Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Elite Party Alpha Demo ist da. Das Multiplayer Partygame für den Maker!

Ich werde die Demo nach der Demo die ich gerade spiele, spielen.
    Aber die Bilder von den Characteren nerven mich, weil ich dann immer so häss... Menschen sehen muss! Du könntest ja geile Frauenbilder stattdessen benutzen8) ! Oder einfach die Figuren mit den Figuren aus Mario party etc ersetzen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG_Fungamer
    Aber die Bilder von den Characteren nerven mich, weil ich dann immer so häss... Menschen sehen muss! Du könntest ja geile Frauenbilder stattdessen benutzen8) ! Oder einfach die Figuren mit den Figuren aus Mario party etc ersetzen!
    Die Bilder der Protagonisten stammen größtenteils von Usern hier aus dem Forum.

"Geile Frauenbilder" - das hört sich so an, als wenn ein 12-15 Jähriger gerade mitten in der Pupertät steckt.

Mario und Co. sind schon im Orignal enthalten, wieso also immer die gleichen Charaktere?

naja ich bin ja 16 !
    So habe ich das auch nicht gemeint mit geilen Fraunebilder.
    Ich meinte ja nur was schöneres !
    Das die Personen auf den Bildern hier aus dem Forum stammen wusste ich auch nicht Ausserdem ichs ehe auch nicht viel besser aus, es soll also keine beleidigung gegen diese Leute sein !
    Wollte ja nur schon mal ne verbesserung vorschlagen!
    Es gibt ja sicherlich auch Leute, die das nicht stört. ich zähle abe rnicht zu denen so hart es auch klingt!

Zitat Zitat
    naja ich bin ja 16 !
    So habe ich das auch nicht gemeint mit geilen Fraunebilder.
    Ich meinte ja nur was schöneres !
    Das die Personen auf den Bildern hier aus dem Forum stammen wusste ich auch nicht Ausserdem ichs ehe auch nicht viel besser aus, es soll also keine beleidigung gegen diese Leute sein !
    Wollte ja nur schon mal ne verbesserung vorschlagen!
    Es gibt ja sicherlich auch Leute, die das nicht stört. ich zähle abe rnicht zu denen so hart es auch klingt!
    Also was hast du dagegen???
    Ich finde sowas cool, und außerdem wollen die Rpgler wahrscheinlich damit auch zeigen wer am längeren Hebel, sprich wer das spiel programmiert hat.

@Rpgler:
    hey cooles spiel, wobei es schade ist das man "nur" zu 3 daddeln kann...

aber es macht laune!

KRITIK:
    Zu langes warten nach der runde/minispiel bis gewürfelt wird...das ist aber ein starker minuspunkt

Wow hammer.
    Endlich kommt mal einer auf soeine Idee, und wenn dann ist das die Beste Methode.

Gefällt mir sehr gut.

MFG FabiF.de

n1!^^

Gut gemacht! Allerdings gibt es ein Problem:
    Ich bin somit überflüssig! Ich hatte n ähnliches projekt!

Naja: Ich werd mich dann halt auf ein 2-PL Hack&Slay konzentrieren^^
    Schon faszinierend, was man mit einem Tastenpatch alles machen kann^^

@Square: OK, aber bedenke nicht jeder ist der super Grafiker und PP basiert viel auf geripptem was ich editierte und bei EP habe ich es selber gemacht, bis auf die Charbasis die von Bakura kommt
    Ehrlich gesagt will ich mich auch nicht lange mit Grafik aufhalten bei diesem Spiel. Die steht ja dort eh ganz hinten und es zählt nur der fun. Wie Scav sagen würde: ja passt scho

@RPG_Fungamer: Also das finde ich ja nen starkes Stück was du da zu unseren Fotos sagst. Da kann ich ja froh sein das ich bei mir noch keines gemacht habe und vorläufig meinen Ava drin habe^^

Einfach nur geil Neo. Ich freue mich auf die Vollversion, denn es macht einen Heidenspass.
    Vielleicht sollten einige Screens aber tatsächlich mal schneller faden.

@RPG_Fungamer
    Wenn dir die Gesichter nicht passen, dann kannst du sie im Notfall ja erstezen. Sei aber informiert darüber, das uns das gar nicht gefällt. Sowas unverschämtes

Jetzt mal halblang, Strife und Neo...ich finde, das FunGamer Recht hat. Immerhin, wenn ich mir mal den Sexappeal von Waluigi ("Nastrovnje!") oder Toad so ansehe, dann könnt ihr sechs euch mal "ganz warm Janker" anziehen

Nein ernsthaft - ich habe mal weitergespielt und bin immer noch schlichtweg faszinert von der Idee, sehr gut und weiter so!

Was man eventuell noch machen könnte, wäre, das der eigene Char nicht IMMER etwas zum aktuellen Fortschritt sagt, denn manchmal (selten) überschneiden sich die Aussprachen und ich glaube bei Strife (der Sack hat bei mir CPU-gesteuert gewonnen) versteht man den Siegessatz nicht.

Alles in Allem: Genial!
    Da kann ich doch echt nur sagen, Neo, das wir uns da unbedingt so bald wie möglich neu inspirieren müssen. Also, pack deinen Rechner ein, deine Controller und tucker in einer Woche dann mal hoch zu mir um MarioParty zu zocken...also, rein geschäftlich, versteht sich

Ich habe EltieParty mal angespielt, und ich muss sagen ich bin hin und weg! Na gut, der Großteil ist noch nicht fertig, aber das was man sehen konnte, hat (auf mich) einen guten Ersten Eindruck gemacht.
    Leider hatte ich zwei Probleme:
    1.Den mehrspielermodus, da da immer etwas hängen bleibt(oder geht zu zweit an einer Tastatur nicht?)
    2.Das Minispiel mit den Ballons. Ich hab immer auf Entern und Ziffernblock Null rumehauen, es ist nichts passiert

Du musst die Tasten immer abwechseln drücken bei dem Ballonspiel. Enter senkt die Pumpe und 0/ESC hebt den Hebel wieder an.

Cooles Game.

Kritik: Das einzige was Spaß macht sind die Witze und nicht das Gameplay.

@Neo23: Wann können wir mit einem Rm2k Multiplayer Remake von Xenon 2 rechnen?

PS: Bei der Elite Party würd ich vielleicht noch ein paar gute Sachen von dem Spiel hier reinbauen:
    http://www.ubisoft.de/bv/bb/games/tvrallye.php

sehr nette demo, das ist mal wieder sowas einzigartiges, auf das es hier ankommt... spiele werden heutzutage eben nur noch TOP, wenn sie etwas bieten, das kein anderes besitzt... nette umsetzung... wenn nioch nen paar games hinzukommen dann wirds sicher nen nettes funspiel... ich zieh aufjedenfall die vollversion... die synchro ist übrigens nicht schlecht gemacht... aber mach mal bitte die synchro lauter neo... das mit dem löffel bei dir habe ich erst beim zweiten makl verstanden

Zitat Zitat
    Aber die Bilder von den Characteren nerven mich, weil ich dann immer so häss... Menschen sehen muss!

...
    Das Spiel hat sogar einem Kumpel von mir gefallen, der grundsätzlich etwas gegen den RpgMaker hat.

Benutzt ihr in der VV vileicht mp3's von Mario Party ?

ich denke mal nicht das mp3's von mario party hinzukommen werden, weil das spiel eigendlich recht klein bleiben soll das es sich auch modem user ziehen können.

Jo, MP3s würde ich liebend gerne einbauen, aber EP will ich als Beispiel rausbringen, dass ich auch kleine Games machen kann
    Orginal Mukke von Mario Party ist aber auch im Midi Format nicht geplant. Es soll kein 1:1 Remake werden nur das Gameplay ist orginal übernommen. Hinzu werden noch ein paar Ideen kommen.

MFG Neo23

:/ geil geil xD !
    Naja, öhm.. ich hab vergessen was ich sagen wollte o.o!

Bewertung: 10/10

Ich liebe Mario Party ^^

Gruß Bakura

ich kann die Demo leider nicht downloaden, weil der Link nicht funktioniert...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Templar88
    ich kann die Demo leider nicht downloaden, weil der Link nicht funktioniert...
    Komisch bei mir geht's. Musst ohne Downloadmanager probieren und nur mit Linksklick direkt von der Homepage saugen.

WEnn ich auf der homepage mit einem linksklick auf den downloadlink draufdrücke, kommt das hier:

SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

[Bitte linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]
    ODER:
    Sie kommen von einer Webseite der es nicht erlaubt ist unsere Downloads
    direkt zu verlinken. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite um den Download zu starten.

Aufgrund des immens hohen Traffics der durch direktes linken unserer Downloads entstanden ist, mussten wir leider zu diesem Mittel greifen.

Sie werden in 20 sek. automatisch zum RPG-Ring weitergeleitet
    oder klicken Sie bitte hier:

[SquareNet.info] [rpg-maker.com] [rpg-reich.de] [gothictown.de] [Zelda-Planet.de]

rpg-ring.net | rpgfiles.net - Administrator