-
schönheit
tja leute,
so ist das nun mal mit der schönheit - sie liegt immer im auge des betrachters ...
ich selbst lebe seit 7 jahren in buenos aires und bin der meinung, dass ich aus dieser zeit nicht nur ein bisschen mit nach dtl. zurücknehme, sondern jede menge:
ich habe die möglichkeit, mir aus 2 kulturen des beste zu übernehmen, ich habe länder kennengelernt aus perspektiven, die man als tourist nie zu sehen bekommt,
ich habe festgestellt, dass die welt nicht zusammenbricht, wenn mal ein termin nicht so sicher steht wie in deutschland (selbst wenn das auto mal ne schramme abbekommen hat *lol*),
... und zum thema schönheit: klar ist der himmel in südamerika blauer (oder: mas celeste) und das panorama der wasserfälle von iguacu besser als der rheinfall oder der anblick machu picchus beindruckender als der harz oder ipanema in rio besser als der baggersee, ABER wir haben hier lust bekommen durch deutschland zu reisen - die schönheiten deutschlands haben wir HIER erst zu schätzen gelernt und wir freuen uns tatsächlich darauf, im nächsten jahr wieder heimzukehren (ein wenig jedenfalls
, wenn nur nicht diese kälte wäre!
JetSet
www.cybernautenshop.de
www.tiburski.de