Zitat Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
Das einzige was mir Spaß macht, ist hier zu sein und zu Hause FF und andere Games zu zocken.
Ungefähr so ähnlich geht es mir auch. Nur gibt es einen Unterschied zwischen Dir und mir: ich kenne das Leben, ich habe schon verdammt viel erlebt, schönes, gutes, hartes, schlimmes, trauriges. Die Liebe, Erfolge, Rückschläge und den Tod von mir lieben Menschen.
Und dieses Leben, das eigentlich immer in vollen Zügen genossen habe, also auch leider die schlechten Zeiten davon, pausiert derzeit nur etwas bei mir, weil es mir hier so gefällt. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass ich nicht am Leben teilnehme, sondern eher, dass ich derzeit ein Leben mehr auf geistiger Ebene führe als auf körperlicher. Aber Ihr alle müsst unbedingt beide Seiten des Lebens kennenlernen, und Deine Rolle als "einsamer Wolf" ist nur eine Übergangsphase, um Dich selbst vor Verletzungen zu schützen und vor Erkenntissen und Erlebnissen, zu denen Du scheinbar noch nicht bereit bist.
Dennoch wirst Du es nicht verhindern können, dass das Leben selbst Dich irgendwann packen und ändern wird.

Ich weiß einfach, dass es so ist.

Zitat Zitat
Dass sich das ändert, weiß ich, aber daran denken will ich nicht!
Ich lebe jetzt erst mal im Hier und Jetzt und plane nicht für andere Jahre voraus.
Im Heute und Jetzt leben ist nicht die schlechteste Devise, da wird man nicht so viel von zu hohen Erwartungen enttäuscht. Dennoch werden sich irgendwann Ziele herauskristallisieren, das ist auch normal.

Zitat Zitat
Zu bedauern bin ich wahrscheinlich schon, aber mir fehlt die Objetktivität oder Wahrnehmung, um das selber zu beurteilen, das kann nur mein Umfeld. Obwohl das unter mir, glaub ich, mitleidet, bin mir aber nicht sicher.
Frag sie doch einfach, Deine Umgebung. Du wirst staunen, was für interessante Gespräche sich daraus ergeben können. Und daraus Folgen für Dein Verhalten. Aber bedauere Dich nicht selbst, das bringt Dir garnichts.

Genieße Dein Wolf-Dasein jetzt einfach, solange du es noch aufrecht erhalten kannst.

*Man, sprühe ich heute wieder über vor Lebensweisheiten*