Ich finde das Spiel eigentlich schon sehr gut. Mich wundert es, dass du die KI und die Technik so orginalgetreu hinbekommen hast. Wenn der Umfang noch etwas erweitert wird (wovon wir ja alle ausgehen), dann könnte das Spiel wirklich genial werden. Ich frag mich, ob du dich nicht schon gewundert hast, dass es mit 3,3 MB für deine Verhältnisse etwas klein ist.![]()
Also mir gefällt es - auch Animationen usw. Was mir weniger gefällt ist die Optik. Die Grafiken wirken teilweise wie 2-3 Minutenarbeit mit Paint Shop Pro (sprich die Pictures) und dadurch wirkt das Spiel ein wenig unsauber. Die Testmap ist grafisch auch ein wenig Verbesserungswürdig. Ich gehe aber beim Anblick von Pasttime Paradise davon aus, dass sich das noch ändert.
Insgesamt würde es mir sehr gefallen, wenn du auf bekannte Panoramas oder Figuren (wie das Krokodil) versuchst zu verzichten, damit es einen eigenen Stil hat. Wenn es ähnlich wie KoAs Spiele aussehen würde, wäre es sicher genial.
Spielerisch und technisch ist es aber schon auf der Höhe und das ist am Wichtigsten.
@Neo23:
Was mir allgemein so auffällt. Du stellst ja gerne hier Spiele vor, aber du könntest rein solidarisch auch mal in andere Threads reinschauen.![]()