelbes fruchtfleisch hängt überall herum.

pötzlich verwandeln sich die gäste der bar in fleisch fressende rosa plüschhasen und fangen an, ellenlange spamposts als waffen gegen kate, mich, den barmann und den fetten einzusetzen. der fette hält die spams nicht mehr aus und flieht suizid-mäßig in richtung der maracuias. eine von ihnen verschluckt den fetten mit einem biss.

jetzt sind wir im arsch, denk ich und halt pumpgun und bazooka bereit für den kampf gegen die früchte und die plüschhasen...

Ach was, eine gute Hausfrau kennt immer eine Lösung^^
    Also schnappe ich mir eine Schüssel und einen Mixer. Aus den Früchten machen wir erst mal einen teuflisch guten Maracujasaft. Naja die teile wehren sich verdammt hartnäckig und der ätzende Zitronensaft blendet mich auf einem Auge. So ein saures Zeug habe ich schon lange nicht mehr erlebt. In Zukunft werde ich wohl nicht mehr so gut ziehlen können, aber besser, als von den Biestern verspeist zu werden. Ein Albtraum jedes Vegetariers. Ich habe das bei den Kühen auch schon immer gesagt: "Wenn wir sie nicht essen, dann essen sie uns."

Nachdem die Hälfte der Früchte verarbeitet ist, kommt mir eine blitzende Idee, warum das Zeug nicht mit etwas mehr Alkoghol verdünnen und ein Bohle draus machen^^. Aber nicht um uns zu besaufen, sondern um die kanibalischen Obstzombise zu bedröhnen und da Alkohol wie schon vorher bemerkt gut brennt können wir sie ja auch gleich flambieren. Ich stelle die Schüssel mirt Whisky und Schnaps verdünnt todesmutig einen Meter vor einer Killerannanas ab und zihe mich schnell wieder zurück, um zu beobachten, wie sie ganz verrückt nach dem Saft sind. Naja danach ist es ein leichtes die Teile mit einem Stuhlbein zu entfachen

Jaja die letzten überreste qualmen vor sich hin und ich denke schon das wir es geschafft haben, als ein Gelatinemonster aus den Überresten ersteigt. Zwar haben wir diesmal nur einen Gegner, aber der hat es in sich. Anstatt uns mit Spam zu maltretieren, kommen jetzt endllos lange monologe über die Herstellung von Kandiszucker und ich kann kaum stehen.
    *langsam aber sicher muss ich dagegen ankämpfen nicht einzuschlafen*
    "Was soll ich nur machen", schießt es mir durch den Kopf.
    Mir kommen zwar noch so unsinnige Gedanken wier Sahnetorte mit Himbeergelatine und Wackelpudding im Wasserbad, aber das hilft jetzt auch nix mehr.
    *mein Magen knurrt* Ich wünschte der fette wäre noch da und würde das Teil verspeisen. Meine Essgewohnheiten würden wohl nicht mal mit einer kleineren Ausgabe fertig. Außerdem hasse ich Gelatine. "Ihhh Gummibärchen!"
    "Hilfeeeeeeeee..."
    "Wo ist eigentlich steelgray hin. Naja der wird dich in den Keller verzogen haben. Ich bezweifle, dass er da was rettendes gefunden hat." Wenigstens würde ich nicht lange nach einer Augenklappe suchen müssen, da mein Leben schon an mir vorbeizog.

edit: Da fiel mir auf, dass ich auch noch die Plüschhasen vergessen hatte. Vielleict hatte eines der Teile steelgray erwischt, als ich Saft am machen war. Oh Mann!
    Geändert von kate@net (28.09.2005 um 13:16 Uhr)

*Wieder mal aus seinem Loch kriecht.. *
    } ohh Frischfleisch .. Ich muss die andern holen...

*schnell in eine Richtung verschwindet*

auf der suche nach einem klo bin ich im keller tatsächlich fündig geworden. ich habs auch geschafft, die killer-plüschhasen mitasamt ihren kampfdakeln aus der kneipe in den keller zu locken. während ich vor dem stehklo pipi mache, höre ich das poltern an der tür nun noch lauter. ich mach den reißverschluss zu und schulter bazooka und pumpgun. als ich merke, dass man pumpguns nicht schultert, sondern anlegt, was ich auch tu, rennen die hasen und dackel die bude ein.
    ich feuer eine salve nach der nächsten in die horde. das rosa blut der hasen klatscht gegen jede wand des klos. als ich die bazooka abfeuer, fliegen die einzelteile der viecher nur so durch die gegend. doch ich habe nicht mit der zähigkeit dieser viecher gerechnet. sie kommen näher.
    ich ziehe aus meinem rucksack meine schweizer-allzweck-kettensäge und säbel mich durch die horden durch. dabei klatschen mir blut und eingeweide ans gesicht und ich sehe nicht mehr wo ich hinrenne. als ich ein menschliches schreien höre, öffne ich die augen. im eifer des gefechts habe ich wohl den barmann zersägt, der jetzt in zwei teile geteilt auf dem boden in seinem eigenen blut liegt. "woops..." aber zumindest ist der angriff der kuscheltiere soweit überstanden. ich laufe hoch in die kneipe zurück...

Die Leiche des Barmanns hat alles versaut. Das Blut qillt überall herum und verdreckt den Boden. Auch sieht man das halbe Hirn und die Eingeweide. "Kannst du nicht besser aufpassen!" schreie ich steelgray an. "Ich gehe eh gleich drauf, auch wenn du nicht die falschen umbringst. Aberrschön das ich wenigstens die Hasen nicht merh ertragne muss, bevor mich Jaba aus Star Wars auffrisst."
    "hähhh...."
    Steelgray bemerkt zum ersten mal das Gelatinemonster und sein Blick gleitet von den Bowleüberresten, über die verbranten Ananasblätter wieder zu dem Monster. "Hast du hier ne Party gefeiert?!", fragt er mich zynisch. "Ja genau. Es ist noch etwas Bowle von den Maracujas übrig, aber leider hat das Flambieren sie zu diesem Vieh mutieren lassen. Ich sollte den Partyservize verklagen." Langsam lasse ich den Film meines Lebens weiter vorbei laufen. Ich bin gerade bei meinem Abitur (_Häh das schreibe ich doch noch^^)
    , als steelgray mich von dem Glibbermonster wegreist und schreit: "Jett reiss dich doch mal zusammen! Du hast zwar ein Monster kreirrt das größer und gefressiger als die Maracujas ist, aber es ist noch nicht vorbei."
    "Häh.. "*verwirrt schaue ich ihn an*
    Geändert von kate@net (30.09.2005 um 11:46 Uhr)

ich rolle mit den augen während das glibbervieh immer näher kommt. ich renne in den keller mit kate im schlepptau, die es noch für ne dufte idee hält, sich schnell eine kleine maracuja ein zu verleiben. im keller, einige blutlachen später, öffne ich die letzte tür des ganges. es ist der heizraum. mit kate als köder, die ich mit einer büroklammer, einem verlängerungskabel und zwei kaugummis ködermäßig an der decke aufhänge (es waren bei der abstimmung über diesen genialen plan eine zu null stimmen, sie hat sich enthalten ^^), will ich das monster hier rein locken, dann das gas aufdrehen und mich und frau macgyver so schnell wie möglich heraus evakuieren. das glibbervieh kommt imer näher. und seine acht augen sehen kate an der decke.......

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................
    Hol mich verdammt noch mal hier runter. Ich will nicht gefressen werden. Hey. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ist den hier keiner der mich vor dem Verrückten rettet?"

"Welcher Verrückte denn?! Wir sind doch ganz unter uns: Ich, du, der tote Barmann, Flubber... Ist doch alles gut, ich hol' dich schon da runter, sobald Mr. Glibber tot ist! Außerdem: Du hasts erschaffen, du hilfst, es kaputt zu machen! Und da ist er schon! Mach' dich bereit, gleich wird der Blob gegrillt!!!"

Der Glibber kommt langsam in den Keller geglitsch und erblickt mich, wie ich an der Decke hänge. Ich werde ganz stil und mache keinen Mucks mehr. Langsam hoffe ich einfach, dass er mich übersieht. Steelgray schaut mich sauer an, weil er wohl denkt, dass ich seinen schönen Plan sabotieren will. Er will mich wohl abknallen, damit ich auf mich aufmerksam mache "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........" schreie ich.
    Der Glibber kommt die letzen Schritte/Meter rein inn den Raum. Steelgray ziehlt und ich zähle in Gedanken schon die Englein....

Da drückt er ab und trifft zum Glück nur die Gasleitung. "Ahhh... Die Leitung, Oh maein Gott wir werden alle sterben. Ich bin an der Decke. Ist Gas nicht oben."

Langsam merke ich wie ich von den Dämpfen ganz High werde.

ich schwinge mich an einem schlauch zu kate rüber und entfessle sie (mc gyver-style) mit meinem taschenmesser. allerdings habe ich vergessen, sie aufzufangen... sie fällt! nooooo..... hihihiii.... was? hihi, eigentlich is das nicht lustich hihihihi... WUHU!!!
    ich lasse mich auch fallen, der harte aufprall macht mich sofort wieder nüchtern. dann zieht kate ihre waffe, grinst mich doof an, zielt auf den glibber und schreit "stihirb! hih! " ich renne zu ihr, will sie vom schiessen abbringen - zu spät. die explosion pfeffert erst sie, dann mich aus dem raum. den glibber hats aber zerfetzt... und ich sehe plötzlich rosa nilpferde durch den raum fliegen.... wuuuuh........

"Rosa Nilpferde", schreie ich. Und fuchtel schon wieder mit der Waffe rum. Dann kommt eine Zweite Druckwelle und ich werde endlich wieder wach. In brenzligen Situationen bekomme ich immer einen klaren Kopf.
    Steelgray sieht zwar immer noch den Nilpferden beim Balett zu, aber ich räche mich mal schnell an ihm für die letzten unangenehmen Erlibnisse und ziehe ihn unsanft hinter mir her. *Mann ist der schwer*
    Die ganze Kneipe ligt in Schutt und Asche und wir retten uns im letzten Moment. Als steelgray endlich wieder zu sich kommt schweuer ich ihm noch eine. "Das nächste mal bist du der Köder und ich vernichte das Teil. Außerdem bindest du mich nie weider an eine Decke, wenn giftige Gase austreten."
    Benommen erhebt sich steelgray und gibt keinen Kommentar. Er geht nur in Richtung Sonnenuntergang. *Mann war das ein Tag*, denk ich mir noch und folge ihm. "Wo soll es hin gehen, großer McGyver?", frage ich spöttisch. "Wenn es nacht wird, sollten wir uns vor den Wesen der Nacht in acht nehmen. Was glaubst du, warum ich silberne Kugeln in meiner Knarre habe?"
    "Was weiß ich?! Nickelalergie!"
    *Haha sehr witzig, ich bin froh, wen ich endlich aus dem Albtraum aufwache*

Meine Fresse, das es den noch gibt....hm, wenn ich die ersten beiden Seiten lese, dann weiß ich wieder, wieviel Spaß das damals gemacht hat...schade drum, so einen Wortwitz findet man nie wieder.

@Kate@net:

Das From Dusk till Down Thema geht noch auf den ersten Thread dieser reihe zurück, das war aber noch zu Gameswebzeiten und vor vielen Servercrashs und Serverumzügen.
    Mittlerweile ging es nur noch um Monster vs Jäger.
    Ein schaurig schöner Spass, dem es nie an Wortwitz gefehlt hat.

Tja, so war das damals.