Zitat Zitat
Ungefähr so ähnlich geht es mir auch. Nur gibt es einen Unterschied zwischen Dir und mir: ich kenne das Leben, ich habe schon verdammt viel erlebt, schönes, gutes, hartes, schlimmes, trauriges. Die Liebe, Erfolge, Rückschläge und den Tod von mir lieben Menschen.
Und dieses Leben, das eigentlich immer in vollen Zügen genossen habe, also auch leider die schlechten Zeiten davon, pausiert derzeit nur etwas bei mir, weil es mir hier so gefällt. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass ich nicht am Leben teilnehme, sondern eher, dass ich derzeit ein Leben mehr auf geistiger Ebene führe als auf körperlicher. Aber Ihr alle müsst unbedingt beide Seiten des Lebens kennenlernen, und Deine Rolle als "einsamer Wolf" ist nur eine Übergangsphase, um Dich selbst vor Verletzungen zu schützen und vor Erkenntissen und Erlebnissen, zu denen Du scheinbar noch nicht bereit bist.
Dennoch wirst Du es nicht verhindern können, dass das Leben selbst Dich irgendwann packen und ändern wird.
Das nennt man auch: Die Flucht in den Zwang! Haben wir gerade in Dutsch durchgenudelt. Aber um auf meine Erfahrungen zu kommen: Ich habe in Leben schon Dinge erlebt, die normalerweise Menschen von 20-26 kennen sollten, aber diese Dinge habe ich schon als kleines Kind mitbekommen und habe sie durchleben müssen.
Wie man sieht hat es mich nicht umgebracht, so wie einige, die ich kannte und die daran zugrunde gingen.
Ich denke das leigt auch an meinen Zeien, die ich habe. Weist ja sicherlich, das Hunde und Katzen positive Wirkungen auf uns Menschen haben, von Allergien abgesehen.

Ich weiß einfach, dass es so ist.

Zitat Zitat
Im Heute und Jetzt leben ist nicht die schlechteste Devise, da wird man nicht so viel von zu hohen Erwartungen enttäuscht. Dennoch werden sich irgendwann Ziele herauskristallisieren, das ist auch normal.
Na gut ein bißchen voraus planen tu ich schon, aber es sind nur Kleinigkeiten, kaum relevant.

Zitat Zitat
Frag sie doch einfach, Deine Umgebung. Du wirst staunen, was für interessante Gespräche sich daraus ergeben können. Und daraus Folgen für Dein Verhalten. Aber bedauere Dich nicht selbst, das bringt Dir garnichts.
Ich will andere nicht mit meine Probs belasten, du weist doch wie Squall ist, bevor das alles mit Rinoa beginnt, so ähnlich ist es bei mir, nur ich und die anderen nicht, aber das einzige wwas ich mitunter gut kann ist zuhören und Leute aufheitern, selbst wenn mir es nicht gut geht.Schon ein bißchen komisch, dass das so ist, aber es macht Spaß andere zu lachen zu bringen, obwohl sie dazu eigentlich keinen Nerv hätten.

Zitat Zitat
Genieße Dein Wolf-Dasein jetzt einfach, solange du es noch aufrecht erhalten kannst.
Nichts ist für die Ewigkeit, außer das Nichts selber!

Zitat Zitat
*Man, sprühe ich heute wieder über vor Lebensweisheiten*
Nicht, das du noch Funken schlägst.

So meine Stellungsnahme beendet.